10. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Antworten
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 508
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

10. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Nachdem wir dieses Wochenende ungewollt spielfrei hatten, sind wir am Samstag in Waldalgesheim zu Gast.
Waldalgesheim momentan auf einem starken vierten Platz bisher die Überraschung der Saison, stellen zudem mit Özer den mit 8 Toren momentan Führenden der Torschützenliste. Ihre Stärken konnte man im Pokalfinale gegen Kaiserslautern sehen, die es 120 Minuten nicht geschafft haben dass Waldalgesheimer Bollwerk zu knacken und erst glücklich im Elferschießen gewonnen haben.

Unter der Woche hat die Alemannia noch ein Nachholspiel in Engers, frischer sollten also eindeutig wir sein.

Denke das Spiel wird ohne Zuschauer ausgetragen, somit sehen viele Eintracht-Fans bei SVE TV einen 1:2 Auswärtssieg. Eintracht!
Treverer
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 26. Nov 2017, 16:02

Re: 10. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Treverer »

Bin gespannt auf das Spiel und auf die örtlichen Gegebenheiten, wir gewinnen das Ding mit 1:3 8-)
Exil Trierer!
Benutzeravatar
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 503
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 10. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Meine Frau und ich sind als Zuschauer Samstag registriert!
Dem Herr Mohr einfach eine email zukommen lassen indem man nach Tickets fragt..
Stand jetzt aufm Zuschauer zugelassen man sollte aber die Zeitungen und Meldungen weiter verfolgen laut ihm!

Denke wird ein Super spiel!
Was die TuS kann können wir schon längst also auch ein Auswärtssieg, tippe 1:2
Monzi38
Amateur
Beiträge: 12
Registriert: 8. Jan 2020, 19:51

Re: 10. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Monzi38 »

Ich bin ebenfalls registriert und hoffe dass das Spiel stattfindet
SVESR
Amateur
Beiträge: 14
Registriert: 24. Nov 2017, 16:17

Re: 10. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von SVESR »

Wurdet ihr nicht auf das Trierer Gästeticket-Kontinent verwiesen? Habe die Antwortmail so verstanden dass man nur als "Einheimischer" die Tickets reservieren kann und als Trierer Tickets über unsere Geschäftsstelle beziehen muss (für den unwahrscheinlichen Fall dass mit Zuschauern gespielt werden sollte).
Benutzeravatar
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 503
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 10. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Ich reise in Alltagskleidung an und auf dem Perso steht Prüm muss man bei mir nicht zwingend als Trierer Anhang sehen als Waldalgesheimer😁👍🏼
Dakota19o5
Abteilung Attacke
Beiträge: 36
Registriert: 14. Dez 2017, 09:51

Re: 10. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Dakota19o5 »

Ich bin etwas verwirrt. Die Saison ist doch vorerst unterbrochen? Also wieso sollte Samstag gespielt werden?
05er
Abteilung Attacke
Beiträge: 35
Registriert: 24. Nov 2017, 16:41

Re: 10. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von 05er »

Frag ich mich auch.

Dazu sind auch alle weiteren Spiele weder auf Fussball.de, Fupa, Kicker als abgesagt eingetragen. Die Eintracht hat diesbezüglich auch noch nichts veröffentlicht, bis auf die Verordnungen der Stadt, die irrelevant sind. Ich verliere den Überblick.
Dakota19o5
Abteilung Attacke
Beiträge: 36
Registriert: 14. Dez 2017, 09:51

Re: 10. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Dakota19o5 »

Ah ich habs .
Der Regionalverband Südwest tagt heute. Da wird dann wohl auch die Pause für die Oberliga beschlossen.

Ab nächster Woche sowieso, da man dann ja bundesweit nicht mehr trainieren und spielen darf.
Antworten