8. Spieltag: FC "Blau-Weiß" Karbach - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2600
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 8. Spieltag: FC "Blau-Weiß" Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Also ich benutze es.. Grund? Einfach so.. nötig jetzt nicht unbedingt weil ich eh jedes nächste Spiel so im Kopf habe aber ist halt wie ein Gadget für den Kalender damit du wenn du reinschaust quasi nochmal erinnert wirst..
Gehört nicht dazu habe aber viele Sachen im Kalender zum Beispiel wenn hier und da ein Ticketing los geht, für die Müllabfuhr, für Eintracht Trier also finde es generell schon nützlich!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1424
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 8. Spieltag: FC "Blau-Weiß" Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler »

Wirtz94 hat geschrieben:
15. Okt 2020, 20:59
Also ich benutze es.. Grund? Einfach so.. nötig jetzt nicht unbedingt weil ich eh jedes nächste Spiel so im Kopf habe aber ist halt wie ein Gadget für den Kalender damit du wenn du reinschaust quasi nochmal erinnert wirst..
Gehört nicht dazu habe aber viele Sachen im Kalender zum Beispiel wenn hier und da ein Ticketing los geht, für die Müllabfuhr, für Eintracht Trier also finde es generell schon nützlich!
Okay :D
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 313
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 8. Spieltag: FC "Blau-Weiß" Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von CircusMaximus »

Wirtz94 hat geschrieben:
15. Okt 2020, 20:59
Also ich benutze es.. Grund? Einfach so.. nötig jetzt nicht unbedingt weil ich eh jedes nächste Spiel so im Kopf habe aber ist halt wie ein Gadget für den Kalender damit du wenn du reinschaust quasi nochmal erinnert wirst..
Gehört nicht dazu habe aber viele Sachen im Kalender zum Beispiel wenn hier und da ein Ticketing los geht, für die Müllabfuhr, für Eintracht Trier also finde es generell schon nützlich!
Dann gibt es doch welche, die es nutzen. Dann hat alles seine Berechtigung ;)
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 578
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 8. Spieltag: FC "Blau-Weiß" Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von SunnyBastard »

Laut FuPa ist das Spiel abgesagt.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1099
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 8. Spieltag: FC "Blau-Weiß" Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

SunnyBastard hat geschrieben:
16. Okt 2020, 11:28
Laut FuPa ist das Spiel abgesagt.
Quelle?
Das Spiel nächste Woche gegen Mülheim ist laut Fupa und fußball.de abgesagt, da Mülheim in Quarantäne ist.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 578
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 8. Spieltag: FC "Blau-Weiß" Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von SunnyBastard »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
16. Okt 2020, 11:45
SunnyBastard hat geschrieben:
16. Okt 2020, 11:28
Laut FuPa ist das Spiel abgesagt.
Quelle?
Das Spiel nächste Woche gegen Mülheim ist laut Fupa und fußball.de abgesagt, da Mülheim in Quarantäne ist.
Ah, ja, ich war verwirrt ^^
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1424
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 8. Spieltag: FC "Blau-Weiß" Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler »

Jetzt trifft es auch unseren Spielplan. Ich wollte noch schreiben, hoffen wir, dass so viele Spiele wie möglich gespielt werden können.
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 203
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: 8. Spieltag: FC "Blau-Weiß" Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Wenn sich die eigene Mannschaft natürlich nicht an das Motto der SG Mülheim-Kärlich: "Fight Corona Virus - Abstand halten! Fit bleiben!" hält...

Muss denn dann zwingend eine ganze Mannschaft in Quarantäne?
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1099
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 8. Spieltag: FC "Blau-Weiß" Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

NajehBrahamstehtimAbseits hat geschrieben:
16. Okt 2020, 13:00
Wenn sich die eigene Mannschaft natürlich nicht an das Motto der SG Mülheim-Kärlich: "Fight Corona Virus - Abstand halten! Fit bleiben!" hält...

Muss denn dann zwingend eine ganze Mannschaft in Quarantäne?
Da höchstwahrscheinlich alle anderen Spieler während des Trainings etc. länger als 15 Minuten Kontakt mit dem Infizierten hatten, müssen alle für 14 Tage in Quarantäne. Die Quarantäne wird zudem erst vom zuständigen Gesundheitsamt wieder aufgehoben. Wann bzw. wie das geschieht ist m.W. wieder von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

Beispiel bei den Gladiators, deren heutiges Spiel abgesagt wurde: Der Gegner Heidelberg hatte am Samstag ein Testspiel gegen einen Gegner, die zwei positive Spieler hatten. Also musste die gesamte Mannschaft von Heidelberg in Quarantäne, und diese wurde auch nicht aufgehoben als alle Heidelberger Spieler 2x negativ getestet wurden. Die Regelungen sind wie gesagt von Bundesland zu Bundesland und wahrscheinlich sogar von Landkreis zu Landkreis unterschiedlich bzw. werden unterschiedlich gehandhabt.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 953
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 8. Spieltag: FC "Blau-Weiß" Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Es ist gut, dass wir ganz oben stehen. Man weiß ja nie, ob auch diese Saison nicht zu Ende gespielt wird...
Antworten