6. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier 05

Spieltage 1. Mannschaft
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 315
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 6. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von CircusMaximus »

SVE05 hat geschrieben:
29. Sep 2020, 10:04
Unser Verein sollte etwas mehr seine eigenen Interessen gegenüber dem Gesundheitsamt durchsetzen. Es ist zumindest verwunderlich, daß das Dorf
Salmrohr das hinbekommt...
Der Ehrenpräsident des FSV Salmrohr hat da sicherlich seine engen Verbindungen zu den Behörden spielen lassen.

Ich bin mal gespannt wenn in Trier die Basketballer wieder loslegen, welche Kapazität dann für INDOOR-Veranstaltungen zugelassen werden. Aber der OB ist ja bekennender Gladiators-Fan...

Es ist einfach nur unverständlich und anscheinend ja auch nicht rational erklärbar, warum in Salmrohr 1200 reindürfen und in Trier nur 500. Man hört auch diesbezüglich nichts aus der Presse, obwohl es ein Thema ist was polarisiert... :oops:

Zumal die Inzidenzwerte pro 100.000 Einwohner/7Tage in Trier und Umgebung laut RKI in der Region bei 6-8 liegen.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 6. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Gegengeradler »

Felix Fischer erleidet im Spiel gegen Hassia Bingen einen Innenbandriss und wird somit rund 6-8 Wochen fehlen. Gute Besserung!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 6. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Wirtz94 »

Update und Stellungnahme zu Zulassung Zuschauerzahlen

Wie bereits gestern in unserem Post erwähnt haben wir die zuständigen Behörden kontaktiert und um eine Stellungnahme gebeten.

Die Zulassung von Zuschauern in den Stadien ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich.

Zitat: In Koblenz lassen wir derzeit nicht mehr als 500 Zuschauer zu. Letztlich liegt die Entscheidung bei jeder Stadt selbst.

Auf Nachfrage warum es so starke regionale Unterschiede gibt, wollte man sich nicht äußern.

Ebenso fühlt sich das Ordnungsamt Wittlich nicht verantwortlich für die Zulassung der 1200 Zuschauer in Salmrohr.

Alles in allem können wir euch sagen, dass hier leider jede Stadt ihr eigenes Konzept hat und man leider immer von Spiel zu Spiel schauen muss.

Das Ordnungsamt Wittlich fühlt sich nicht verantwortlich für die 1200 Zuschauer, wer sonst?!
Wird immer lächerlicher!
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 315
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 6. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von CircusMaximus »

Ich persönlich gönne es den Salmrohrern ja, wenn sie 1200 Zuschauer ins Stadion bekommen.

Mir geht es viel mehr darum zu verstehen, warum in Trier bei 500 Schluss ist, obwohl 10% doch von der Landesregierung auf den Weg gebracht wurden. Wenn die Corona-Fallzahlen entsprechend hoch wären, würde ich es auch verstehen und akzeptieren. Sind sie aber nicht!

So schleicht sich dann doch der Eindruck ein, als wenn es da um mehr geht.
Benutzeravatar
mac05
Abteilung Attacke
Beiträge: 112
Registriert: 13. Sep 2019, 10:17

Re: 6. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von mac05 »

Gut, von der Stadt Trier hat unser Verein ja wirklich nix zu erwarten!
Es sind auch ein bisschen viele Zufälle auf einmal, Heimspiel gegen die Eintracht am Anfang der Saison, 1200 Zuschauer erlaubt, Tag der deutschen Einheit. Vermutlich hat man im Salmtal ganz gute Kontakte, wohin auch immer. Nur das mit dem Kartenvorverkauf war wohl so nicht geplant. Wird wohl leider nicht ausverkauft sein.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 6. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Gegengeradler »

🗞📰 Derby-Historie: Hitzige Duelle, eine evakuierte Tribüne und ein Eklat

Code: Alles auswählen

 https://www.volksfreund.de/sport/fussball/regional/derby-historie-hitzige-duelle-eine-evakuierte-tribuene-und-ein-eklat_aid-53674077

🎫 Ticket-Vorverkauf endet am Freitag

„Am Samstag sind in Salmrohr zwei Tageskassen ab 14 Uhr geöffnet.“

Code: Alles auswählen

 https://www.volksfreund.de/sport/fussball/regional/salmrohr-ticket-vorverkauf-endet-am-freitag_aid-53674099
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 315
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 6. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von CircusMaximus »

Dass es Tageskassen geben wird, begrüße ich!

Dann mal zum Sportlichen:
Drei Punkte müssen am Samstag eingefahren werden! Salmrohr wird die Räume eng machen und körperlich dagegenhalten. Dass Salmrohr in Topspielen hochmotiviert ist, hat die Mannschaft um die SVE-Legende Michael Dingels gegen Koblenz gezeigt.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 6. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Wirtz94 »

Bin gemischter Meinung..
1. glaube ich das salmrohr hinten versucht dicht zu machen mit der Hoffnung einen Punkt zu behalten aber wie man weißt flutscht selbst da gerne mal der ein oder andere Ball ins Tor..
2. ist salmrohr nach 4 Niederlagen in Folge gezwungen nochmal einen 3er einzufahren weshalb ich mir vorstellen könnte das sie pressen und durch Konter versuchen zu gewinnen und dementsprechend vllt doch offensiver agieren..

Bin gespannt worauf es am Samstag hinaus laufen wird..
Fakt ist 3 Punkte sollten für uns Pflicht sein um weiterhin Platz 1 zu verteidigen!
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 6. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von SveTommi05 »

Wirtz94 hat geschrieben:
1. Okt 2020, 12:33
Bin gemischter Meinung..
1. glaube ich das salmrohr hinten versucht dicht zu machen mit der Hoffnung einen Punkt zu behalten aber wie man weißt flutscht selbst da gerne mal der ein oder andere Ball ins Tor..
2. ist salmrohr nach 4 Niederlagen in Folge gezwungen nochmal einen 3er einzufahren weshalb ich mir vorstellen könnte das sie pressen und durch Konter versuchen zu gewinnen und dementsprechend vllt doch offensiver agieren..

Bin gespannt worauf es am Samstag hinaus laufen wird..
Fakt ist 3 Punkte sollten für uns Pflicht sein um weiterhin Platz 1 zu verteidigen!
Sehe es ähnlich wie Du
Nichtdestotrotz muss unser Ziel 3 Punkte sein mit einer dominanten Spielweise.
Wir sollten die Leute dafür haben Lösungen zu finden auf jedwegige Situation die uns gestellt wird.
Tippe auf 3-0 für unsere Jungs
Nur der S V E
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 6. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Wirtz94 »

SveTommi05 hat geschrieben:
1. Okt 2020, 12:55
Wirtz94 hat geschrieben:
1. Okt 2020, 12:33
Bin gemischter Meinung..
1. glaube ich das salmrohr hinten versucht dicht zu machen mit der Hoffnung einen Punkt zu behalten aber wie man weißt flutscht selbst da gerne mal der ein oder andere Ball ins Tor..
2. ist salmrohr nach 4 Niederlagen in Folge gezwungen nochmal einen 3er einzufahren weshalb ich mir vorstellen könnte das sie pressen und durch Konter versuchen zu gewinnen und dementsprechend vllt doch offensiver agieren..

Bin gespannt worauf es am Samstag hinaus laufen wird..
Fakt ist 3 Punkte sollten für uns Pflicht sein um weiterhin Platz 1 zu verteidigen!
Sehe es ähnlich wie Du
Nichtdestotrotz muss unser Ziel 3 Punkte sein mit einer dominanten Spielweise.
Wir sollten die Leute dafür haben Lösungen zu finden auf jedwegige Situation die uns gestellt wird.
Tippe auf 3-0 für unsere Jungs
Nur der S V E
👍🏼 Guter Tipp sag ich auch!
Antworten