6. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier 05

Spieltage 1. Mannschaft
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1099
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 6. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Hochverdienter Sieg gegen eine Salmrohrer Mannschaft,die gut gekämpft hat, technisch und spielerisch aber haushoch unterlegen waren.
Das blöde Handspiel, was einfach ein Reflex aus kurzer Distanz war zusammen mit dem Führungstor hat das Spiel praktisch schon entschieden. Daheim hätten wir das Spiel wohl wieder hoch gewonnen.

Das Hygienekonzept ein Graus, ein einziges Klo für hunderte Gästefans, zudem nix zu essen im Gästeblock. Entweder darf bald jeder vor vierstelligen Kulissen spielen oder es war das erste und einzige Mal für längere Zeit. Obwohl es bei uns mit Sicherheit besser funktionieren würde, heute war eher eine Blaupause wie es nicht laufen sollte.
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 313
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 6. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von CircusMaximus »

Verdienter Sieg gegen Salmrohr! Die haben aber auch nach dem Platzverweis mit stumpfen Waffen gekämpft.

Weiter so!

Rot-Weiß Essen übrigens diesen Spieltag vor 5000 Fans...
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1424
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 6. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Gegengeradler »

📽🎙 Stimmen zum Derbysieg gegen Salmrohr

Code: Alles auswählen

 https://youtu.be/N55nM5ZhJvU
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1424
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 6. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Gegengeradler »

📸 Fotos gibt´s auch!

Code: Alles auswählen

 https://www.fupa.net/galerie/fsv-salmrohr-sv-eintracht-trier-05-361535/foto1.html
Treverer
Abteilung Attacke
Beiträge: 75
Registriert: 26. Nov 2017, 16:02

Re: 6. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Treverer »

Richtig getippt, Spiel gewonnen!
Keiner fragt mehr wie und warum!
Nächsten Samstag den Latschos die Grenzen aufzeigen!

Eintracht!
Exil Trierer!
Antworten