6. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier 05

Spieltage 1. Mannschaft
Treverer
Abteilung Attacke
Beiträge: 52
Registriert: 26. Nov 2017, 16:02

Re: 6. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Treverer »

Uns wird zu Gute kommen das Feld im Salmrohr samt Stadion sehr weitläufig erscheint...Fakt ist das wir uns immer noch schwer tun auf Plätzen wie in Engers!

Da ich wieder anwesend sein werde und ich diese Saison immer zu null Spiele gesehen habe, sage ich 0:2 Auswärtssieg!
Exil Trierer!
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 40
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: 6. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Kleine Klugscheißerei am Rande: Wieszolek trägt diese Saison die Nummer 31 und nicht wie in der Kaderübersicht aufgeführt die 1. Demnach müsste auch Tion Thaler eine andere Nummer haben. :lol:
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 6. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Das Spiel wäre prädestiniert für einen spielstarken Sechser wie Fischer gewesen gegen eine Mannschaft die sich hinten rein stellen wird, ähnlich wie Eisbachtal am ersten Spieltag.

Den Druck sehe ich klar auf unserer Seite, Salmrohr hat nix zu verlieren, wir sind nicht der Gegner gegen den die Punkte für den Klassenerhalt gesammelt werden müssen. Denke dass Salmrohr auf dieselbe Taktik wie gegen Koblenz zurückgreifen, hinten mit Mann und Maus verteidigen und vorne auf den einen Standard bzw. den einen Konter hoffen.
Ein frühes Tor würde den Druck deutlich verringern, ähnlich wie gegen Bingen, ansonsten droht ein zäher Abnutzungskampf.

Würde dieselbe Mannschaft wie gegen Bingen ins Rennen schicken, die einen 0:2 Auswärtssieg holt.

Weiß jemand ob die Gerade, die ja der nominelle Gästeblock ist, geöffnet wird? Denn sonst müssen 1000 Leute sich auf einer Seite und den beiden kleinen Kurven verteilen, könnte mit Abstand durchaus schwierig werden...
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 858
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 6. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Gegengeradler »

Engers gegen FCK U21 ist derweil abgesagt, weil die gesamte Mannschaft der Lauterer in Quarantäne muss. Am letzten Wochenende haben sie gegen Eisbachtal gespielt, wo ein Corona-Fall publik wurde. Auch Training ist tabu.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 858
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 6. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Gegengeradler »

🔎 ,Brandys’ verblüffende Salmrohr-Serie

Code: Alles auswählen

 https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-trier-05-brandys-verblueffende-salmrohr-serie-2716845.html
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 313
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 6. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Eintrachtfreund »

Freue mich heute auf das Traditionsduell mit Salmrohr. Kann mich an Spiele im Salmrohr vor 8.000 Zuschauer erinnern.

Gewonnen haben wir dort nicht sehr oft. Hoffentlich klappt es heute.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 313
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 6. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Eintrachtfreund »

Hochverdiente Pausenführung ! Bis zum 1:0 ein gutes Spiel der Eintracht. Müsste eigentlich schon 2:0 oder 3:0 stehen.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 246
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 6. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von SveTommi05 »

Hochverdienter Sieg der hätte höher ausfallen müssen
Gratulation zum erneuten Erfolg !
Jetzt Koblenz schlagen!
Immer wiiiiiiiiiiiiider SVE!
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 171
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 6. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von friteuseuve »

Da es et rot schwarz rot, get äänd opt Ohr,
dat sen.....🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 858
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 6. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Gegengeradler »

Gegen eine stark limitierte und dezimierte Salmrohrer Kampftruppe war es am Ende ein verdienter Sieg!

Aber spielerisch war das in meinen Augen nie wirklich konsequent zu Ende gespielt, zu der Chancenverwertung möchte ich an dieser Stelle gar nichts sagen.

Wenn das Hygienekonzept in Salmrohr akzeptiert wird, kann mir aber auch niemand erklären, warum das in Trier nicht auch möglich sein sollte.

Thayaparan und Kling heute nicht wirklich gut.
Antworten