5. Spieltag: Eintracht Trier - Hassia Bingen

Spieltage 1. Mannschaft
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 253
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 5. Spieltag: Eintracht Trier - Hassia Bingen

Beitrag von SunnyBastard »

Wirtz94 hat geschrieben:
26. Sep 2020, 17:55
Engers stand jetzt 1:0 zurück!
Leider hat Engers doch noch deutlich gewonnen.
Benutzeravatar
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 430
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 5. Spieltag: Eintracht Trier - Hassia Bingen

Beitrag von Wirtz94 »

SunnyBastard hat geschrieben:
26. Sep 2020, 19:16
Wirtz94 hat geschrieben:
26. Sep 2020, 17:55
Engers stand jetzt 1:0 zurück!
Leider hat Engers doch noch deutlich gewonnen.
Ja leider.. Freitag gegen Lautern da hoffe ich schon bald das Lautern denen mal paar Punkte klaut😅 oder Unentschieden
BrettvormKopp
Abteilung Attacke
Beiträge: 67
Registriert: 25. Nov 2017, 03:04

Re: 5. Spieltag: Eintracht Trier - Hassia Bingen

Beitrag von BrettvormKopp »

Wen juckt engers? Wie wäre es, wenn wir einfach nur auf uns schauen?
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 63
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 5. Spieltag: Eintracht Trier - Hassia Bingen

Beitrag von CircusMaximus »

Richtig, die Augen nur auf uns und Spiel für Spiel!

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall...
Benutzeravatar
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 430
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 5. Spieltag: Eintracht Trier - Hassia Bingen

Beitrag von Wirtz94 »

BrettvormKopp hat geschrieben:
27. Sep 2020, 07:41
Wen juckt engers? Wie wäre es, wenn wir einfach nur auf uns schauen?
Mich!
Ich freue mich halt wenn die Vereine die uns verfolgen stolpern!
Bin Bayern und Trier Fan und habe mich als Bayern Fan gestern auch totgelacht und gefreut das Dortmund gegen Augsburg verloren hat find ich auch normal😂
Das will ich mal sehen das man nur nach seinen Verein guckt dann brauchst andere Ergebnisse ja auch garnicht anschauen!
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 270
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 5. Spieltag: Eintracht Trier - Hassia Bingen

Beitrag von Robin2303 »

Mich freut es insbesondere für die Spieler, die nun für die Verletzten/Angeschlagenen ran mussten.
Ömer machte es sehr stark, aber auch Kinscher, wo ich erst bedenken hatte, erfüllte seine Aufgabe. Warum nicht immer so Kinscher?

WIr hatten von Beginn das Spiel im Griff. Bingen ja schon fast mit einem Abwehrpressing. Selbst beim 0:3 rief der Restverteidiger seinem Vordermann noch zu: Komm zurück, was willst du da vorne?
Wir lösten den Spielaufbau meist sehr gut, mir fehlt es noch ein wenig am Tempo bei der Seitenverlagerung der Innenverteidiger. Kling spielt da zu oft noch Knochenbälle. Laufbwegegungen der Offensive waren sehr gut, der letzte Pass war dann oft ein Diagonalball.
Unser Holländer wieder sehr bissig, leider etwas übermotiviert heute. Man merkte aber sofort den Unterschied zu Fischer, der es körperlich einfach schwer hatte.
Abdullei habe ich eher unglücklich gesehen anstatt lustlos. Wie bezeichnet ihr denn dann Merkel's Leistung? Er wurde gut bearbeitet und es fehlte durch Fischers Verletzung die nachrückendenen Spieler, da Garnier und Kinscher deutlich defensiver gebunden waren.

Den Trend nun weiter mitnehmen un vollen Fokus auf die nächste Partie.
Benutzeravatar
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 430
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 5. Spieltag: Eintracht Trier - Hassia Bingen

Beitrag von Wirtz94 »

Michael Stahl fehlt der TuS gegen uns schonmal Safe meines Erachtens nach ihr bester Spieler..
Treverer
Abteilung Attacke
Beiträge: 43
Registriert: 26. Nov 2017, 16:02

Re: 5. Spieltag: Eintracht Trier - Hassia Bingen

Beitrag von Treverer »

Spontan Trip nach Trier aus der Schweiz mit dem Ergebnis hat es sich mehr als gelohnt ;)

Starke Mannschaftsleistung, Ganni gefällt mir auf der Position! Er blüht auf, aber konnte seine Kritiker noch nie verstehen. :P
Exil Trierer!
Benutzeravatar
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 430
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 5. Spieltag: Eintracht Trier - Hassia Bingen

Beitrag von Wirtz94 »

FuPa Team der Woche 3 Abwehrspieler alle von uns, stark!
Plus Ganni im Mittelfeld.
Antworten