5. Spieltag: Eintracht Trier - Hassia Bingen

Spieltage 1. Mannschaft
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 302
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 5. Spieltag: Eintracht Trier - Hassia Bingen

Beitrag von Eintrachtfreund »

Sauwer !!! Bockstarke erste Halbzeit.

Ich persönlich fand die erste Halbzeit gegen Engers noch stärker, aber heute haben wir eine fast 100% Chancenverwertung.

Man merkt Bingen aber an, dass sie ein Spiel mit Verlängerung in den Knochen haben.

Wie hoch ist eigentlich unser Torrekord in der Oberliga ?😁
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 253
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 5. Spieltag: Eintracht Trier - Hassia Bingen

Beitrag von SunnyBastard »

Abdulleih hat bis auf den Elfer nicht so viel Lust heute gehabt, schien mir.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 75
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 5. Spieltag: Eintracht Trier - Hassia Bingen

Beitrag von Flokuhl »

Erstmal Gute Besserung Fischi! Hoffe da ist nichts schlimmeres passiert.
Klasse 1. HZ!
Ganni, richtig stark gespielt und den eigenen Treffer mit Fleiß erarbeitet.
Wieder 2 Elfmeter wie schon am Spieltag 1 - kann uns nur recht sein.
Kinscher mit guter Leistung, Abdoullei leider nicht so motiviert.
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 63
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 5. Spieltag: Eintracht Trier - Hassia Bingen

Beitrag von CircusMaximus »

Sehr starke Mannschaftsleistung!

Hat sehr viel Spaß gemacht zuzuschauen — im Stadion ;)

Weiter so!
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 234
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 5. Spieltag: Eintracht Trier - Hassia Bingen

Beitrag von SveTommi05 »

Kann mich nur anschließen ung Glückwünsche verteilen ans gesamte Team

Bockstarke 1.HZ trotz das Roth und Sinanovic draussen blieben.
Man hat gesehen das wir dieses Jahr Alternativen haben

Sauwer Leistung weiter so Männer
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 442
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 5. Spieltag: Eintracht Trier - Hassia Bingen

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Souveräner Sieg nach super erster Halbzeit! Da war jeder Schuss aufs Tor auch drin,spätestens nach dem Doppelschlag war das Spiel nach nicht mal einer halben Stunde entschieden.
Bingen fand ich besser als Eisbachtal oder Emmelshausen, gegen unsere brutale Effektivität war aber kein Kraut gewachsen und die Köpfe gingen schnell runter.

Erst als wir in Unterzahl gespielt haben kam Bingen wieder ein wenig ins Spiel (gute Besserung an dieser Stelle an Fischer!)
Mann des Spiel für mich Dominik Kinscher, sein erster Einsatz diese Saison, super Vorarbeit zum 1:0 und auch sonst super gekämpft. Insgesamt eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 832
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 5. Spieltag: Eintracht Trier - Hassia Bingen

Beitrag von Gegengeradler »

Glückwunsch zum dritten Heimsieg im dritten Heimspiel 🔥🔥🔥
Rundum verdienter Heimsieg gegen Bingen. Nach der ersten Halbzeit war die Sache durch.
Mir hat Kahyaoglu heute gut gefallen, er kann ein sehr guter Fußballer sein. Kinscher war aber auch gut. Eigentlich war jeder gut heute 💪🏻
Benutzeravatar
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 430
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 5. Spieltag: Eintracht Trier - Hassia Bingen

Beitrag von Wirtz94 »

Rundum ein perfektes Spiel!!
Bloß nicht ausruhen einfach immer weiter so!!😍
Als Sahnehäubchen des Tages Worms leider noch in letzter Minute gewonnen, Engers stand jetzt 1:0 zurück!

Hoffe gegen salmrohr bekommen wir noch mehr die Tordifferenz hoch geschraubt und Koblenz sehe ich auch nicht momentan als Gegner gegen die man nicht gewinnen kann also nächsten 2 Spiele müssen weitere 6 Punkte her bitte👍🏼

Als guten Tipp für diejenigen die in salmrohr dabei sein wollen ich war mir nach dem Spiel im Hattrick der Sportbar in Salmrohr noch 3 Karten ergattern dort meinten die da es da abstimmungssxhwierigkeiten gibt (keine Ahnung warum genau) wissen sie nicht ob Karten an Trier gehen und wie viele..
NajehBrahamstehtimAbseits
Fachversteher
Beiträge: 30
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: 5. Spieltag: Eintracht Trier - Hassia Bingen

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Jedes Spiel mit Demut angehen, nur so kann man langfristig erfolgreich sein!
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 164
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 5. Spieltag: Eintracht Trier - Hassia Bingen

Beitrag von friteuseuve »

Selbst mit 10 Mann noch am Drücker und überlegen 👏👏👏👏
Antworten