4. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1155
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 4. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Schade. Da war mehr drin. Bin aber trotzdem ganz zufrieden mit dem Spiel unserer Eintracht und dem Punkt.
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 313
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 4. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

Beitrag von CircusMaximus »

Ich bin hin- und hergerissen: einerseits ist ein Punkt in Engers sicherlich ein kleiner Erfolg, andererseits wäre mit ein bisschen mehr Zielstrebigkeit und Fortune im Abschluss auch etwas mehr drin gewesen. Trotzdem unter dem Strich kann man aus SVE-Sicht damit gut leben.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2600
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 4. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Mit der Leistung bin ich auch zufrieden man hätte sie aber ruhig mit einem Siegrid vergolden können!
Bin aber zuversichtlich das wir mit der Leistung auch gegen Bingen nächste Woche 3 Punkte holen!
Bingen übrigens auch englische Woche am Mittwoch im Verbandspokal gegen Pirmasens noch gefordert was uns auch wieder in die Karten spielen sollte! :)
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 872
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 4. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Vorher wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen nach dem Spielverlauf müssen es 3 sein...
Engers von Beginn darauf aus das Spiel langsam zu gestalten wir erste HZ klar besser machen aber keine Bude

Hinten raus engers mit lattenschuss da hatten wir Glück

Unterm Strich kann man mit dem Punkt und der zu Null hinten dennoch zufrieden sein

Weiter geht's jetzt Bingen schlagen und die Spitze verteidigen!
Antworten