4. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1099
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

4. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Nach dem tollen Sieg gegen Lautern wartet am Samstag der nächste Härtetest. Engers zählt sicherlich zu den Mannschaften, die man oben erwartet. Letztes Jahr lange viel Verletzungspech gehabt, im Sommer den Kader mit Spielern wie Köppen gut verstärkt, ist ihnen einiges zuzutrauen.
Das Finale des Rheinlandpokals und den Saisonauftakt konnten sie locker mit jeweils 5:0 für sich entscheiden, dank der Quali für den DFB-Pokal, wo man sich gegen Zweitligist Bochum achtbar geschlagen hat, haben sie erst ein Ligaspiel absolviert.
In die Karten spielt uns sicherlich, dass Engers am Mittwoch ein Nachholspiel hat, wir sollten also deutlich frischer in die Partie gehen können.

Trotz des Siegs in Emmelshausen, wo die Leistung gerade in Halbzeit 2 doch bescheiden war, wäre ich mit einem Remis auswärts zufrieden.

Wurde schon was wegen Gästekarten kommuniziert?
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1155
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 4. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden. Engers ist sehr stark.
Treverer
Abteilung Attacke
Beiträge: 75
Registriert: 26. Nov 2017, 16:02

Re: 4. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

Beitrag von Treverer »

Engers schätze ich definitv rubuster als Lautern ein, wird ne harte Nuss die wir zu knacken haben.

Mit einem Unentschieden wäre ich zu frieden, denke aber die Jungs machen das mit 0:2
Exil Trierer!
MrPosbi2
Amateur
Beiträge: 14
Registriert: 26. Feb 2020, 16:06

Re: 4. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

Beitrag von MrPosbi2 »

Wer aufsteigen will muss auch gegen Engers auf gewinnen wollen.

2:0 für uns!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1424
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 4. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler »

Der Pleiteverein aus der Pfalz darf zu seinem Heimspiel exakt 10% seiner Gesamtkapazität (4985) empfangen.

❗️Demnach dürfte die Eintracht gegen Hassia Bingen und anschließend gegen Koblenz 1025 Zuschauer (!) ins Moselstadion lassen. Das wäre doch mal was!

Vielleicht bekommt es der Verein ja hin „modifizierte Dauerkarten“ zu verkaufen, damit eine möglichst hohe Planungssicherheit erreicht werden kann.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1424
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 4. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler »

„Nach Angaben von Nordrhein-Westfalens Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann (CDU) sollen in der Regionalliga sogar ein Drittel der der Plätze genutzt werden dürfen.“

Code: Alles auswählen

 https://www.sportschau.de/fans-rueckkehr-stadien-hygienekonzepte-coronavirus-100.html
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 872
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 4. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Nach dem Traumstart von 9 Punkten wäre ich mir einem Unentschieden in Engers zufrieden.
Da wir ohne grossen Druck dahin fahren hoffe ich insgeheim aber auf 3 Punkte.
Ich tippe auf ein hartumkaempftes 1-0 für uns!
Auf geht's Eintracht weiter fleissig Punkten!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1424
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 4. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler »

❗️🔜🏟 „Die Grenze liegt bei 20 Prozent der jeweiligen Stadion-Kapazität – 1000 Zuschauer dürfen auf jeden Fall ins Stadion oder in die Halle. Denn die Regeln gelten nicht nur für Fußball, sondern etwa auch für Handball- oder Basketballspiele.“

Code: Alles auswählen

 https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga-laender-einig-bei-regeln-fuer-fan-rueckkehr-16955089.html
Dakota19o5
Abteilung Attacke
Beiträge: 61
Registriert: 14. Dez 2017, 09:51

Re: 4. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

Beitrag von Dakota19o5 »

Weiß jemand was Toni hat und wie lange er ausfällt? Scheint was ernsteres zu sein...
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 313
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 4. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

Beitrag von CircusMaximus »

Dakota19o5 hat geschrieben:
15. Sep 2020, 21:20
Weiß jemand was Toni hat und wie lange er ausfällt? Scheint was ernsteres zu sein...
Geht wohl zurzeit auf Krücken. Schade, er war auf einem guten Weg sich wieder über regelmäßige Spiele in eine gute Form zu bringen.
Antworten