2. Spieltag: TSV Emmelshausen - Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 302
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 2. Spieltag: TSV Emmelshausen - Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Bisher stimmt leider nur das Ergebnis.

7 Ecken. Aber alle so schlecht geschossen, dass man sie auch gleich ins Aus schießen könnte.

Wieso kann man da nicht mal ein paar Eckballvarianten einstudieren?

Hoffe auf Besserung in der 2.
Halbzeit.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 234
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 2. Spieltag: TSV Emmelshausen - Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Töooöoooooooooooooooooor
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 234
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 2. Spieltag: TSV Emmelshausen - Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Heute stimmt nur das Ergebnis bis her aber was soll's....
Benutzeravatar
Chrisi
Abteilung Attacke
Beiträge: 97
Registriert: 24. Nov 2017, 18:17

Re: 2. Spieltag: TSV Emmelshausen - Eintracht Trier

Beitrag von Chrisi »

Nicht schön, aber 3 Punkte sind 3 Punkte und Auswärtssieg :D
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 164
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 2. Spieltag: TSV Emmelshausen - Eintracht Trier

Beitrag von friteuseuve »

Einen Satz für's Phrasenschwein:
Letztes Jahr hätten wir sowas noch hergeschenkt 😊😊
Benutzeravatar
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 430
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 2. Spieltag: TSV Emmelshausen - Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Spielerisch schwach Hauptsache 3 Points!
Ergebnis wieder richtig getippt vllt sollte ich das nächste mal wetten und absahnen😅😅👍🏼
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 442
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 2. Spieltag: TSV Emmelshausen - Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Endlich zurück aus Emmelshausen. Das Wichtigste vorweg: Hauptsache 3 Punkte!
Ansonsten geht die Diskrepanz zwischen Heim- und Auswärtsspielen nahtlos weiter. Die erste Hälfte noch ganz okay, mit dem wichtigen Führungstreffer kurz vor der Pause. Die zweite dann richtig schlimm, Emmelshausen hat und zeitweise richtig hinten rein gedrängt, und Entlastung gab es nicht wirklich. Letztes Jahr hätten wir das garantiert noch versiebt. Kurz vor Schluss den Ball irgendwie zur Entscheidung rein gestüppelt. Nicht schön, aber wertvoll.

Hoffentlich eine Art Knotenlöser für die nächsten Auswärtsspiele, so ein Spiel dann doch über die Zeit geschaukelt zu haben.
Treverer
Abteilung Attacke
Beiträge: 43
Registriert: 26. Nov 2017, 16:02

Re: 2. Spieltag: TSV Emmelshausen - Eintracht Trier

Beitrag von Treverer »

Treverer hat geschrieben:
7. Sep 2020, 17:11
Ich habe das Gefühl das die Jungs diese Saison ne andere EInstellung haben...Emmelshausen wird mit einem 0:2 in der Oberliga willkommen geheissen!
Richtiger Tipp :-)

War nicht das schönst anzuschauene Spiel, aber so ein Ding musst du auch erstmal gewinnen. Denke es werden sich noch einige Mannschaften sehr schwer in Emmelshausen tun.
Letztes Jahr hätten wir das nicht geschafft!

Samstag gehts weiter gegen die Kleinen von FC Kurt Beck 8-)
Exil Trierer!
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 270
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 2. Spieltag: TSV Emmelshausen - Eintracht Trier

Beitrag von Robin2303 »

Ich fand die erste Halbzeit nicht so verkehrt. Haben das Spiel dominiert, Emmelshausen komplett in die eigene Hälfte gedrückt. Es gab zwar keine richtig zwingende Chancen, aber man hatte alles im Griff. Meist fehlte der letzte Pass, die letzte Flanke. Psychologisch wichtig dann der Führungstreffer, der aber durchaus verdient war.
Halbzeit 2 haben wir dann völlig die Linie verloren. Emmelshausen lief offensiver an und wir hatten direkt Probleme, passten uns vom Spiel komplett an, nur noch langes Geholze, kaum Entlastung. Zum Glück war Emmelshausen jetzt nicht so stark, um das wirklich auszunutzen. Dort fehlte dann auch im letzten Drittel die Präzision. Zum Ende hatten wir dann aber noch 1-2 klare Dinger.

Thayaparan für mich sehr schwach, Garnier hätte ich nicht so früh rausegnommen, insbesondere bei den ganzen langen Bällen in Halbzeit 2 wäre auch Abdullei eine Option gewesen. So verliefen die alle im Sand. Brandscheid hat zwar geackert, aber bei dem Spielstil chancenlos.

Ich hoffe die Auswärtsspiele bleiben nicht so...
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 302
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 2. Spieltag: TSV Emmelshausen - Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Für mich waren gestern Heinz und Maurer die besten.

Hätte auch gerne Abdullei noch gesehen. Für solch eine massive Abwehr könnte er der richtige Mann sein.

Ich glaube aber, dass er körperlich noch ein bisschen fitter werden muss. Er ist noch nicht da, wo bei Koblenz war. Aber das wird noch.😊
Antworten