1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von Gegengeradler »

Zum Sportlichen:
EIne realistische Aufstellung am Samstag könnte wie folgt aussehen:
Wieszolek
Kaluanga - Maurer - Kling - Heinz
Fischer
Sinanovic - Roth - Garnier - Anton
Brandscheid

Allerdings bestehen glücklicherweise Alternativen:
So hat sich auf der Rechtsverteidigerposition ein interessantes Duell zwischen Kaluanga und Brodersen herauskristallisiert. Brodersen hat nach den Eindrücken in den Testspielen aufgeholt und bringt viel Dynamik mit, dennoch gehe ich davon aus, dass Kaluanga beginnt.
Statt Fischer könnte auch Neuzugang van Schaik beginnen - zumindest wenn es um die reine Qualität geht. Da van Schaik unter Umständen die Abläufe noch nicht so verinnerlicht hat, hat Fischer wohl noch (!) die Nase vorne. Die Diagonalbälle von van Schaik haben was ;)
Im rechten Mittelfeld hat Kahyaoglu gute Spiele in der Vorbereitung gezeigt, zudem überzeugen seine Standards. Ob er sich allerdings an Sinanovic vorbei gespielt hat, glaube ich nicht.
Garnier rückt eine Reihe zurück, mal sehen ob er hier besser zurecht kommt.
Brandscheid wird am Samstag wohl trotz Neuzugang Abdullei beginnen. Dieser bringt der Mannschaft jedoch eine neue Komponente. Ich könnte mir hier eine Einwechslung für Garnier gut vorstellen, sodass auf ein 4-4-2 umgestellt wird.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von SveTommi05 »

Gegengeradler hat geschrieben:
2. Sep 2020, 18:48
Zum Sportlichen:
EIne realistische Aufstellung am Samstag könnte wie folgt aussehen:
Wieszolek
Kaluanga - Maurer - Kling - Heinz
Fischer
Sinanovic - Roth - Garnier - Anton
Brandscheid

Allerdings bestehen glücklicherweise Alternativen:
So hat sich auf der Rechtsverteidigerposition ein interessantes Duell zwischen Kaluanga und Brodersen herauskristallisiert. Brodersen hat nach den Eindrücken in den Testspielen aufgeholt und bringt viel Dynamik mit, dennoch gehe ich davon aus, dass Kaluanga beginnt.
Statt Fischer könnte auch Neuzugang van Schaik beginnen - zumindest wenn es um die reine Qualität geht. Da van Schaik unter Umständen die Abläufe noch nicht so verinnerlicht hat, hat Fischer wohl noch (!) die Nase vorne. Die Diagonalbälle von van Schaik haben was ;)
Im rechten Mittelfeld hat Kahyaoglu gute Spiele in der Vorbereitung gezeigt, zudem überzeugen seine Standards. Ob er sich allerdings an Sinanovic vorbei gespielt hat, glaube ich nicht.
Garnier rückt eine Reihe zurück, mal sehen ob er hier besser zurecht kommt.
Brandscheid wird am Samstag wohl trotz Neuzugang Abdullei beginnen. Dieser bringt der Mannschaft jedoch eine neue Komponente. Ich könnte mir hier eine Einwechslung für Garnier gut vorstellen, sodass auf ein 4-4-2 umgestellt wird.
Sehe ich ähnlich 👍
Wir haben dieses Jahr denke ich etwas mehr Möglichkeiten zu agieren auch vom System her.
Wir sind meiner Meinung nach auch von den Alternativen gut aufgestellt das muss aber auch so sein beim Ziel Aufstieg 😜 denn die Saison ist lang und es kann viel passieren
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von SunnyBastard »

Es wird wohl bei den 350 Zuschauern bleiben.

Aus einer Mail an die Mitglieder:
Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der geltenden Bestimmungen am Samstag keine Tageskasse geben wird. Fans ohne Dauerkarte können das Spiel dennoch in Bild und Ton verfolgen: SVE-TV überträgt die Partie live!
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 203
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Kann denn jemand sagen, warum es bezüglich des Hygienekonzeptes keine positive Rückmeldung seitens des Gesundheitsamtes trotz vorhandener Sitzplätze gab?
Die Zahlen im Kreis Trier-Saarburg sind ja vor allem auf einen lokalen Ausbruch in Hermeskeil zurückzuführen, das dürfte wohl nicht der Grund sein.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von Wirtz94 »

Als ich letzte Woche mit der Frau Korn gemailt habe wegen den Dauerkarten da meinte sie sie haben was das angeht noch keine endgültige Entscheidung zugeteilt bekommen.. denke der Verein wartet da selber noch.. die zuständigen Leute warten evtl lieber noch was ab als zu frühes Risiko zu begehen..?
Kann alles mögliche sein, denke aber das wenn es etwas zu verkündet gibt, in dem Fall, werden wir schnellstens informiert werden.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von SunnyBastard »

Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von Gegengeradler »

🗞📰 Eintracht Trier im Check: Wie es mit dem Aufstieg klappen kann

Code: Alles auswählen

 https://www.volksfreund.de/sport/region/eintracht-trier-im-check-wie-es-mit-dem-aufstieg-klappen-kann_aid-53136571
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 203
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Salmrohr bekommt ein Mannschaftsfoto hin, die Eintracht anscheinend nicht :shock: Warum?
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von Wirtz94 »

NajehBrahamstehtimAbseits hat geschrieben:
3. Sep 2020, 20:33
Salmrohr bekommt ein Mannschaftsfoto hin, die Eintracht anscheinend nicht :shock: Warum?
Ganz einfach weil nur 30 erlaubt sind beim „Training“ und mit Betreuern die Zahl deutlich drüber ist!
Kann man aber auch nachlesen..
Vllt macht sich salmrohr da keine Gedanken und muss mit eventuellen Konsequenzen rechnen, wer weiß?!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von Wirtz94 »

Hab mir das Bild mal angeschaut, gezählt habe ich genau 30 also alles legitim, bei uns allerdings nicht machbar!
Antworten