1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 858
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von Gegengeradler »

Das lange Warten hat ein Ende! 😍

Am Samstag, 05.09.2020, geht es nach einer unfassbar langen Zeit des Wartens wieder um drei Punkte im heimischen Moselstadion 🏟, wo die Eintracht seit über einer Saison ohne Niederlage ist. Anpfiff ist um 14:00 Uhr.

In der ersten Runde im Bitburger Rheinlandpokal konnte die Eintracht souverän gegen den SV Speicher mit 11:0 gewinnen. 🏆⏩
Erster Gegner in der Saison 2020/2021 sind die Sportfreunde Eisbachtal.
Die externen Neuzugänge beim SVE sind der Henk van Schaik und Amodou Abdullei.

Da die Pandemie weiterhin einen großen Einfluss auf die Durchführung von Veranstaltung hat, wird man abwarten müssen, wie viele Zuschauer am Samstag ins Stadion kommen dürfen.

Eins steht fest: Ich bin heiß auf die Saison und hoffe auf einen erfolgreichen Saisonstart vor der maximal zulässigen Zuschaueranzahl! 🔥🔥
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 313
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von Eintrachtfreund »

Ich bin für diese Saison sehr optimistisch. Die Vorbereitung sah schon sehr gut aus.

Hoffentlich kommt man auch ins Stadion.
Treverer
Abteilung Attacke
Beiträge: 52
Registriert: 26. Nov 2017, 16:02

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von Treverer »

Freu mich drauf auch wenn es noch dauert bis ich wieder nach Trier und somit ins ehrwürdige Moselstadion komme.
Danke an das SVE TV Team jetzt schon für die Möglichkeit aus 460 km Entfernung teilnehmen zu können :-)

Tipp 3:1 Sieg vor 350 Zuschauern
Exil Trierer!
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 76
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von CircusMaximus »

Ich hoffe ja, dass das Hygienekonzept die Kapazität noch erhöhen wird!!
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 40
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Endlich geht´s wieder los im Moselstadion - Fußball, Bier und Currywurst gehören einfach zusammen :!:

Jetzt könnte auch die Kommunikation wieder etwas emotionaler seitens des Vereins werden...zum Rückrundenauftakt gab´s ja immerhin ein cooles Video. Ein Mannschaftsfoto wäre auch ganz cool :D
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Endlich geht's wieder los! Sicher nicht in der gewohnt emotionalen Form, trotzdem ist die Freude groß.

Die Startelf dürfte ähnlich aussehen wie gestern, mit Ganni als Zehner (hat er auch schon gegen Koblenz gut gemacht) und Brandscheid als Spitze. Abdullei bisher nur mit Kurzeinsätzen, da würde mich sein Debüt in der Startelf überraschen. Die Besetzung der Sechs sehe ich noch als offen an, ob van Schaik oder Fischer ran darf.

Eisbachtal mühte sich im Pokal mit einem 3:5 nach Verlängerung gegen Burgschwalbach gerade so eine Runde weiter. Als Letzter vor dem Abbruch wäre man wohl abgestiegen. Witzigerweise war Eisbachtal auch schon letztes Jahr unser erstes Heimspiel, man mühte sich zu einem knappen 1:0, auch beim Rückspiel tat man sich lange sehr schwer.
Wir sind der klare Favorit, unterschätzen sollte man Eisbachtal aber definitiv nicht.

Gehe davon aus das erstmal nur 350 rein dürfen um zu gucken wie sauber die Abläufe sind.

3:1 Auftaktsieg!
porta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 65
Registriert: 3. Jul 2018, 20:11

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von porta1905 »

Ich wollte auch eine Karte ergattern ,keine Chance
alle 350 Karten sind durch Jahreskarten nicht mehr zu bekommen.
Schade ist das.

Bei uns in Schillingen dürfen ja auch 350 Leute rein und im Moselstadion bei dieser Größe ebenfalls nur 350
Das ist doch nicht gerecht oder?
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 261
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von SunnyBastard »

Ich hoffe noch, dass die Ausnahmegenehmigung diese Woche kommt, da ich extra aus München anreise.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 76
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von Flokuhl »

2. Runde im Rheinlandpokal gegen Rot Weiß Wittlich (auch Bezirksliga)
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 858
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von Gegengeradler »

Auf den Sportplatz am Wasserturm zu Engers dürfen mit Ausnahmegenehmigung übrigens 500 Leute.

🎤 Bei 5vier.de gibt´s übrigens noch ein Interview mit Edis Sinanovic

Code: Alles auswählen

 https://5vier.de/eintracht-topscorer-edis-sinanovic-man-vergisst-das-drumherum-213353.html
Antworten