26. Spieltag: Eintracht Trier vs. Saar 05 Saarbrücken

Spieltage 1. Mannschaft

Wie endet das Heimspiel gegen Saar 05?

Sieg Eintracht
23
96%
Unentschieden
0
Keine Stimmen
Sieg Saar 05
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

26. Spieltag: Eintracht Trier vs. Saar 05 Saarbrücken

Beitrag von Gegengeradler »

Nach der witterungsbedingten Spielabsage gegen Eppelborn, empfängt die Eintracht am 26. Spieltag Saar 05 Saarbrücken. In den beiden bisherigen Auftritten im neuen Jahr konnte der SVE beide Partien (Salmrohr, Jägersburg) für sich entscheiden.
Zudem hält eine bärenstarke Serie von 9 Siegen in Folge!
Im Hinspiel unterlagen die Blau-Schwarz-Weißen in einem emotional geführten Spiel mit 3:2.


Am Sonntag,11. März 2018, gastiert der SV Saar 05 aus Saarbrücken im Moselstadion. Anstoß ist um 15:30 Uhr.
Torsten
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 24. Nov 2017, 21:43

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier vs. Saar 05 Saarbrücken

Beitrag von Torsten »

Das sollte ein weiterer Dreier werden, wenn die Einstellung stimmt. Hier mache ich mir aber keine Gedanken.
Zum Glück wird es da nicht so kalt wie beim Spiel gegen Jägersburg. ;)
Benutzeravatar
ESCRomano
Abteilung Attacke
Beiträge: 58
Registriert: 24. Nov 2017, 15:34

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier vs. Saar 05 Saarbrücken

Beitrag von ESCRomano »

Mit Grauen denke ich noch an das Hinspiel, aber egal diesesmal wird es anders. Klares 3:0 für uns.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier vs. Saar 05 Saarbrücken

Beitrag von Gegengeradler »

Oh ja das Hinspiel war grauenhaft. Saar 05 hat bisher 2 mal gewonnen und davon einmal gegen uns.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 966
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier vs. Saar 05 Saarbrücken

Beitrag von Piwi »

Die Eintracht-Serie wird halten. Könnte ein ähnliches Spiel wie gegen Salmrohr werden. Wichtig wird also - und damit 5 Euro ins Phrasenschwein - das erste Tor werden.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier vs. Saar 05 Saarbrücken

Beitrag von Gegengeradler »

Fußball-Oberligist Eintracht Trier bestreitet am Dienstagabend ein kurzfristig angesetztes Testspiel beim A-Ligisten SG Ehrang (19.30 Uhr, Kunstrasen Heide).
„Wir nutzen die Partie, um im Spielrhythmus zu bleiben und Akteuren wie Athanasios Noutsos, der am Montag allerdings krank war, und Adam Bouzid Spielpraxis zu geben“, sagte SVE-Trainer Daniel Paulus. 

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintra ... 70356.html
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier vs. Saar 05 Saarbrücken

Beitrag von Mammuttierchen »

6:0 für uns . Wir brauchen ein besseres Tor Verhältnis als zur Zeit !
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier vs. Saar 05 Saarbrücken

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Michael Dingels wird gerade nach einem Comeback mehrere Wochen wegen eines Meniskuseinrisses ausfallen. Der Junge ist in den letzten Jahren wahrlich nicht vom Glück verfolgt...
Gute Besserung Micha!
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 966
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier vs. Saar 05 Saarbrücken

Beitrag von Piwi »

Hoffentlich hat er nochmal die Kraft, sich aufzuraffen und eine Sport-Reha anzugehen... Gute Besserung!
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier vs. Saar 05 Saarbrücken

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Gegengeradler hat geschrieben:
> Fußball-Oberligist Eintracht Trier bestreitet am Dienstagabend ein
> kurzfristig angesetztes Testspiel beim A-Ligisten SG Ehrang (19.30 Uhr,
> Kunstrasen Heide).
> „Wir nutzen die Partie, um im Spielrhythmus zu bleiben und Akteuren wie
> Athanasios Noutsos, der am Montag allerdings krank war, und Adam Bouzid
> Spielpraxis zu geben“, sagte SVE-Trainer Daniel Paulus. 
>
>
> https://www.fupa.net/berichte/sv-eintra ... 70356.html

Laut Fupa wurde das Testspiel 11:0 gewonnen.
Antworten