FV Eppelborn - Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1107
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

FV Eppelborn - Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Am Freitag gastieren wir in Eppelborn. Die Gastgeber rangieren momentan auf einem Abstiegsplatz und stellen die schlechteste Defensive der Liga.
Durch neun Siege am Stück sollten wir genug Selbstvertrauen haben, um dort erfolgreich zu sein und oben dran zu bleiben.
Nach meinem Kenntnisstand sind die Ultras am Freitag wieder im Stadion, was die Stimmung wohl um 100% steigern dürfte.
Es wird ein Bus eingesetzt, außerdem ist Eppelborn nur 45 Minuten weg, also gebt euch einen Ruck und ab nach Eppelborn!
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: FV Eppelborn - Eintracht Trier

Beitrag von Mammuttierchen »

Freue mich auf die Unterstützung der Ultras und hoffe das es die Mannen um Daniel Paulus zum Sieg peitscht .

0:3
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
svehotte

Re: FV Eppelborn - Eintracht Trier

Beitrag von svehotte »

Und ich arme Sau hab Spätschicht🙈
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1107
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: FV Eppelborn - Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Wenn man sich die Wettervorhersage anschaut, bezweifle ich, dass am Freitag gespielt wird. Es soll den ganzen Tag über nie wärmer als -5 Grad werden, bei 90% Niederschlagswahrscheinlichkeit. Durch die Minustemperaturen in den nächsten Tagen wird der Rasen sowieso nicht in bestem Zustand sein, bei gemeldetem Schnee und Eis gehe ich von einer Absage aus.
Dakota19o5
Abteilung Attacke
Beiträge: 61
Registriert: 14. Dez 2017, 09:51

Re: FV Eppelborn - Eintracht Trier

Beitrag von Dakota19o5 »

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1107
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: FV Eppelborn - Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Das kommt nicht sonderlich überraschend. Dann schauen wir mal, was die Konkurrenz macht, wenn die Spiele denn gespielt werden. Ansonsten gewinnen wir eine Woche, in der sich die Verletzten Bouzid und Noutsos und der erkrankte Dieffenbach regenerieren können.
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: FV Eppelborn - Eintracht Trier

Beitrag von Mammuttierchen »

Habe unseren Vorteil darin gesehen das wir mit salmrohr usw. Leichte Gegner zu Anfang hatten und durchgehend Spiel Praxis sammeln konnten . Nun macht uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung . Leider
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
Mario89
Quanten Hautz
Beiträge: 21
Registriert: 25. Nov 2017, 23:25

Re: FV Eppelborn - Eintracht Trier

Beitrag von Mario89 »

Ja, da kann man leider nichts machen. Verstehe auch nicht, warum das Spiel für morgen angesetzt war. Samstag und Sonntag soll das Wetter doch besser werden.

Na dann Samstag ab nach Salmrohr und die Bauern dabei unterstützen Pirmasens zu ärgern und vielleicht Punkte abzunehmen.
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: FV Eppelborn - Eintracht Trier

Beitrag von Mammuttierchen »

>
> Na dann Samstag ab nach Salmrohr und die Bauern dabei unterstützen
> Pirmasens zu ärgern und vielleicht Punkte abzunehmen.

Hopfen und malz verloren bei den Salmrohrern , würde einen fetten Besen fressen wenn die was reissen .
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1107
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: FV Eppelborn - Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

http://www.kicker.de/news/fussball/amat ... eltag.html

Laut Kicker wird das Spiel am Mittwoch, dem 21.3. um 19 Uhr nachgeholt.
Antworten