Sommervorbereitung 2020

Spieltage 1. Mannschaft
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2615
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sommervorbereitung 2020

Beitrag von Wirtz94 »

Gegengeradler hat geschrieben:
16. Jul 2020, 07:20
Wirtz94 hat geschrieben:
14. Jul 2020, 12:11
Man hört im Moment auch nichts mehr was mit Fußball zu tun hat, bei jeder Mannschaft kommt momentan irgendwas man bekommt News selbst im TV kommt momentan nichts..?
Da hast du vollkommen recht. Der Trierische Volksfreund übernimmt seit Wochen lediglich die Pressemitteilungen der Eintracht ohne nennenswerte Recherchearbeiten. Da sammeln Fans eines Oberligisten (!) ohne Insolvenzgefahr (!) durch verschiedene Aktionen einen fünfstelligen Betrag und der Artikel ist 5x7 cm groß, vergleicht man das mit den Artikeln über die Gladiators (Sportteil Seite 1 mit großem Bild) ist das schon ernüchternd. Lieber werden lieblos DPA-Artikel von tagealten Spielen reinkopiert.
Kann da jetzt nur von mir reden aber in meinem Fall bezahle ich 5,99€ im Monat damit ich Eintracht Artikel bei Volksfreund+ lesen kann und das was da steht ist einfach Copy+Paste dasselbe was auf der Homepage von der Eintracht steht..
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Sommervorbereitung 2020

Beitrag von SunnyBastard »

Wirtz94 hat geschrieben:
16. Jul 2020, 07:45
Gegengeradler hat geschrieben:
16. Jul 2020, 07:20
Wirtz94 hat geschrieben:
14. Jul 2020, 12:11
Man hört im Moment auch nichts mehr was mit Fußball zu tun hat, bei jeder Mannschaft kommt momentan irgendwas man bekommt News selbst im TV kommt momentan nichts..?
Da hast du vollkommen recht. Der Trierische Volksfreund übernimmt seit Wochen lediglich die Pressemitteilungen der Eintracht ohne nennenswerte Recherchearbeiten. Da sammeln Fans eines Oberligisten (!) ohne Insolvenzgefahr (!) durch verschiedene Aktionen einen fünfstelligen Betrag und der Artikel ist 5x7 cm groß, vergleicht man das mit den Artikeln über die Gladiators (Sportteil Seite 1 mit großem Bild) ist das schon ernüchternd. Lieber werden lieblos DPA-Artikel von tagealten Spielen reinkopiert.
Kann da jetzt nur von mir reden aber in meinem Fall bezahle ich 5,99€ im Monat damit ich Eintracht Artikel bei Volksfreund+ lesen kann und das was da steht ist einfach Copy+Paste dasselbe was auf der Homepage von der Eintracht steht..
Vielleicht haben die auch Kurzarbeit?
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Treverer
Abteilung Attacke
Beiträge: 75
Registriert: 26. Nov 2017, 16:02

Re: Sommervorbereitung 2020

Beitrag von Treverer »

Vielleicht war der Volksfreund noch nie ein Blatt was der Eintracht gegenüber positiv gestimmt war ;)
Exil Trierer!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Sommervorbereitung 2020

Beitrag von Gegengeradler »

Laut transfermarkt.de hat Sanoussy Baldé bei Differdange angeheuert.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Sommervorbereitung 2020

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Der Fußballverband Rheinland hat soeben ein Hygienekonzept verabschiedet:

https://www.fv-rheinland.de/wp-content/ ... 17-RLP.pdf

Für den gemeinen Fan sicherlich am interessantesten: Es dürfen bis zu 350 Zuschauer teilnehmen. Man kann aber beim örtlichen Gesundheitsamt eine Ausnahmegenehmigung beantragen, damit mehr Leute kommen dürfen. Da sich das Konzept auf den gesamten Amateurfußball bezieht und somit auch Plätze in der Kreisliga ohne jeglichen Ausbau mit einschließt, nehme ich an bzw. hoffe ich, dass gerade beim Moselstadion eine Ausnahmegenehmigung erteilt wird und mehr als 350 Zuschauer kommen dürfen.
Wird natürlich auch bei Auswärtsspielen interessant werden wie das geregelt wird.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2615
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sommervorbereitung 2020

Beitrag von Wirtz94 »

Bin generell mal gespannt, den ersten Eindruck wird man sicher bei den Testspielen bekommen, hoffe ich habe mein Karten von unter 350 Zuschauern sicher!
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Sommervorbereitung 2020

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

https://www.liga3-online.de/uebersicht- ... e-stadien/

Wenn man das Konzept des DFB mit 33,3% bis 50% Sitzplätzen und 12,5% Stehplätzen anwendet dürften roundabout 1.700 bis 2.000 Zuschauer ins Moselstadion, was ja dicke reichen würde. Ich sehe nicht warum das nicht auch im Amateur-Fußball zugrunde gelegt werden sollte, wenn die Gegebenheit wie in unserem Fall vorhanden sind, da Zuschauer im Profifußball doch wohl nicht bevorzugt werden sollten.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2615
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sommervorbereitung 2020

Beitrag von Wirtz94 »

Hat jemand mal was mitbekommen wegen neuen Trikots?
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Sommervorbereitung 2020

Beitrag von Gegengeradler »

📸 Fotos vom Trainingsauftakt (Krämer)

Code: Alles auswählen

https://www.fupa.net/galerie/eintracht-trier-trainingsauftakt-351698/foto1.html
📽 Video vom Trainingsauftakt (Blahak/Volksfreund)

Code: Alles auswählen

https://www.youtube.com/watch?v=lwScUBxLmIQ
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2615
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sommervorbereitung 2020

Beitrag von Wirtz94 »

22.08 spielen wir gegen Völklingen
Antworten