Sommervorbereitung 2020

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1424
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Sommervorbereitung 2020

Beitrag von Gegengeradler »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
11. Aug 2020, 15:19
Gegengeradler hat geschrieben:
11. Aug 2020, 12:20
Laut TV: Hinspiel gegen TuS Koblenz nun doch in Trier.
In der Printausgabe des TV von heute stand dass das Heimrecht getauscht wurde, sprich erst das Rückspiel in Trier, da das Rückspiel am Karnevalssonntag stattgefunden hätte und die Polizei Koblenz sich außerstande sah, genug Einsatzkräfte bereit zu stellen. Daher der Tausch des Heimrechts.
Dann ist ihnen wohl aufgefallen, dass es auch in Trier Karneval gibt und es wurde wieder rückgängig gemacht.

Code: Alles auswählen

 https://www.volksfreund.de/sport/region/fussball-rolle-rueckwaerts-wieder-neue-termine-fuers-duell-trier-gegen-koblenz_aid-52702607
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1099
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Sommervorbereitung 2020

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Gegengeradler hat geschrieben:
11. Aug 2020, 16:20
BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
11. Aug 2020, 15:19
Gegengeradler hat geschrieben:
11. Aug 2020, 12:20
Laut TV: Hinspiel gegen TuS Koblenz nun doch in Trier.
In der Printausgabe des TV von heute stand dass das Heimrecht getauscht wurde, sprich erst das Rückspiel in Trier, da das Rückspiel am Karnevalssonntag stattgefunden hätte und die Polizei Koblenz sich außerstande sah, genug Einsatzkräfte bereit zu stellen. Daher der Tausch des Heimrechts.
Dann ist ihnen wohl aufgefallen, dass es auch in Trier Karneval gibt und es wurde wieder rückgängig gemacht.

Code: Alles auswählen

 https://www.volksfreund.de/sport/region/fussball-rolle-rueckwaerts-wieder-neue-termine-fuers-duell-trier-gegen-koblenz_aid-52702607
Mein Gott, ne Posse at its best. Und das Rückspiel auf einen Mittwoch terminiert, unabhängig davon ob Zuschauer kommen dürfen eine Frechheit! Sind nicht dafür genau die Tagungen da?! Muss man das Spiel auf eine der wenigen Wochenenden legen wo es nicht geht? Bei dem Verband fällt einem echt nix mehr ein.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2598
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sommervorbereitung 2020

Beitrag von Wirtz94 »

Sau stark!!!
Spiel gegen pfeddersheim ist nicht mehr dafür gegen 2. Ligisten Darmstadt!
Da bin ich mal sehr gespannt drauf sauber gemacht!!!😍
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 356
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Sommervorbereitung 2020

Beitrag von TR1905 »

Wirtz94 hat geschrieben:
12. Aug 2020, 00:38
Sau stark!!!
Spiel gegen pfeddersheim ist nicht mehr dafür gegen 2. Ligisten Darmstadt!
Da bin ich mal sehr gespannt drauf sauber gemacht!!!😍
Nur leider ohne Zuschauer.
Aber vielleicht lässt sich der Kontakt ja halten, sodass man irgendwann nach Corona nochmals gegen den SVD testen kann.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2598
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sommervorbereitung 2020

Beitrag von Wirtz94 »

TR1905 hat geschrieben:
12. Aug 2020, 05:13
Wirtz94 hat geschrieben:
12. Aug 2020, 00:38
Sau stark!!!
Spiel gegen pfeddersheim ist nicht mehr dafür gegen 2. Ligisten Darmstadt!
Da bin ich mal sehr gespannt drauf sauber gemacht!!!😍
Nur leider ohne Zuschauer.
Aber vielleicht lässt sich der Kontakt ja halten, sodass man irgendwann nach Corona nochmals gegen den SVD testen kann.
Ich denke das wird in Anfang seinem Interesse gelegen haben, solange er Trainer in Darmstadt ist wird man das sicher können hat ja auch seine Trierer Vergangenheit.
Mich würde aber mal gerne interessieren ob sie uns ohne Anfang auf den Schirm gehabt hätten :D
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 313
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: Sommervorbereitung 2020

Beitrag von CircusMaximus »

Der Verein hat das neue Datum des Koblenz-Spiels noch nicht aktualisiert. :shock:
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1099
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Sommervorbereitung 2020

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

TR1905 hat geschrieben:
12. Aug 2020, 05:13
Wirtz94 hat geschrieben:
12. Aug 2020, 00:38
Sau stark!!!
Spiel gegen pfeddersheim ist nicht mehr dafür gegen 2. Ligisten Darmstadt!
Da bin ich mal sehr gespannt drauf sauber gemacht!!!😍
Nur leider ohne Zuschauer.
Aber vielleicht lässt sich der Kontakt ja halten, sodass man irgendwann nach Corona nochmals gegen den SVD testen kann.
Gibt es dafür eine Quelle? Auf der Homepage der Darmstädter steht von einem Spiel ohne Zuschauer nichts, da das Spiel am Böllenfalltor stattfindet sollte Platz genug sein. Andererseits, da Punktspiele der ersten und zweiten Liga bis Ende Oktober ohne Zuschauer stattfinden sollen, wäre es zumindest eigenartig Testspiele mit Zuschauern durchzuführen. Ein genereller Verzicht auch bei Testspielen wäre mir aber neu.
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 356
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Sommervorbereitung 2020

Beitrag von TR1905 »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
12. Aug 2020, 09:00
TR1905 hat geschrieben:
12. Aug 2020, 05:13
Wirtz94 hat geschrieben:
12. Aug 2020, 00:38
Sau stark!!!
Spiel gegen pfeddersheim ist nicht mehr dafür gegen 2. Ligisten Darmstadt!
Da bin ich mal sehr gespannt drauf sauber gemacht!!!😍
Nur leider ohne Zuschauer.
Aber vielleicht lässt sich der Kontakt ja halten, sodass man irgendwann nach Corona nochmals gegen den SVD testen kann.
Gibt es dafür eine Quelle? Auf der Homepage der Darmstädter steht von einem Spiel ohne Zuschauer nichts, da das Spiel am Böllenfalltor stattfindet sollte Platz genug sein. Andererseits, da Punktspiele der ersten und zweiten Liga bis Ende Oktober ohne Zuschauer stattfinden sollen, wäre es zumindest eigenartig Testspiele mit Zuschauern durchzuführen. Ein genereller Verzicht auch bei Testspielen wäre mir aber neu.
Hab beim Verein nachgefragt. Wird leider unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt. Schade, aber war aus den von dir genannten Gründen zu erwarten.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2598
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sommervorbereitung 2020

Beitrag von Wirtz94 »

Hoffentlich ist SVE TV dort mit auf Tour ;)
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 899
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Sommervorbereitung 2020

Beitrag von Flokuhl »

Damit haben wir genau das, was ich bei der Bekanntgabe der Vorbereitung gefordert hatte.
Einen hochkarätigen Test gegen einen etablierten Profiverein aus der 2. Bundesliga.
Darmstadt 98, für mich ein Team welches in dieser Saison unter den Top 6 landen wird... da bin ich wirklich gespannt
Antworten