Wintervorbereitung/Testspiele 17/18

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: Wintervorbereitung/Testspiele 17/18

Beitrag von Mammuttierchen »

Bericht zum Veltins Cup am gestrigen Samstag .

https://www.fupa.net/berichte/tus-osann ... 70831.html


Am Ende des Berichts findet man einen Link zu den Ergebnissen sowie den Gruppen -Tabellen .
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 261
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Wintervorbereitung/Testspiele 17/18

Beitrag von SunnyBastard »

Die Eintracht wurde nur Zweiter beim Veltins Cup:

https://www.fupa.net/berichte/tus-osann ... 71015.html
carb0n3
Fachversteher
Beiträge: 33
Registriert: 25. Nov 2017, 15:10

Re: Wintervorbereitung/Testspiele 17/18

Beitrag von carb0n3 »

Naja für mich jetzt kein Beinbruch, wenn man sich den Kader anguckt, der in Schweich aufgelaufe ist... im Februar zählts :)
Dakota19o5
Abteilung Attacke
Beiträge: 36
Registriert: 14. Dez 2017, 09:51

Re: Wintervorbereitung/Testspiele 17/18

Beitrag von Dakota19o5 »

"Es handelt sich um einen vorläufigen Plan. Kurzfristige Änderungen sind jederzeit möglich. Die genauen Uhrzeiten und Austragungsorte der Testspiele werden rechtzeitig bekanntgegeben."

Rechtzeitig ist anders. Wo findet morgen das Testspiel gegen Dudelange und am Sonntag gegen Elversberg statt?
RePorta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 54
Registriert: 6. Dez 2017, 11:57

Re: Wintervorbereitung/Testspiele 17/18

Beitrag von RePorta1905 »

Dakota19o5 hat geschrieben:
> "Es handelt sich um einen vorläufigen Plan. Kurzfristige Änderungen
> sind jederzeit möglich. Die genauen Uhrzeiten und Austragungsorte der
> Testspiele werden rechtzeitig bekanntgegeben."
>
> Rechtzeitig ist anders. Wo findet morgen das Testspiel gegen Dudelange und
> am Sonntag gegen Elversberg statt?

Hallo Dakota19o5,

ach, bist du schon unterwegs? ;) :D
Kleiner Spaß, sorry für die späte Mitteilung. Die Partie findet auf dem Kunstrasenplatz beim Stade Conrad Gerbervillerin Düdelingen statt. Los geht's um 19 Uhr. Alle Infos gibt es hier: http://eintracht-trier.com/2018/01/18/f ... ochenende/

LG
Niklas
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: Wintervorbereitung/Testspiele 17/18

Beitrag von Mammuttierchen »

Fährt jemand nach Dudelange nachher ?

Schaffe das heute leider nicht , was meiner Neugierde bezüglich Spiel Verlauf und Test Spielern keinen Abriss gibt
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: Wintervorbereitung/Testspiele 17/18

Beitrag von Mammuttierchen »

Knapp das Testspiel in Dudelange verloren . Wohl zeitweise gut mitgehalten . . . Test Spieler Browne hat einmal getroffen .

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintra ... 73313.html
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: Wintervorbereitung/Testspiele 17/18

Beitrag von Mammuttierchen »

0:3 gegen Elversberg verloren . Hört sich an wie chancenlos . Weiß jemand mehr ?
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 858
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Wintervorbereitung/Testspiele 17/18

Beitrag von Gegengeradler »

Gegen ein Top-Team aus der Regionalliga zu verlieren ist nicht das Problem.
Hinten stand man bisweilen ganz gut, Elversberg hatte zumindest kein Chancenfeuerwerk abgebrannt.
Dennoch war man vor allem offensiv ohne Plan und ohne Durchschlagskraft, fast alle Bälle wurden verloren. Zwei Chancen hat die Eintracht leichtfertig verspielt (Heinz, Testspieler).
thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 46
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: Wintervorbereitung/Testspiele 17/18

Beitrag von thth »

Das wir da jetzt was reißen war ja wohl auch weniger zu erwarten. Der Bericht klingt jetzt auch nicht niederschmetternd. Untergegangen sind wir ja auch nicht. Das ist keine Mannschaft mit der wir uns zur Zeit messen sollten. Trotzdem finde ich solche Spiele wichtig. Gerade unsere jungen Spieler können da Erfahrungen sammeln und lernen. Das ist wichtiger als eventuell eine Überraschung zu landen. Das würde vielleicht auch wieder die falschen Erwartungen wecken. Wie Testspielergebnisse zu bewerten sind ist ja nun auch nichts Neues.
Antworten