Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Spieltage 1. Mannschaft
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 313
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von CircusMaximus »

Könnte es rein theoretisch sein, dass die Gerichte Worms aufsteigen lassen und uns nicht? :D :D
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2598
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von Wirtz94 »

CircusMaximus hat geschrieben:
23. Jul 2021, 17:25
Könnte es rein theoretisch sein, dass die Gerichte Worms aufsteigen lassen und uns nicht? :D :D
Ich sag mal so im Fußball ist ja bekanntlich alles möglich aber unmoralischer würde es dann auch wirklich garnicht mehr gehen weil man normalerweise von der Quotientenregel Gebrauch macht und in der wären wir vor Worms!
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 872
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von SveTommi05 »

https://www.volksfreund.de/sport/region/fussball-eintracht-trier-beraet-ueber-entscheidung-des-schiedsgerichts_aid-61750701
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 535
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von Waldmensch »

Was da Sturmtechnich abgeht ist und das ist meine persönliche Meinung, noch nicht mal Oberligareif. Brandscheid ist doch nur noch ein Schatten seiner selbst. Da muss im Sturm aber noch dick nachgelegt werden. Was ist eigendlich mit dem Franzosen der als Testspieler da war?
Und traurig für den Verein das man erst über die Seite von RW Koblenz erfährt das, das Spiel vom SVE-TV übertragen wird. Informationstechnisch habt Ihr nicht wirklich die Regionalliga verdient. Finde ich eigendlich eine Frechheit gegenüber den Fans, welche nicht aus verschiedenen Gründen nicht ins Stadion können.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1155
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von Eintrachtfreund »

Da muss ich Dir leider in beiden Fällen recht geben.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1424
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von Gegengeradler »

Ich muss euch da widersprechen.

Das liegt meines Erachtens nicht an Brandscheid, der heute vermutlich mehr intensive Läufe als die komplette Mannschaft hatte, sondern viel mehr an der mangelnden Unterstützung aus dem Mittelfeld - insbesondere über die Außenpositionen. Über Brodersen ging wirklich gar nichts, auch Sinanovic aktuell außer Form.

Gut fand ich hingegen den jungen Fränz Sinner! Für sein Alter ein echt solides Spiel.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2598
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von Wirtz94 »

Naja solide hinten gestanden hat der Sinner das muss man sagen aber 95% seiner Pässe gingen zu Schaik!
Angsthasenfussball war das, hätte Heinz gespielt wäre nach vorne mehr gegangen der Sinner traut sich das nicht!
Fand die Aufstellung heute auch komplett schlecht!
Was den Sturm angeht haben wir wohl alle dieselbe Meinung und zwar das da jemand noch nachkommen MUSS!! Ein am besten 1,90m+ mit evtl schneller Veranlagung!!
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 872
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von SveTommi05 »

So isses Martin haben wir ja eben im Stadion drüber gesprochen sag ja schon länger das ein gross gewachsener Stürmer noch kommen muss
Hat man ja heute wieder bei den langen Bällen auf Brandy gesehen
Ist insgesamt noch viel Sand im Getriebe war ha auch komplette Neue Vierer Kette bis zu Garniers ausscheiden
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 313
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von CircusMaximus »

R Garnier fand ich bis zu seiner verletzungsbedingten Auswechslung irgendwie enttäuschend.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2598
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von Wirtz94 »

Ja genau @tommy.. man sieht sich im Stadion demnächst auch sicher nochmal öfter😇👍🏼
@circus.. fand ich auch, da hat man heute nicht den Regionalliga erfahrenen Spieler gesehen..
Antworten