Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 535
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von Waldmensch »

Ich wollte mit der Meinung über Brandscheid nur darlegen, das er bestimmt nicht die Lösung für den Sturm ist. Aber anscheinend reicht dem Verein ja Brandscheid als der Torjäger. Die Mannschaft hat einfach kein Zug zum Tor und erinnert mich stark an das Rückpassspiel der Nationalmannschaft diese war bis auf ein Spiel auch ohne zwingende Torchancen. So hat man nur enge Spiele, die auch öfters durch mangelnde Chancenverwertung in die Hose gehen.
Zuletzt geändert von Waldmensch am 25. Jul 2021, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 535
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von Waldmensch »

Wirtz94 hat geschrieben:
24. Jul 2021, 21:02
Ja genau @tommy.. man sieht sich im Stadion demnächst auch sicher nochmal öfter😇👍🏼
@circus.. fand ich auch, da hat man heute nicht den Regionalliga erfahrenen Spieler gesehen..
Sehe ich genauso.
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 535
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von Waldmensch »

Gegengeradler hat geschrieben:
24. Jul 2021, 19:23
Ich muss euch da widersprechen.

Das liegt meines Erachtens nicht an Brandscheid, der heute vermutlich mehr intensive Läufe als die komplette Mannschaft hatte, sondern viel mehr an der mangelnden Unterstützung aus dem Mittelfeld - insbesondere über die Außenpositionen. Über Brodersen ging wirklich gar nichts, auch Sinanovic aktuell außer Form.

Gut fand ich hingegen den jungen Fränz Sinner! Für sein Alter ein echt solides Spiel.
Aber Brandscheid wird für "der Stürmer" gehalten vom Verein. Aber ist null Torgefährlich die letzten Spiele, das war es was ich mit dem Schatten gemeint habe. Und eine seiner Chancen muss einfach drin sein.
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 535
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von Waldmensch »

Ich wollte mit der Meinung über Brandscheid nur dagen, das er bestimmt nicht die Lösung für den Sturm ist. Aber anscheinend reicht dem Verein ja Brandscheid als der Torjäger. Die Mannschaft hat einfach kein Zug zum Tor und erinnert mich stark an das Rückpassspiel der Nationalmannschaft die auch ohne zwingende Torchancen.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 899
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von Flokuhl »

Also bei aller Kritik, die ich auch nur bedingt nachvollziehen kann, frag ich mich echt was hier wieder für eine Erwartungshaltung herrscht.
Für alle, die es nicht mitbekommen haben - es ist die Vorbereitung. Seit November hat da keiner mehr gespielt und das ist eine lange Zeit.
Und trotzdem wird hier wieder jeder schlecht geredet.
Wenn Brandy im 1. Spiel gegen Eisbachtal 3 mal trifft ist er wieder der gefeierte Stürmer :D
Es fehlen noch Neuzugänge, das ist allen bewusst.
Es sind aber immernoch 3! Wochen bis es richtig los geht.
Also mal locker durch die Hose atmen und die Erwartungen in einer Vorbereitung einfach mal runterschrauben.
Monzi38
Abteilung Attacke
Beiträge: 123
Registriert: 8. Jan 2020, 19:51

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von Monzi38 »

Hallo ,
eine Frage .... findet am Mittwoch das Testspiel gegen Elversberg in Bad Kreuznach statt ?
05er
Abteilung Attacke
Beiträge: 90
Registriert: 24. Nov 2017, 16:41

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von 05er »

Ja.
https://eintracht-trier.com/2021/07/26/fuenfte-trainingswoche-geschafft-21-testspielsieg-und-02-niederlage-gegen-rw-koblenz/
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 203
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Wie steht´s denn eigentlich um das Urteil des Schiedsgerichtes?
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2600
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von Wirtz94 »

Hat noch jemand das Shirt für den Verzicht der Dauerkarte bekommen? Wenn ja wie ist eure Meinung?
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von friteuseuve »

Schiedsgericht
Nein, doch, vielleicht....🤷‍♂️🤷‍♂️
Antworten