Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Spieltage 1. Mannschaft
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1108
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Die Oberliga BaWü und die Hessenliga haben heute ihre Spielpläne veröffentlicht. Könnte aber gut sein dass in der Oberliga RLP/S erst noch das Schiedsgerichtverfahren abgewartet wird, um Sicherheit zu haben wie viele Mannschaften überhaupt an den Start gehen.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2657
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von Wirtz94 »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
1. Jul 2021, 18:29
Die Oberliga BaWü und die Hessenliga haben heute ihre Spielpläne veröffentlicht. Könnte aber gut sein dass in der Oberliga RLP/S erst noch das Schiedsgerichtverfahren abgewartet wird, um Sicherheit zu haben wie viele Mannschaften überhaupt an den Start gehen.
Gut möglich, aber da wir stand jetzt 5. ligist sind denke ich wird morgen der Plan veröffentlicht.. letzter Jahr hab ich es mir extra aufgeschrieben da wurde er am 3.7 veröffentlicht..
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1108
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

https://www.wormatia.de/letzte-chance-schiedsgericht/?fbclid=IwAR16k_bnw3zUCq_TbBnmSVxQFqryfRpsMstQfeto7IpZzxUim3nCOw0deDg

Die Wormatia wieder einmal mit einem sehr schönen und treffenden Kommentar. Daumen hoch!
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1001
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von Piwi »

Gesamttenor klingt dort jedoch mittlerweile auch leider ziemlich pessimistisch.
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 204
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Foto auf der Homepage vom Testspiel ist auf jeden Fall groß genug! :D

Kaluanga hat wohl verlängert
Monzi38
Abteilung Attacke
Beiträge: 129
Registriert: 8. Jan 2020, 19:51

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von Monzi38 »

Da wird vor der Saison klar entschieden, dass es sechs Absteiger geben soll, und dann entscheidet man sich einfach um und reduziert auf zwei. Gleichzeitig, also im direkten Zusammenhang, wird mit einer einfachen Mehrheit 4:3 entschieden, dass keine Oberligisten aufsteigen sollen. Ich nenne das Willkür!"

Dieses Statement der Wormser kann ich nur unterschreiben. Ich hoffe das dies bei der Bewertung der Sachlage im Schiedsgerichtsverfahren Berücksichtigung findet . Ich hoffe das dieses Theater in ein paar Tagen beendet ist.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1430
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von Gegengeradler »

Interview mit Dominik Kinscher

Code: Alles auswählen

https://5vier.de/dominik-kinscher-will-den-stammplatz-221300.html
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1001
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von Piwi »

Monzi38 hat geschrieben:
6. Jul 2021, 18:59
Da wird vor der Saison klar entschieden, dass es sechs Absteiger geben soll, und dann entscheidet man sich einfach um und reduziert auf zwei. Gleichzeitig, also im direkten Zusammenhang, wird mit einer einfachen Mehrheit 4:3 entschieden, dass keine Oberligisten aufsteigen sollen. Ich nenne das Willkür!"

Dieses Statement der Wormser kann ich nur unterschreiben. Ich hoffe das dies bei der Bewertung der Sachlage im Schiedsgerichtsverfahren Berücksichtigung findet . Ich hoffe das dieses Theater in ein paar Tagen beendet ist.
Beendet sein wird es ja auf jeden Fall. Die Frage ist nur, wie es ausgeht.
05er
Abteilung Attacke
Beiträge: 90
Registriert: 24. Nov 2017, 16:41

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von 05er »

Ich glaube Kinschi ist für mich der einzige Wackelkandidat für die erste 11, weil ich neben Roth lieber einen defensiv stärkeren 6er sehen würde und auf der 10 ist Ganni ja gesetzt mit König als Nachrücker. Bin übrigens extrem Froh, dass mit Kaluanga noch verlängert wurde.
Ich würds ja gerne so sehen:

TW: Wieszolek
VER: Kaluanga, Van Schaik, Maurer, Heinz
MIT: Kinscher? Roth
Garnier, Garnier, Sinanovic
ST: Brandscheid

Ich denke mit Garnier rechts aufm Flügel und Sinanovic Links und Kaluanga als rechten Verteidiger sind wir so stark wies nur geht.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1108
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

https://www.regio-sw.de/2021/07/07/regionalliga-suedwest-2021-2022-das-aendert-sich/?fbclid=IwAR3NNhtKhw1WbqmtsubHR1l45xBAmEhkJBVabMFhYrwe0_zMmLzgy92dwy8

Na dann warten wir mal ab wie viel von den mindestens (extra fett gedruckt!) vier Absteigern und den Aufsteigern aus der jeweiligen Oberliga am Ende tatsächlich übrig bleibt...
Antworten