Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 503
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von Wirtz94 »

Sorry meinte einen link
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 77
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von CircusMaximus »

Wirtz94 hat geschrieben:
7. Feb 2021, 22:07
Sorry meinte einen link
Steht auch in der Print-Ausgabe, falls du die hast.
Benutzeravatar
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 503
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von Wirtz94 »

CircusMaximus hat geschrieben:
8. Feb 2021, 07:42
Wirtz94 hat geschrieben:
7. Feb 2021, 22:07
Sorry meinte einen link
Steht auch in der Print-Ausgabe, falls du die hast.
Habe nur das digitale Abo aber finde dort nichts fahr nachher mal zum Bäcker und schau mir dort flott den Sportbereich an😃
Benutzeravatar
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 503
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von Wirtz94 »

Die Vereine für eine annulierung verweisen derzeit auf ihren schlechten Tabellenstand, war ja klar wer absteigt will natürlich eine annullierung man kann schließlich nicht Jahre ohne Absteiger spielen!
Wir spielen Fußball ein fairer Sport der gewertet werden sollte, jedes Team hatte 8-9 spiele Zeit selbst Engers mit 6? Spielen bisher steht besser da als so manch anderer Verein mit 9?
Jeder hatte seine Chance und wer sie in den ersten Spielen nicht nutzt hat halt die arschkarte und sollte das zwangsläufig einfach mal akzeptieren, unsportlich denen gegenüber die von Anfang an Vollgas gegeben haben!
Die die geschlafen haben sollen belohnt werden und die die geackert haben sollen bestraft werden?!
Falsches Weltbild..
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 313
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von Eintrachtfreund »

https://www.fupa.net/berichte/sv-bongard-weiterspielen-bleibt-das-grosse-ziel-2757197.html

Hier ist der Beitrag von Fupa.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 508
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

https://www.fupa.net/berichte/1-fc-grosskampen-viele-fragezeichen-und-ein-grosser-wunsch-2757513.html

Der Bericht dreht sich zwar ab der Rheinlandliga abwärts, da nur auf den FVR eingegangen wird.
Interessant für uns ist folgender Satz:
„Wenn wir Mitte März wieder auf den Platz zurückkehren dürfen, könnten wir gut zwei Wochen später, an Ostern, vielleicht schon mit einem Doppelspieltag wieder loslegen.“

Die vorher immer genannte Vorbereitungszeit von vier Wochen soll auf zwei Wochen verkürzt werden, um an Ostern starten zu können. Anders wohl nicht machbar, was man in den Medien liest soll der Lockdown bis 14. März verlängert werden, und Ostern wurde stets als spätestmöglicher Zeitpunkt genannt. Diese Variante wäre also die allerletzte Möglichkeit die Saison noch sportlich werten zu können.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 508
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Die Entscheidung fällt also am 11. März, ausgerechnet am 116. Geburtstag unseres Vereins. Man darf gespannt sein, ob es wenigstens ein kleines Geschenk vonseiten des Verbands gibt...
Benutzeravatar
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 503
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von Wirtz94 »

Man darf wirklich gespannt sein, leider noch sehr lange bis dahin..
Als Geschenk an unserem Geburtstag steht natürlich wie man einmal gelesen hat trotzdem die annulierung und man darf aufsteigen, vllt wenn es nicht weitergeht steht ja dann der Aufstieg fest? Wer weiß..
Wenn es dann immer noch nicht weitergeht denke ich wird die Saison auch nicht mehr gespielt dann wird irgendwann im Sommer noch der Pokal vervollständigt und dann muss man weiterschauen!
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 247
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von SveTommi05 »

https://www.fupa.net/berichte/oberliga-rheinland-pfalz-saar-nord-wie-geht-es-in-der-rps-ob-2758619.html
porta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 65
Registriert: 3. Jul 2018, 20:11

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von porta1905 »

Wenn ich diese Kacke schon lese,
bei Abbruch Annullierung mit denselben Mannschaften wieder neu gestartet.
Kein Aufsteiger keine Absteiger aus der Oberliga Südwest aber zusätzlich die Absteiger aus der Regionalliga. Das ist doch echt zum Kotzen.
Da kann man ja wirklich nur hoffen dass wir die Gruppenrunde noch fertig bekommen.
Das wenigstens die beiden ersten aus Nord und Süd die Chance haben aufzusteigen.
Alles andere ist ja eine Worst Case unglaublich.
Das geht ja runter bis dann in die unteren Klassen.
Da müssen wir alle Däumchen drücken dass es im April spätestens weitergeht.
Antworten