19. Spieltag: Eintracht Trier vs. 1. FC K´lautern II

Spieltage 1. Mannschaft

Wie endet das Nachholspiel gegen den 1. FC K´lautern II?

Sieg Eintracht
17
68%
Unentschieden
5
20%
Sieg K´lautern II
3
12%
 
Abstimmungen insgesamt: 25

volker
Bankdrücker
Beiträge: 1
Registriert: 5. Dez 2017, 19:43

Re: 19. Spieltag: Eintracht Trier vs. 1. FC K´lautern II

Beitrag von volker » 5. Dez 2017, 19:45

900 Zuschauer und 3:0


Butch
Quanten Hautz
Beiträge: 22
Registriert: 28. Nov 2017, 19:27

Re: 19. Spieltag: Eintracht Trier vs. 1. FC K´lautern II

Beitrag von Butch » 6. Dez 2017, 11:54

Das wird heute eine lässige 1:4 Klatsche vor 492 Zuschauern...man munkelt es gibt einen live stream...!

RePorta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 54
Registriert: 6. Dez 2017, 11:57

Re: 19. Spieltag: Eintracht Trier vs. 1. FC K´lautern II

Beitrag von RePorta1905 » 6. Dez 2017, 12:00

[quote=Butch post_id=185 time=1512557643 user_id=119]
Das wird heute eine lässige 1:4 Klatsche vor 492 Zuschauern...man munkelt es gibt einen live stream...!
[/quote]
Hallo Butch,

den Gerüchten kann ich gleich widersprechen. Es wird definitiv KEINEN Livestream geben. Das Pokalspiel gegen Koblenz war da die absolute Ausnahme, es bleibt ansonsten erstmal bei den Auswärtsspielen. Wer die Partie sehen möchte, sollte also ins Stadion kommen ;)
LG
Niklas

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 703
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 19. Spieltag: Eintracht Trier vs. 1. FC K´lautern II

Beitrag von Gegengeradler » 6. Dez 2017, 12:06

Also wenn das heute wieder so ein erbärmlicher Auftritt wie gegen Pirmasens wird, dann ist es auch nicht notwendi,g sich viele Gedanken zu machen im Sinne von "das Grundgerüst halten", "auf die Mannschaft aufbauen" etc. Dann hat die Mannschaft einfach nicht mehr drauf. Ausgenommen hier: Kevin Heinz.

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 357
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 19. Spieltag: Eintracht Trier vs. 1. FC K´lautern II

Beitrag von BlauSchwarzWeißer » 6. Dez 2017, 12:15

So langsam glaube ich dran, dass heute wirklich gespielt wird. Hätte ich am Wochenende noch nicht für möglich gehalten. Die Lage ist relativ klar: Wer heute verliert, hat den Anschluss erstmal verloren. Da Lautern bereits ein Spiel mehr bestritten hat, haben wir die leicht bessere Ausgangsposition. Zudem sind zwei Lautrer gesperrt. Wird halt eine Wundertüte, wer von oben Spielpraxis sammeln darf.
Nach 5 Siegen in Folge sehe ich uns nicht chancenlos und tippe auf ein hart umkämpftes 2:1. Zuschauertechnisch wird nicht viel los sein, es ist Mittwoch,es ist kalt, Champions Leaque läuft in der Glotze. Tippe auf 700 Zuschauer.

Benutzeravatar
Storno
Abteilung Attacke
Beiträge: 49
Registriert: 24. Nov 2017, 16:16

Re: 19. Spieltag: Eintracht Trier vs. 1. FC K´lautern II

Beitrag von Storno » 6. Dez 2017, 15:46

Ich denke auch das das heute klappt, ich hoffe die Mannschaft hat die Zwangspause gut überstanden, bleibt zu hoffen das kleinere Wehwechen auskuriert werden konnten! Wir gewinnen das Ding 2 zu 1 vor offiziell 698 Zuschauern(real 498).
Der Weg ist das Ziel

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 270
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 19. Spieltag: Eintracht Trier vs. 1. FC K´lautern II

Beitrag von Eintrachtfreund » 6. Dez 2017, 16:03

Kann heute endlich mal wieder ins Moselstadion. Deshalb tippe ich auf ein 1:0 für uns. :D

Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: 19. Spieltag: Eintracht Trier vs. 1. FC K´lautern II

Beitrag von Mammuttierchen » 6. Dez 2017, 16:16

egal wie das Spiel endet , wie wir spielen , wie die Stimmung ist *die Stadion Wurst kann mir keiner mehr nehmen !*
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 270
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 19. Spieltag: Eintracht Trier vs. 1. FC K´lautern II

Beitrag von Eintrachtfreund » 6. Dez 2017, 16:35

Das ist die richtige Einstellung ! :D

Antworten