Weihnachten 2019/Wintervorbereitung Restsaison 2020

Spieltage 1. Mannschaft
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2600
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Weihnachten 2019/Wintervorbereitung Restsaison 2020

Beitrag von Wirtz94 »

friteuseuve hat geschrieben:
6. Feb 2020, 15:30
Wenn ich das Auswärtsprogramm sehe, wird mir übel 😉
Beste Voraussetzung um Auswärtsfluch zu brechen!😁
Wenn nicht jetzt, wann dann!

Letzte Spiel haben wir ja endlich gewonnen hoffe das hält noch an!😁
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1099
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Weihnachten 2019/Wintervorbereitung Restsaison 2020

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Leider sind die Auswärtsspiele nicht gerade fanfreundlich terminiert, 3x Freitags Abend, Völklingen sogar schon um 18:30, früher gings wohl nicht...
Dafür kein Heimspiel an einem Freitag. Wenigstens die englische Woche ist daheim.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1424
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Weihnachten 2019/Wintervorbereitung Restsaison 2020

Beitrag von Gegengeradler »

Also eins steht fest: Diese drei Monate (!) Winterpause sind schon zäh.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2600
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Weihnachten 2019/Wintervorbereitung Restsaison 2020

Beitrag von Wirtz94 »

Gegengeradler hat geschrieben:
10. Feb 2020, 20:04
Also eins steht fest: Diese drei Monate (!) Winterpause sind schon zäh.
Stimm ich zu!! Braucht kein Mensch so lang!!
Mir passiert momentan auch zu wenig und es wir deutlich zu wenig aktuelles geschrieben..
Sehe es auch schon kommen das der 1-3 Spieltag der Rückrunde ins Wasser fällt da die letzten 5 Jahre immer erst um die Karnevalstage rum starker Schnee fiel und dann immer Oberliga Partien abgesagt und wiederholt wurden!
Hoffe alles findet wie geplant statt ich kann es nicht mehr erwarten wieder ins Stadion zu gehen!!😅
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1424
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Weihnachten 2019/Wintervorbereitung Restsaison 2020

Beitrag von Gegengeradler »

Wirtz94 hat geschrieben:
10. Feb 2020, 21:40
Gegengeradler hat geschrieben:
10. Feb 2020, 20:04
Also eins steht fest: Diese drei Monate (!) Winterpause sind schon zäh.
Stimm ich zu!! Braucht kein Mensch so lang!!
Mir passiert momentan auch zu wenig und es wir deutlich zu wenig aktuelles geschrieben..
Sehe es auch schon kommen das der 1-3 Spieltag der Rückrunde ins Wasser fällt da die letzten 5 Jahre immer erst um die Karnevalstage rum starker Schnee fiel und dann immer Oberliga Partien abgesagt und wiederholt wurden!
Hoffe alles findet wie geplant statt ich kann es nicht mehr erwarten wieder ins Stadion zu gehen!!😅
Da muss ich den Verein etwas in Schutz nehmen: Es gibt zurzeit nicht viel mehr zu sagen - über alle Testspiele wird berichtet.
Hoffentlich wird im Hinblick auf den durchaus wegweisenden Südwest-Kracher gegen Worms sowohl seitens des Vereins als auch der Presse kommuniziert: Stimmung und Einnahmen sind wichtig.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2600
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Weihnachten 2019/Wintervorbereitung Restsaison 2020

Beitrag von Wirtz94 »

Gegengeradler hat geschrieben:
11. Feb 2020, 19:12
Wirtz94 hat geschrieben:
10. Feb 2020, 21:40
Gegengeradler hat geschrieben:
10. Feb 2020, 20:04
Also eins steht fest: Diese drei Monate (!) Winterpause sind schon zäh.
Stimm ich zu!! Braucht kein Mensch so lang!!
Mir passiert momentan auch zu wenig und es wir deutlich zu wenig aktuelles geschrieben..
Sehe es auch schon kommen das der 1-3 Spieltag der Rückrunde ins Wasser fällt da die letzten 5 Jahre immer erst um die Karnevalstage rum starker Schnee fiel und dann immer Oberliga Partien abgesagt und wiederholt wurden!
Hoffe alles findet wie geplant statt ich kann es nicht mehr erwarten wieder ins Stadion zu gehen!!😅
Da muss ich den Verein etwas in Schutz nehmen: Es gibt zurzeit nicht viel mehr zu sagen - über alle Testspiele wird berichtet.
Hoffentlich wird im Hinblick auf den durchaus wegweisenden Südwest-Kracher gegen Worms sowohl seitens des Vereins als auch der Presse kommuniziert: Stimmung und Einnahmen sind wichtig.
Das sollte nichts negatives gegen den Verein sein es ist halt leider in der Oberliga so das in der Winterpause wenig los ist..
Bin zufrieden mit dem was berichtet wird!
Da ich halt nunmal wirklich alles lese egal ob Homepage, TV usw.. lese ich halt gerne jeden Tag was :D
Denke aber wenn das Wetter mitspielt wird das Stadion auch reichlich gefüllt werden, Werbung sollte trotzdem wie du bereits gesagt hast gemacht werden..
porta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 169
Registriert: 3. Jul 2018, 20:11

Re: Weihnachten 2019/Wintervorbereitung Restsaison 2020

Beitrag von porta1905 »

Trotzdem sollte die viel zu lange Winterpause vom Verband noch mal überdacht werden.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2600
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Weihnachten 2019/Wintervorbereitung Restsaison 2020

Beitrag von Wirtz94 »

Ist wirklich nicht mehr zeitgemäß..
mag ja sein das eine Pause sein muss, mag auch sein das vor 10 Jahren auch 3 Monate noch gerechtfertigt waren da es zu der Zeit genug Schnee gab und in Stadien bzw. Sportplätzen der Oberliga und niedrigeren Ligen halt dann unmöglich wurde Fußball zu spielen aber in den vergangen 3 Monaten der Winterpause hätte man, dass muss man einfach so sagen an jedem Wochenende Fußball spielen können!😅
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1099
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Weihnachten 2019/Wintervorbereitung Restsaison 2020

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

https://www.volksfreund.de/sport/region ... d-48926283

Kurz zusammengefasst: Da der Rasen im Fritz Walter Stadion eh schon überlastet ist durch den Pokal etc. und die erste Mannschaft einen Tag vor unserem Spiel gegen Lautern II auch ein Heimspiel hat, möchte der FCK nicht im FWS spielen. Auf dem Platz in Mehlingen, wo die Zweite normalerweise ihre Spiele austrägt, geht es auch Sicherheitsgründen auch nicht. Die momentan besten vier Vereine der Liga wurden befragt, was sie von der Idee halten wenn Trier ein Heimspiel mehr hätten. Worms sprach sich (logischerweise) nicht dafür aus.
Entscheidung wäre momentan völlig offen.

Hätte natürlich was aus unserer Sicht, wenn Lautern halt keinen Platz zur Verfügung gestellt kriegt könnten wir davon profitieren. Nehme aber eher an dass Lautern in den sauren Apfel beißen muss und doch im FWS spielen muss.
carb0n3
Abteilung Attacke
Beiträge: 59
Registriert: 25. Nov 2017, 15:10

Re: Weihnachten 2019/Wintervorbereitung Restsaison 2020

Beitrag von carb0n3 »

Ich traue dem Verband alles zu... vielleicht spielen wir ja mittwochs morgens um 09:30 Uhr in Völklingen gegen Lautern II :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten