Weihnachten 2019/Wintervorbereitung Restsaison 2020

Spieltage 1. Mannschaft
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 872
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Weihnachten 2019/Wintervorbereitung Restsaison 2020

Beitrag von SveTommi05 »

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr
Möge die Saison für uns erfolgreich mit dem langersehnten Aufstieg gekrönt werden!

Mission Aufstieg 2020
Wir sind dabei 😁

Trainingsauftakt ist wohl am 15.Januar
Bei möglichen Neuzugängen bin ich skeptisch denke wir werden keinen neuen Spieler begrüßen werden
Monzi38
Abteilung Attacke
Beiträge: 123
Registriert: 8. Jan 2020, 19:51

Re: Weihnachten 2019/Wintervorbereitung Restsaison 2020

Beitrag von Monzi38 »

Hallo in die Runde,
hab mich mal wieder angemeldet. Der Monzi 38 aus Aschaffenburg ist wieder da :D
Wünsche allen noch ein frohes neues Jahr und das wir zur neuen Saison wieder in der Regionalliga kicken.
Kurz ne Info, das Spiel gegen die Kickers Offenbach am 01.02.20 wird nicht stattfinden, da die Kickers im Trainingslager in Side sind.Wurde heute bestätigt. Hatte mich schon fest drauf eingerichtet, schade . Vielleicht ergibt sich doch noch etwas in der Rhein-Main Region ?
Viktoria Aschaffenburg wäre vielleicht nicht schlecht :D
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1155
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Weihnachten 2019/Wintervorbereitung Restsaison 2020

Beitrag von Eintrachtfreund »

Welcome back :D
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1424
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Weihnachten 2019/Wintervorbereitung Restsaison 2020

Beitrag von Gegengeradler »

TV-Bericht vom Trainingsauftakt

Code: Alles auswählen

https://www.volksfreund.de/sport/region/eintracht-trier-grosse-sorgen-um-ersatztorwart_aid-48403959
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 578
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Weihnachten 2019/Wintervorbereitung Restsaison 2020

Beitrag von SunnyBastard »

Das Testspiel gegen Homburg wurde aufgrund von Sicherheitsbedenken abgesagt.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1424
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Weihnachten 2019/Wintervorbereitung Restsaison 2020

Beitrag von Gegengeradler »

Wie perfide ist das denn bitte vom TV?!

Spielberichte landen selten als Top-News auf der Homepage, aber wenn ein Testspiel abgesagt wird, dann thront der SVE natürlich auf der Titelseite.
Hauptsache Clickbaiting mit dem Wort "Gewalthandlungen"...
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2600
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Weihnachten 2019/Wintervorbereitung Restsaison 2020

Beitrag von Wirtz94 »

Wird es ein anderes Testspiel am 25. geben?
Hat jemand was gehört?
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2600
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Weihnachten 2019/Wintervorbereitung Restsaison 2020

Beitrag von Wirtz94 »

Bei FuPa steht das wir Samstag wohl gegen US Esch spielen werden!
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1099
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Weihnachten 2019/Wintervorbereitung Restsaison 2020

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Von der Homepage aus dem Artikel zum aktualisierten Winterfahrplan:

Zudem steht nun fest, dass das Spiel gegen Worms am Samstag, den 29.02. um 14 Uhr stattfinden wird.

Da sich beide Vereine auf Freitag geeinigt hatten und das auch schon auf der Videowall kommuniziert wurde, hat wohl die Exekutive ihr Veto gegen ein Flutlicht eingelegt. Sehr schade...
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 899
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Weihnachten 2019/Wintervorbereitung Restsaison 2020

Beitrag von Flokuhl »

Laut Fupa konnte der SVE sein 1. Testspiel mit 2:0 gegen US Rsch für sich entscheiden
Antworten