Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen

Spieltage 1. Mannschaft
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 872
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen

Beitrag von SveTommi05 »

So dann eröffne ich mal den vorletzten Spieltag im alten Jahr 2019 bzw. Den 1.Rückrundenspieltag

Los geht's am Freitag Abend Flutlichtspiel im Moselstadion
Anstoss ist um 20 Uhr

Ich hoffe wir gewinnen das Ding und tippe 3-0 vor leider nur noch 910 zs
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1099
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Die Stimmung im Keller, die Motivation am Boden, aber die beiden eminent wichtigen Spiele vor der Winterpause müssen eben noch gemacht werden. Und 6 Punkte sind Pflicht, wenn man über die Winterpause die Tuchfühlung zu den vorderen Plätze nicht verlieren möchte.

Da es ein Heimspiel ist tippe ich auf ein 2:0, mit Ludwigshafen haben wir noch eine Rechnung offen, als man am ersten Spieltag trotz Führung total eingebrochen ist und noch 2:1 verloren hat. Zuschauer glaube ich bei der aktuellen Stimmungslage und den eisigen Temperaturen auch nicht an eine vierstellige Zahl.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1424
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen

Beitrag von Gegengeradler »

Heute nochmal alles raushauen! Es wartet eine lange Pause!🏟🎄🎄

Klare Worte von Vorstandschef Jochem! Finde ich gut!👍
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen

Beitrag von Robin2303 »

Den Spielern ist es die Lage erneut bewusst und gut trainiert wurde die Woche ebenfalls.

Eigentlich nichts Neues, oder? War das nicht vor den letzten Spielen auch so? Warum stimmt dann zumindestens der Einsatz, Kampf, Wille nicht?

Jede einzelne Ausrede ist verbraucht. Wir müssen gewinnen. Am Besten auch nicht irgendwie mit Glück, sondern das man endlich mal sagen kann: Wir haben verdient heute 3 Punkte geholt! Mal sehen ob wir heute mal einen Angriff bis ins letzte Drittel rausspielen können...
derMike
Abteilung Attacke
Beiträge: 73
Registriert: 19. Sep 2018, 08:50

Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen

Beitrag von derMike »

Solange unsere "Leistungsträger" keine Leistung zeigen, können wir die Saison abhaken. Salem gefällt mir aktuell gar nicht. Ihm würde mal ne Pause auf der Tribüne gut tun. Auch das alle auf dem Papier schwächeren Teams ein klares System spielen und bei uns alles mehr oder weniger auf Zufall beruht ist ein Alarmzeichen... Ein Team mit dem Etat sollte zumindest ein Spielsystem erkennen lassen. Cinar muss im Winter einiges aufarbeiten. Uns fehlt es aktuell einfach an Lösungen. Steht der Gegner tief, kommen wir damit nicht klar. Presst der Gegner in unserer Hälfte, kommen wir damit ebenfalls nicht klar. Unsere Standards sind schwach und erzeugen null Gefahr. Es muss sich ganz schnell was ändern. Am besten fangen die Jungs heute damit an.
Nur der SVE!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1424
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen

Beitrag von Gegengeradler »

Heute unter F L U T L I C H T eine demütige und starke Leistung abrufen!
porta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 169
Registriert: 3. Jul 2018, 20:11

Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen

Beitrag von porta1905 »

Ist geplant heute das letzte Spiel vor der Winterpause im SVE TV zu übertragen ? Hab Spätschicht ich weiß noch nicht ob ich frei bekomme......Leider😥🙈
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 632
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen

Beitrag von schwammdalli »

https://www.youtube.com/watch?v=M4JPP-L84Zo


ist der stream der arminia - aber besser als gar nüscht.

Grüße vom niederrhein und auf 3 Punkte
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 535
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen

Beitrag von Waldmensch »

Der Sechszehner ist nicht in unserem Spiel vorgesehen. Einfach keine Torgefahr bis jetzt, hoffe das ändert sich noch.
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 535
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen

Beitrag von Waldmensch »

Jeder Ball in den Sechszehner ist ein verlogener Ball.
Antworten