14. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 578
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 14. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Beitrag von SunnyBastard »

Wirtz94 hat geschrieben:
20. Okt 2019, 12:21
Jeder Ball wird einfach ins nichts geflankt die Pässe werden zu ungenau und hektisch abgegeben!
Unsere Gegner spielen ihre Pässe viel mehr mit Ruhe und Orientierung..
Ja, genau das hatte mir bei den ersten Auswärtsspielen besser gefallen. Ich hoffe, sie finden zeitnah dahin zurück.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1099
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 14. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Robin2303 hat geschrieben:
20. Okt 2019, 12:12
BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
19. Okt 2019, 19:55
Darüber hinaus war das zweite Gegentor für mich klar Abseits, da Wiesczolek nicht im Tor war und somit nur noch Kaluanga näher an der Torlinie war.
Das Tor war definitiv kein Abseits, kann man in der Zusammenfassung nochmal genau erkennen. Die Frage ist eher, warum Brodersen und Kaluanga sich beide an dem Stürmer orientieren. Geht einer 2 Meter nach vorn, steht der doch sicher drin.
Es ist nicht so klar wie ich es in Erinnerung hatte, ich hatte live Brodersen gar nicht auf dem Schirm, der stand ja irgendwo im nirgendwo. Für mich steht Brodersen noch knapp vor der 16er Linie, während der Dieffler schon im Strafraum ist, ich sehe es immer noch als eher Abseits, aber nun gut,hätte eh nix geändert.

Ist ja schon entlarvend dass ein Highlight-Video erst in der 54. Minute beginnt, und dann mit einer gelben Karte gegen den Trainer :D
Antworten