14. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1099
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

14. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Am Samstag geht es zum momentan Siebten aus Diefflen. Sehr heimstark mit mit 13 Punkten aus 6 Spielen und mit Fabian Poß seit Jahren einer der besten Stürmer der Liga in ihren Reihen.
Für uns geht es drum auswärts endlich mal wieder ein Bein auf den Boden zu bekommen nach den erschreckenden Auftritten in Mechtersheim und Pfeddersheim. Zugute kommen wird uns hoffentlich, dass Diefflen selbst das Spiel machen werden will und so mehr Räume entstehen.

Gespielt wird nicht auf dem eigentlich Platz von Diefflen sondern im Dillinger Parkstadion!

Tippe auf einen glücklichen 1:2 Auswärtssieg vor 150 Trierern, vielleicht auch mehr da es eine der kürzeren Strecken ist.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 872
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 14. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Wir müssen endlich auch auswaerts den Schalter umlegen und wieder Punkte holen!
Also Männer alles geben für den Sieg
Eintracht kämpfen und Siegen !
Egal wie!
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: 14. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Mammuttierchen »

Frage in die Runde . . .

berechtigt der zweite Tabellenplatz in der Oberliga zur Relegation oder steigt tatsächlich nur der erste auf ?

vielleicht weiß das jemand auf Anhieb.

Gruß
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2598
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 14. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Mammuttierchen hat geschrieben:
18. Okt 2019, 18:31
Frage in die Runde . . .

berechtigt der zweite Tabellenplatz in der Oberliga zur Relegation oder steigt tatsächlich nur der erste auf ?

vielleicht weiß das jemand auf Anhieb.

Gruß
Der 1. steigt direkt auf der 2. spielt Relegation gegen die jeweils 2. Plätze der Oberliga Hessen und Oberliga Baden-Württemberg.

Wenn aus finanziellen Gründen die oben platzierten Mannschaften nicht aufsteigen wollen dann rücken die Teams dahinter nach allerdings gilt das nur bis zum 4. Platz!

Da fällt mir jetzt noch die Frage ein.. wenn Platz 1. - 4. nicht aufsteigen wollen was zwar voraussichtlich nicht passieren wird, würde dann niemand aufsteigen dürfen oder wird in so einem Fall dann doch der auf Platz 5 noch nachgezogen?
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1424
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 14. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler »

Wirtz94 hat geschrieben:
18. Okt 2019, 18:44
Da fällt mir jetzt noch die Frage ein.. wenn Platz 1. - 4. nicht aufsteigen wollen was zwar voraussichtlich nicht passieren wird, würde dann niemand aufsteigen dürfen oder wird in so einem Fall dann doch der auf Platz 5 noch nachgezogen?
Nein :)
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2598
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 14. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Gegengeradler hat geschrieben:
18. Okt 2019, 19:35
Wirtz94 hat geschrieben:
18. Okt 2019, 18:44
Da fällt mir jetzt noch die Frage ein.. wenn Platz 1. - 4. nicht aufsteigen wollen was zwar voraussichtlich nicht passieren wird, würde dann niemand aufsteigen dürfen oder wird in so einem Fall dann doch der auf Platz 5 noch nachgezogen?
Nein :)

Danke!😃

Wäre das traurig wenn es so kommen würde😂
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1424
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 14. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler »

Hoffen wir auf einen wichtigen Auswärtsdreier morgen in Dillingen gegen Diefflen. Dafür muss jedoch mehr Intensität rein. Seit dem Koblenz-Spiel ist das irgendwie etwas auf Sparflamme.

Vielleicht drängen sich Kinscher oder Kahyaoglu ja für die Start11 auf.
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 14. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Robin2303 »

Ich würde Salem mal eine Pause gönnen. Der war in letzter Zeit in einem kleinen Loch.
Wir werden dadurch auch ein wenig variabler bzw. es konzentriert sich nicht alles auf Salem nach dem Motto: Der macht das schon.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1155
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 14. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Ein Dreier wäre klasse. Aber nach den letzten Auswärtsspielen wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden. Diefflen ist nicht umsonst Siebter mit einer tollen Tordifferenz.

Mein Wunsch: 1:2
Mein Tip: 2:2
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: 14. Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Mammuttierchen »

Wirtz94 hat geschrieben:
18. Okt 2019, 18:44
Mammuttierchen hat geschrieben:
18. Okt 2019, 18:31
Frage in die Runde . . .

berechtigt der zweite Tabellenplatz in der Oberliga zur Relegation oder steigt tatsächlich nur der erste auf ?

vielleicht weiß das jemand auf Anhieb.

Gruß
Der 1. steigt direkt auf der 2. spielt Relegation gegen die jeweils 2. Plätze der Oberliga Hessen und Oberliga Baden-Württemberg.

Wenn aus finanziellen Gründen die oben platzierten Mannschaften nicht aufsteigen wollen dann rücken die Teams dahinter nach allerdings gilt das nur bis zum 4. Platz!

Da fällt mir jetzt noch die Frage ein.. wenn Platz 1. - 4. nicht aufsteigen wollen was zwar voraussichtlich nicht passieren wird, würde dann niemand aufsteigen dürfen oder wird in so einem Fall dann doch der auf Platz 5 noch nachgezogen?

Danke für die ausführliche Antwort
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
Antworten