Seite 1 von 4

10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Verfasst: 16. Sep 2019, 17:00
von BlauSchwarzWeißer
Zwar steht am Mittwoch erst noch die nächste Runde im Rheinlandpokal an, trotzdem schon mal der Thread zum nächsten Ligaspiel, da gastiert die Eintracht in Mechtersheim.

Mechtersheim rangiert momentan mit nur drei Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Die einzigen Punkte holte man darüber hinaus am ersten Spieltag, man hat also die letzten acht Ligaspiele allesamt verloren, zudem flog man im Pokal gegen die klassentiefere Mannschaft aus Speyer raus, sodass man bei neun Schlappen in Folge steht.
Trotzdem sehe ich Mechtersheim besser als ihren momentanen Rang, hätte sie vor der Saison im gesicherten Mittelfeld erwartet. Aber wenn man eben einmal in einer Negativspirale drin ist...

Nun gut, die letzten Jahre waren wir dafür bekannt, in solchen Spielen sehr gerne als Aufbaugegner zu fungieren, dieses Jahr bin ich überzeugt dass wir die spielerischen Mittel haben eine Mechtersheimer Mannschaft, die sicherlich sehr defensiv spielen wird und darauf bedacht ist möglichst lange die Null zu halten, zu bezwingen. Wenn an der Chancenverwertung noch gearbeitet wird tippe ich auf einen 0:3 Auswärtssieg vor hoffentlich 250 Trierern, es ist zwar eine der weitesten Fahrten diese Saison, aber gerade nach dem geilen Spiel gegen Koblenz haben sich die Jungs jegliche Unterstützung redlich verdient!

Eintracht!

Re: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Verfasst: 17. Sep 2019, 19:31
von Modigliani
Ich würde mich freuen wenn wir die vermeintlich leichten Spiele auch gewinnen. Zu oft haben wir in der Vergangenheit Probleme gehabt wenn es auf die Dörfer ging.

Deshalb tippe ich ein wackeres 1:2 vor 198 Eintracht Anhängern :D

Re: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Verfasst: 18. Sep 2019, 17:50
von Bratwurstmeckerer
Jetzt ja nit gesättigt und überheblich agieren. Weder wir, und weiter auswärts fahren! Wie zuletzt! Und nit ufm Rasen!

0-4 Auswärtssieg! Frühes Tor! Offensiv direkt anlaufen! Und den Tabellenletzten zerlegen! Ohne Ausrede, die Qualität haben wir!

Denke 150 Trierer, leider vielen zu weit, SVE TV gemütlicher..

Re: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Verfasst: 18. Sep 2019, 18:31
von Wirtz94
Denke auch 0:4 oder 0:5 um die tordifferenz auf Schott zu verkürzen :)

Re: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Verfasst: 18. Sep 2019, 20:19
von Eintrachtfreund
Das ist schon wieder eine gefährliche Tendenz. Die Fans des HSV haben am Montag auf St.Pauli auch nur von einem Kantersieg gesprochen. Wir wissen, wie es ausgegangen ist.

Natürlich müssten wir dort gewinnen können, aber ich freue mich auch über ein 1:0 für uns.

Re: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Verfasst: 19. Sep 2019, 09:48
von Gegengeradler
Eintrachtfreund hat geschrieben:
18. Sep 2019, 20:19
Natürlich müssten wir dort gewinnen können, aber ich freue mich auch über ein 1:0 für uns.
So siehts aus!

Re: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Verfasst: 19. Sep 2019, 11:36
von Wirtz94
Gegengeradler hat geschrieben:
19. Sep 2019, 09:48
Eintrachtfreund hat geschrieben:
18. Sep 2019, 20:19
Natürlich müssten wir dort gewinnen können, aber ich freue mich auch über ein 1:0 für uns.
So siehts aus!
Für mich ist auch die Hauptsache die 3 Punkte, ich hoffe aber trotzdem das wir zusätzlich die Tordifferenz aufbauen können wäre zum Ende hin sicher wichtig!

Re: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Verfasst: 19. Sep 2019, 14:12
von Thekencoach
Gegengeradler hat geschrieben:
19. Sep 2019, 09:48
Eintrachtfreund hat geschrieben:
18. Sep 2019, 20:19
Natürlich müssten wir dort gewinnen können, aber ich freue mich auch über ein 1:0 für uns.
So siehts aus!
Genau so!

Re: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Verfasst: 19. Sep 2019, 16:24
von SveTommi05
Sehe es wie meine Vorredner
Hauptsache wir bringen 3 Punkte mit aus Mechtersheim!
Hoffe auf einen souveränen Auftritt der Jungs und tippe 2-0 für uns

Weiter geht's Eintracht nach dem phantastischen Spiel gg Koblenz weiter fleissig Punkten!
Nur der S V E

Re: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Verfasst: 21. Sep 2019, 16:10
von Thekencoach
Wirtz94 hat geschrieben:
18. Sep 2019, 18:31
Denke auch 0:4 oder 0:5 um die tordifferenz auf Schott zu verkürzen :)
2:0 für Mechtersheim! Nicht so toll Fürs Torverhältnis...