10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von friteuseuve »

Trotz allem, dieser Baldé muss ganz schnell raus aus dem Mannschaftsgefüge.
Ein Unsicherheitsfaktor in allen Belangen.
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von TRilian »

Völlig verdiente Niederlage...

Beim 1-0 quasi ALLE im Tiefschlaf, bis wir merken, dass der Freistoß ausgeführt ist, zappelt der Ball gefühlt schon im Netz.

Ich werde kein Freund mehr der Spielweise von Salem, kann mich nicht erinnern schon mal einen so unsympathisch rüber kommenden Spieler im Eintracht Trikots gesehen zu haben. Symbolisch für mich die Szene im letzten Heimspiel, als er meinte seinen Gegenspieler besonders schlecht aussehen lassen zu müssen... und es daneben ging...
Klar er fordert Bälle und will wohl Verantwortung übernehmen, aber es muss wohl auch alles über ihn gehen. Das bleibt dann auch gegnerischen Teams nicht verbiegen...

Und dann noch mal zum Trainer: ich muss halt auch merken, wenn sich der Stamm zu sicher wird und vielleicht etwas Gas raus nimmt. Ich habe derzeit nicht den Eindruck, dass es eine große Durchlässigkeit gibt.
Im Pokalspiel gegen Schillingen haben einige, gerade auch der Eigengewächse ansprechende Leistungen gezeigt, das man dann gegen Koblenz nicht umstellt mag okay sein, aber wenn man gegen den Tabellenletzten dann kein frisches Blut rein bringt, wann denn dann?

Und ja: mit der Quote der Trierer Jungs bin ich nicht zufrieden, aber das dürfte sich ja jeder hier denken können
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler »

Ich habe beim Heimspiel gegen Koblenz schon einige technische Fehler von Salem gesehen und auch seine Absicht immer lieber 4 Übersteiger statt einem guten Pass ist fragwürdig. Dazu kommen diese "blöden" Sprints auf den Torwart.
BrettvormKopp
Abteilung Attacke
Beiträge: 110
Registriert: 25. Nov 2017, 03:04

Re: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von BrettvormKopp »

Auch bei mir ist die Enttäuschung noch riesen groß. Gerne würde ich solch einen Gegner wie gestern einfach mal 5:0 nach Hause schicken! Aber gut, sowas haben wir noch nie geschafft.

Gestern gab es ein böses Erwachen und hoffentlich die Einsicht, dass man in jedem Spiel mehr als nur 100 % geben muss um ganz oben zu stehen. Die Jungs können es, dass haben sie diese Saison mehrfach bewiesen. Wir sollen uns jetzt durch den Rückschlag nicht entmutigen lassen und am Freitag den Jungs zeigen, dass wir hinter ihnen stehen. Gemeinsam schaffen wir das diese Saison, bin davon überzeugt!

Eintracht!!!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler »

So sieht´s aus!

Fokus auf Engers! Reaktion zeigen! Alle ins Stadion!
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Finde auch, dass Salem manchmal zu eigensinnig spielt. Aber solch einen Spieler, der Verantwortung übernimmt, brauchen wir in dieser jungen Mannschaft.

Bisher hat er mich voll überzeugt und ich bin froh, dass wir solch einen Spieler nach Trier in die Oberliga holen konnten.

Für mich ist er der Schlüsselspieler dieser Mannschaft. Der wird uns noch viel Freude machen !
Bratwurstmeckerer
Abteilung Attacke
Beiträge: 133
Registriert: 28. Dez 2017, 01:41

Re: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Bratwurstmeckerer »

Typisch Trier. Alles jetzt scheisse. Gg. KO haben gensu diese Fans, uns in Liga 4 gesehen.

Bislang top Saison! Weiter so!
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

So ein Ausrutscher wie in Mechtersheim kann passieren keine Frage.
Wie ich schon nach der Niederlage in Ludwigshafen geschrieben habe muss die Mannschaft verinnerlichen das man in der OL keine Spiele im Vorbeigehen gewinnt!!
Das sie es viel viel besser kann hat sie diese Saison schon mehrfach bewiesen.
Jetzt gilt es den Schalter umlegen und wieder in die Erfolg Spur zurück finden.
Ich bin überzeugt das wir eine erfolgreiche Saison spielen.
Ob es zum Aufstieg reicht wird man sehen.
Aber es ist noch lange hin
Also weiter geht's Eintracht
Am Freitag gewinnen und nur von Spiel zu Spiel denken und nicht auf die anderen schauen
Wir müssen unsere Spiele erfolgreich nach Hause bringen!
Deshalb alle Mann am Freitag ins Stadion und die Mannschaft anfeuern
Nur gemeinsam geht's
Nur der SVE
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler »

Hier wird überhaupt nicht alles schlecht geredet, aber auffällige Probleme sollten angesprochen werden dürfen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden über den Saisonverlauf, die Geduld der Mannschaft und vor allem die Stimmung bei Heimspielen! 🏟

Wir sind diese Saison stärker, weil erstmals seit 2015/16 wieder beide Außenbahnen im Spiel bespielt werden und nicht nur die linke. Davon profitiert nicht zuletzt auch Sinanovic. In naher Zukunft sollte Heinz auch wieder unser Linksverteidiger sein.

⏩ Freitagabend Flutlichtspiel 🆒😍😍😍
Antworten