9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Spieltage 1. Mannschaft
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 931
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Beitrag von Flokuhl »

Bei den Zuschauerzahlen mal ne 2 vorne zu haben wäre phänomenal!
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Das Spiel wirft ja schon länger seine Schatten voraus, da große Teile der Koblenzer Fanszene nicht ins Stadion bzw. überhaupt ins Stadionumfeld dürfen.

https://www.faszination-fankurve.de/ind ... s_id=20670

Ohne wirklichen Gegner auf den Rängen geht leider einiges an Atmosphäre verloren, gerade da man außer Koblenz bei keinem anderen Verein einen gut gefüllten Gästeblock erwarten kann, am ehesten noch Worms mit ihren 50 Leuten.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Beitrag von Gegengeradler »

Koblenz trägt am Wochenende sein Rheinlandpokalspiel aus. Die Partie gegen Worms (8. Spieltag) wird um mehr als 2 Monate verschoben.

Bis die Tabelle dann wieder "bereinigt" ist, dauert es demnach bis zum Ende der Hinrunde. Sowas ist doch echt bescheiden.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Stifflersmom hat geschrieben:
2. Sep 2019, 09:32
BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
30. Aug 2019, 14:47
Das Spiel wirft ja schon länger seine Schatten voraus, da große Teile der Koblenzer Fanszene nicht ins Stadion bzw. überhaupt ins Stadionumfeld dürfen.

https://www.faszination-fankurve.de/ind ... s_id=20670

Ohne wirklichen Gegner auf den Rängen geht leider einiges an Atmosphäre verloren, gerade da man außer Koblenz bei keinem anderen Verein einen gut gefüllten Gästeblock erwarten kann, am ehesten noch Worms mit ihren 50 Leuten.
da steht ja nur angedroht wurde. Wurde dies jetzt vollzogen?

ich hoffe aber der verein Eintracht Trier hat Eier in der Hose und handhabt das genauso wie die es mit uns gemacht haben bezüglich Banner und Fahnen!
Ob es vollzogen ist weiß ich nicht, dafür bin ich (glücklicherweise :D ) nicht nahe genug an der Koblenzer Szene dran.

Und mit den Fahnen würde ich es genau so NICHT machen. Der Verein würde Eier zeigen, wenn er die Fahnen eben nicht verbietet und alles so lässt wie bisher. Koblenz ist der einzige Verein der Fahnen verbietet, warum sollte man sich auf das Niveau herab begeben? Außerdem werden dadurch die Fans bestraft, die in Sippenhaft genommen werden. Dem Verein TuS Koblenz ist doch völlig egal ob am Gästeblock Fahnen hängen oder nicht.
Zudem kommt durch solche Verbote nur unnötig Schärfe rein, was nicht Ziel der Verantwortlichen sein kann.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 870
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Beitrag von Thekencoach »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
2. Sep 2019, 13:20
Stifflersmom hat geschrieben:
2. Sep 2019, 09:32
BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
30. Aug 2019, 14:47
Das Spiel wirft ja schon länger seine Schatten voraus, da große Teile der Koblenzer Fanszene nicht ins Stadion bzw. überhaupt ins Stadionumfeld dürfen.

https://www.faszination-fankurve.de/ind ... s_id=20670

Ohne wirklichen Gegner auf den Rängen geht leider einiges an Atmosphäre verloren, gerade da man außer Koblenz bei keinem anderen Verein einen gut gefüllten Gästeblock erwarten kann, am ehesten noch Worms mit ihren 50 Leuten.
da steht ja nur angedroht wurde. Wurde dies jetzt vollzogen?

ich hoffe aber der verein Eintracht Trier hat Eier in der Hose und handhabt das genauso wie die es mit uns gemacht haben bezüglich Banner und Fahnen!
Ob es vollzogen ist weiß ich nicht, dafür bin ich (glücklicherweise :D ) nicht nahe genug an der Koblenzer Szene dran.

Und mit den Fahnen würde ich es genau so NICHT machen. Der Verein würde Eier zeigen, wenn er die Fahnen eben nicht verbietet und alles so lässt wie bisher. Koblenz ist der einzige Verein der Fahnen verbietet, warum sollte man sich auf das Niveau herab begeben? Außerdem werden dadurch die Fans bestraft, die in Sippenhaft genommen werden. Dem Verein TuS Koblenz ist doch völlig egal ob am Gästeblock Fahnen hängen oder nicht.
Zudem kommt durch solche Verbote nur unnötig Schärfe rein, was nicht Ziel der Verantwortlichen sein kann.
Amen!
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Habe eben gelesen dass an dem Tag auch Trier spielt stattfindet und somit ein Treffpunkt an der Porta vielleicht nicht ganz optimal ist, weil auch vor der Porta Stände und Aktionen angeboten werden.

https://www.treffpunkt-trier.de/erlebnis/trier-spielt/

Zudem findet auch an dem Tag das Utopia Hills Festival an der Mosel hinter der Tankstelle / Burger King statt, also 200 Meter vom Stadion entfernt, und da das auch um 14 Uhr beginnt ist ein Verkehrs- und Parkplatzchaos vorprogrammiert. Schön dass mal wieder alles auf einen Tag gelegt wurde... :roll:
BrettvormKopp
Abteilung Attacke
Beiträge: 110
Registriert: 25. Nov 2017, 03:04

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Beitrag von BrettvormKopp »

3:0 für uns vor 2.663 Zuschauern.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Beitrag von Gegengeradler »

Mal sehen, ob der Verein dem zu erwartenden Zuschauerzuspruch am Samstag mit der Anzahl der Eingänge und Kassen gerecht wird.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2615
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Beitrag von Wirtz94 »

Stifflersmom hat geschrieben:
9. Sep 2019, 15:50
und wir gewinnen in den Shirts ;--)

ich finde sie mega


Bild
Wo ist das Bild her?
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Beitrag von Gegengeradler »

Stifflersmom hat geschrieben:
9. Sep 2019, 20:52
Wirtz94 hat geschrieben:
9. Sep 2019, 18:06
Stifflersmom hat geschrieben:
9. Sep 2019, 15:50
und wir gewinnen in den Shirts ;--)

ich finde sie mega


Bild
Wo ist das Bild her?
Geheime Quellen spielten mir das Foto zu :lol: . Ab Samstag gibt es das Trikot im Stadion zu kaufen
Der "Leak" sieht stark nach 11teamsports aus :D
Antworten