9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Spieltage 1. Mannschaft
Treverer
Abteilung Attacke

9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Beitrag von Treverer » 30. Aug 2019, 11:03

Das Spiel gegen den Rivalen vom Moseleck wirft seine Schatten vorraus. Insane ruft zum gemeinsamen Treffpunkt auf, lasst ein geschlossenes Bild abgegeben!

Alle für die blau schwarz weißen Farben! Alle für Trier!

Bild
Exil Trierer!

Flokuhl
Hautz

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Beitrag von Flokuhl » 30. Aug 2019, 11:23

Bei den Zuschauerzahlen mal ne 2 vorne zu haben wäre phänomenal!

Stifflersmom
Abteilung Attacke

Beitrag von Stifflersmom » 30. Aug 2019, 12:37

Flokuhl hat geschrieben:
30. Aug 2019, 11:23
Bei den Zuschauerzahlen mal ne 2 vorne zu haben wäre phänomenal!
sollte in Bingen gepunktet werden, wovon ich ausgehe werden wir die locker schaffen. An einem Dienstag knapp 1500 ohne nennenswerte Gästefans. Aus Koblenz werden einige mitkommen. 2200 sind realistisch. Das hat sich diese Mannschaft aber auch verdient!

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke

Beitrag von BlauSchwarzWeißer » 30. Aug 2019, 14:47

Das Spiel wirft ja schon länger seine Schatten voraus, da große Teile der Koblenzer Fanszene nicht ins Stadion bzw. überhaupt ins Stadionumfeld dürfen.

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=TuS-Fans-kuendigen-Demo-in-Trier-mit-Anreise-uebers-Ausland-an&folder=sites&site=news_detail&news_id=20670

Ohne wirklichen Gegner auf den Rängen geht leider einiges an Atmosphäre verloren, gerade da man außer Koblenz bei keinem anderen Verein einen gut gefüllten Gästeblock erwarten kann, am ehesten noch Worms mit ihren 50 Leuten.

Stifflersmom
Abteilung Attacke

Beitrag von Stifflersmom » 2. Sep 2019, 09:32

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
30. Aug 2019, 14:47
Das Spiel wirft ja schon länger seine Schatten voraus, da große Teile der Koblenzer Fanszene nicht ins Stadion bzw. überhaupt ins Stadionumfeld dürfen.

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=TuS-Fans-kuendigen-Demo-in-Trier-mit-Anreise-uebers-Ausland-an&folder=sites&site=news_detail&news_id=20670

Ohne wirklichen Gegner auf den Rängen geht leider einiges an Atmosphäre verloren, gerade da man außer Koblenz bei keinem anderen Verein einen gut gefüllten Gästeblock erwarten kann, am ehesten noch Worms mit ihren 50 Leuten.
da steht ja nur angedroht wurde. Wurde dies jetzt vollzogen?

ich hoffe aber der verein Eintracht Trier hat Eier in der Hose und handhabt das genauso wie die es mit uns gemacht haben bezüglich Banner und Fahnen!

Gegengeradler
Abteilung Attacke

Beitrag von Gegengeradler » 2. Sep 2019, 11:39

Koblenz trägt am Wochenende sein Rheinlandpokalspiel aus. Die Partie gegen Worms (8. Spieltag) wird um mehr als 2 Monate verschoben.

Bis die Tabelle dann wieder "bereinigt" ist, dauert es demnach bis zum Ende der Hinrunde. Sowas ist doch echt bescheiden.

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke

Beitrag von BlauSchwarzWeißer » 2. Sep 2019, 13:20

Stifflersmom hat geschrieben:
2. Sep 2019, 09:32

ich hoffe aber der verein Eintracht Trier hat Eier in der Hose und handhabt das genauso wie die es mit uns gemacht haben bezüglich Banner und Fahnen!
Ob es vollzogen ist weiß ich nicht, dafür bin ich (glücklicherweise :D ) nicht nahe genug an der Koblenzer Szene dran.

Und mit den Fahnen würde ich es genau so NICHT machen. Der Verein würde Eier zeigen, wenn er die Fahnen eben nicht verbietet und alles so lässt wie bisher. Koblenz ist der einzige Verein der Fahnen verbietet, warum sollte man sich auf das Niveau herab begeben? Außerdem werden dadurch die Fans bestraft, die in Sippenhaft genommen werden. Dem Verein TuS Koblenz ist doch völlig egal ob am Gästeblock Fahnen hängen oder nicht.
Zudem kommt durch solche Verbote nur unnötig Schärfe rein, was nicht Ziel der Verantwortlichen sein kann.

Treverer
Abteilung Attacke

Beitrag von Treverer » 2. Sep 2019, 16:40

Wurde wohl so durch die Polizei Trier durchgezogen :roll:
Schön wie man es immer wieder hinbekommt das letzte bisschen Stimmung in der Oberliga zu zerstören :|
Exil Trierer!

Thekencoach
Abteilung Attacke

Beitrag von Thekencoach » 2. Sep 2019, 17:39

2. Sep 2019, 13:20
Stifflersmom hat geschrieben:
2. Sep 2019, 09:32

Ob es vollzogen ist weiß ich nicht, dafür bin ich (glücklicherweise :D ) nicht nahe genug an der Koblenzer Szene dran.

Und mit den Fahnen würde ich es genau so NICHT machen. Der Verein würde Eier zeigen, wenn er die Fahnen eben nicht verbietet und alles so lässt wie bisher. Koblenz ist der einzige Verein der Fahnen verbietet, warum sollte man sich auf das Niveau herab begeben? Außerdem werden dadurch die Fans bestraft, die in Sippenhaft genommen werden. Dem Verein TuS Koblenz ist doch völlig egal ob am Gästeblock Fahnen hängen oder nicht.
Zudem kommt durch solche Verbote nur unnötig Schärfe rein, was nicht Ziel der Verantwortlichen sein kann.
Amen!

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke

Beitrag von BlauSchwarzWeißer » 4. Sep 2019, 10:40

Habe eben gelesen dass an dem Tag auch Trier spielt stattfindet und somit ein Treffpunkt an der Porta vielleicht nicht ganz optimal ist, weil auch vor der Porta Stände und Aktionen angeboten werden.

https://www.treffpunkt-trier.de/erlebnis/trier-spielt/

Zudem findet auch an dem Tag das Utopia Hills Festival an der Mosel hinter der Tankstelle / Burger King statt, also 200 Meter vom Stadion entfernt, und da das auch um 14 Uhr beginnt ist ein Verkehrs- und Parkplatzchaos vorprogrammiert. Schön dass mal wieder alles auf einen Tag gelegt wurde... :roll:

Antworten