7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - 1. FC K‘lautern U21

Spieltage 1. Mannschaft
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - 1. FC K‘lautern U21

Beitrag von Wirtz94 »

Hätte zwar auch gerne die 3 Punkte gehabt aber dank dem gehaltenen Elfmeter können wir um den einen Punkt wirklich froh sein!
Immerhin bis zum Wochenende Tabellenführer! :D

1480 Zuschauer ist schon erstaunlich!
Bin mal sehr gespannt wie viele es dann gegen Koblenz werden..
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - 1. FC K‘lautern U21

Beitrag von Gegengeradler »

🤩🤩 1480 Zuschauer an einem Mittwoch. In der Oberliga. Gegen eine zweite Mannschaft. Stark ! 💪

Der Punkt ist unterm Strich eher glücklich für die Eintracht. Lautern war für mich die stärkere Mannschaft. Der Punktgewinn daher positiv zu sehen. 👍
Die Gäste in einem sehr gut strukturierten 5-3-2/5-2-3 mit zwei starken Stürmern, Singer (#10) war bärenstark. Die ganze Mannschaft extrem antrittsstark.
Wir beginnen zu Hause mit Thul im Sturm, der absolut kein Land gesehen hat. Bescheidene Zweikampfquote, vor allem hat ihm jegliche Bindung zum Spiel gefehlt, was auch seine zahlreichen Abseitspositionen belegen. ❌ Vorne fehlt (weiterhin) die Durchschlagskraft. Zudem komisches Coaching: Sinanovic und Heinz raus ?!

Was bleibt? Ein Punktgewinn gegen eine spielerisch starke Mannschaft.

👷🏻 👷🏻 Die größte Baustelle ist für mich aktuell die 6er Position. Teilweise Harakiri was Baldé da fabriziert. Er hat riesige Probleme, bei Ballan- und mitnahme, was auch an seinem fehlenden peripheren Blick liegt. Leichte Ballverluste, wenn die ganze Mannschaft aufgerückt ist, sind die Folge. Dazu viel zu viel Begleitservice für die Gegner, auch kaum taktisches Verständnis. Ich hoffe das sehen andere auch 🆘

Dennoch ⬆️1️⃣ bis zum Wochenende 🤗
Zuletzt geändert von Gegengeradler am 28. Aug 2019, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - 1. FC K‘lautern U21

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Mit dem Punkt kann man am Ende gut leben, Lautern für mich die beste Mannschaft gegen die wir bisher gespielt haben. Hatten auch das Spielglück auf ihrer Seite, praktisch jeder zweite Ball landete wieder bei Lautern.

Cinars Schachzug mit Thul zu beginnen hat leider nicht gefruchtet, als Ganni kam lief es doch besser. Heute konnte man schön die Stärken von Ganni sehen, Ballgewinne im Mittelfeld, die Thul nicht verbuchen konnte, und den Ball ein paar mal schön abgeschirmt. Leider musste er zu oft auf die Außen ausweichen und fehlte somit als Anspielstation in der Mitte.
Generell haben mir die Wechsel von Cinar heute nicht gefallen. Sinanovic war für der offensiv Beste, seine Auswechslung habe ich nicht verstanden. Auch nicht, dass Kinscher für Heinz gebracht wurde, damit war die linke Seite aufgrund eines fehlenden Flügelspielers nicht besetzt und Ganni musste noch öfter auf Außen ausweichen.

Positiv ist festzuhalten, dass die Mannschaft bis zum Ende kämpft, beißt und grätscht, das hat man letzte Saison nicht gesehen, deswegen hätte man diese Partie unter Garantie verloren.

Die Kulisse für Mittwoch und den Gegner sensationell, Stimmung auch wieder super, nur wenn mal viele Leute kommen gewinnt die Eintracht halt nie :o. Ich hoffe aber dass die Leute gesehen haben das die Mannschaft fightet bis zum Schluss und das mit einer noch größeren Kulisse gegen Koblenz honorieren.
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - 1. FC K‘lautern U21

Beitrag von friteuseuve »

Ganz einfache Rechnung,
Dreier in Bingen dann auch volle Hütte

Zu Baldé, einfach nur grausam, was der spielt
Bratwurstmeckerer
Abteilung Attacke
Beiträge: 133
Registriert: 28. Dez 2017, 01:41

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - 1. FC K‘lautern U21

Beitrag von Bratwurstmeckerer »

Gsrbier neben der Spur! Thull bit gut.


Brauchen ein Stürmer!

Rest von Stimmung bis Tabellenführung! Verdammt lang her!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - 1. FC K‘lautern U21

Beitrag von Gegengeradler »

Kleiner Hinweis zum Spielbericht: Den Elfmeter hat Scholz und nicht wie angegeben und im Text beschrieben Klein verschossen.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - 1. FC K‘lautern U21

Beitrag von Gegengeradler »

Wenn man das neue SVE-TV-Video gegen Lautern rechts auf der Homepage verlinkt, sehen es sich bestimmt auch mehr Leute an.
Zumal der SVE-TV-Button ja entfernt wurde.

Edit: 🙏
Antworten