7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - 1. FC K‘lautern U21

Spieltage 1. Mannschaft
BrettvormKopp
Abteilung Attacke
Beiträge: 110
Registriert: 25. Nov 2017, 03:04

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - 1. FC K‘lautern U21

Beitrag von BrettvormKopp »

Stifflersmom hat geschrieben:
27. Aug 2019, 11:56
EintrachtTrier05 hat geschrieben:
27. Aug 2019, 11:08
Am Wochenende findet im Moselstadion ein Leichtathletikmeeting statt. Ursprünglich hätte das Spiel wie gewohnt am 31.8. stattgefunden :)
so nen rotz braucht doch kein mensch ;--)
Neubau Moselstadion jetzt!!! :lol:
Stürmer
Bankdrücker
Beiträge: 3
Registriert: 27. Aug 2019, 14:59

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - 1. FC K‘lautern U21

Beitrag von Stürmer »

Stifflersmom hat geschrieben:
27. Aug 2019, 11:56
EintrachtTrier05 hat geschrieben:
27. Aug 2019, 11:08
Am Wochenende findet im Moselstadion ein Leichtathletikmeeting statt. Ursprünglich hätte das Spiel wie gewohnt am 31.8. stattgefunden :)
so nen rotz braucht doch kein mensch ;--)
Laßt doch auch die Leichtathleten leben. Die lieben ihren Sport und wir den Fußball !!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - 1. FC K‘lautern U21

Beitrag von Gegengeradler »

Laut TV fällt Thayaparan "nur" rund 5-6 Wochen aus. Roth einsatzbereit, Anton eventuell von Beginn an, Kaderplatz für Brandscheid in Aussicht.

Code: Alles auswählen

https://www.volksfreund.de/sport/region/eintracht-trier-thayaparan-fehlt-sechs-wochen-mittwoch-gegen-fck-ii_aid-45401557
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - 1. FC K‘lautern U21

Beitrag von friteuseuve »

Auf geht's EINTRACHT kämpfen und siegen 😎😎
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - 1. FC K‘lautern U21

Beitrag von SunnyBastard »

Schade, das wird uns etwas in Rückstand zur Spitze bringen. Schön dennoch, dass das Stadion so gut besucht und die Stimmung gut war!
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - 1. FC K‘lautern U21

Beitrag von Eintrachtfreund »

1:1 gegen Lautern II ist keine Schande. Zum Glück wurde der Elfer gehalten.

In solchen Spielen fehlt halt doch der Brandscheidt, der irgendwie immer sein Tor macht.

Bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Saisonstart !
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - 1. FC K‘lautern U21

Beitrag von Eintrachtfreund »

Der Punkt hat sogar zur momentanen Tabellenführung gereicht 😀
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - 1. FC K‘lautern U21

Beitrag von friteuseuve »

Es ok
Max.3 Punkte Rückstand am WE
thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 131
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - 1. FC K‘lautern U21

Beitrag von thth »

Die waren schon nicht schlecht. Am Ende ist das ein gerechtes Ergebnis. War auf jeden Fall mal wieder eine schöne Kulisse und tolle Stimmung.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - 1. FC K‘lautern U21

Beitrag von SveTommi05 »

So zurück vom Flutlichtspiel...

Erstmal sensationell zuschauerzahl für Mittwoch Abend und wieder toller Support
Thul für mich überraschend in der Startelf konnte sich aber wie die gesamte Mannschaft in der ersten HZ nie richtig durchsetzen und wurde in der Hz Pause ausgewechselt.
Leider hatten wir in der 1.Halbzeit keine richtige Torchance Lautern sehr wohl aber Deno hat den Ball super über die Latte gelenkt.
2.Hz dann der Rückstand und prompte Antwort von Sinanovic der den Ball technisch sauber am 2. pfosten reinmacht nach einer weiten Flanke die der Torwart unterschätzt hat.
Danach haben wir Glück das Deno den elfer hält und so kein neuerlicher Rückstand enstanden ist.
Leider konnten wir am Ende trotz der Einwechslungen von Toni und Kinschi keinen richtigen Druck mehr für das 2.Tor entwickeln gegen meiner Meinung sehr stark Lauterer.

Mund abwischen und die nächsten 2 Spiele gewinnen dann ist alles im Lot
In diesem Sinne
Wer zuletzt lacht Eintracht 😁
Antworten