4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Spieltage 1. Mannschaft
BrettvormKopp
Abteilung Attacke
Beiträge: 110
Registriert: 25. Nov 2017, 03:04

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Beitrag von BrettvormKopp »

Wieder ein individiueller Fehler von Kaluanga - diesmal führt er zum Gegentor. Ich würde gerne ab dem nächsten Spiel Kevin Heinz für ihn sehen.
Mit Roth, Brandscheid und Toni fehlten halt auch drei Stammkräfte, das machte sich auch bemerkbar. Mich würde es nur halb so viel ärgern, wenn wir die eigenen Chancen genutzt hätten. Jetzt haben wir gegen Ludwigshafen und Dudenhofen bereits federn lassen - zwei Nominelle Abstiegskandidaten.

Gegen Elversberg erwarte ich nun eine Trotzreaktion von der Mannschaft die uns zeigt, dass mit dem Team zu rechnen ist.
BrettvormKopp
Abteilung Attacke
Beiträge: 110
Registriert: 25. Nov 2017, 03:04

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Beitrag von BrettvormKopp »

Stifflersmom hat geschrieben:
14. Aug 2019, 09:35
BrettvormKopp hat geschrieben:
14. Aug 2019, 07:50
Wieder ein individiueller Fehler von Kaluanga - diesmal führt er zum Gegentor. Ich würde gerne ab dem nächsten Spiel Kevin Heinz für ihn sehen.
Mit Roth, Brandscheid und Toni fehlten halt auch drei Stammkräfte, das machte sich auch bemerkbar. Mich würde es nur halb so viel ärgern, wenn wir die eigenen Chancen genutzt hätten. Jetzt haben wir gegen Ludwigshafen und Dudenhofen bereits federn lassen - zwei Nominelle Abstiegskandidaten.

Gegen Elversberg erwarte ich nun eine Trotzreaktion von der Mannschaft die uns zeigt, dass mit dem Team zu rechnen ist.
der ist nur noch ein Schatten im Bezug auf letzte Saison! Mit der Form kann er gerne nach LUX gehen! Wir brauchen dringend nen Brecher für vorne. Ganni ist kein TOP Torjäger.

weiß einer wie lange Brandy noch ausfällt?
Das sehe ich ähnlich.
Ganni kämpft und ackert, weiß wo er zu stehen hat, aber es wird nicht reichen um aufzusteigen. Man was hätte ich jetzt gerne selbst einen Wilko Risser da vorne :D
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1424
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Beitrag von Gegengeradler »

Dadurch dass immer noch Stürmer im Probetraining waren/sind, hat sich der Verein ja auch eingestanden, dass Tim Garnier nicht die nötige Qualität aufweist.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 872
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Beitrag von SveTommi05 »

Ich bin ja schon seit geraumer Zeit für einen weiteren Stürmer.
Fragt sich nur wer ist denn jetzt überhaupt qualitatives noch auf dem Markt?
Die guten Leute haben mit Sicherheit einen Verein gefunden....
Das der Malick N'deye bereits zum 3. Mal vorstellig wurde kann ich auch nicht so ganz verstehen.
Anscheinend tut sich der Verein hier schwer mit einer Verpflichtung.
Denke das Brandy noch einige Wochen ausfallen wird
Also sollte man langsam handeln.
Die Mannschaft hat ja gestern bis zum 16er passabel gespielt da kann man ihr keinen Vorwurf machen.
Wir müssen nur mehr Tore schießen.
Aber es ist erst der 4.Spieltag hoffen wir das beste das das noch klappt.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1424
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Beitrag von Gegengeradler »

Am Rande: Laut TV will Anton eine Operation auf November verschieben, um möglichst wenige Spiele zu versäumen.
matzekeller
Abteilung Attacke
Beiträge: 46
Registriert: 11. Apr 2019, 10:59

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Beitrag von matzekeller »

Die Sache ich einfach: Tim Garnier brauch noch zwei, drei Monate, um Form um Fitness zu bekommen, die wir und er sich sicherlich wünschen. Man braucht eben ca. x Wochen, wenn man x Wochen zuvor verletzt war.
dippelappes
Bankdrücker
Beiträge: 8
Registriert: 14. Aug 2019, 15:44

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Beitrag von dippelappes »

ist noch einiges an Luft nach oben würde ich sagen, aber Potentiale sind deutlich zu erkennen. Garnier wird sich hoffentlich noch entwickeln, genauso wie hoffentlich Kaluanga - schnell ist er, Kopfballtraining wäre ein denkbarer erster Ansatz.

insgesamt hab ich aber Hoffnung, dass der SVE in nicht allzu weiter Ferne nochmals an den oberen Plätzen kratzen wird, obs für den Aufstieg reicht, wird die Zukunft zeigen.

Hat aber trotz Unentschieden Spaß gemacht gestern, die Stadionwurst war auch hervorragend.
Ischdunet
Bankdrücker
Beiträge: 1
Registriert: 14. Aug 2019, 15:42

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Beitrag von Ischdunet »

Für mich war das Spiel gestern ernüchternd und vielversprechend zugleich. Ernüchternd, weil uns in der Schlüsselposition Sturm, und wir haben vermutlich personalbedingt auch gestern nur mit einem Stürmer gespielt, aktuell einer fehlt, der bei defensiv agierenden Gegner für Gefahr sorgt. Tim ist eher der Brocken, der im Umschaltspiel den Ball behaupten und halten kann und so Chancen einleitet bzw. sich dann in Position bringt. Aber es war auch echt vielversprechend, wenn man sich die Einsatzbereitschaft angeschaut hat. Das war durch die Bank ne schöne Sache, endlich mal wieder ne geschlossenen, engagierte Truppe zu sehen.

Unterm Strich: Jetzt schon zu sagen "das reicht doch nicht für den Aufstieg" ist viel zu früh, dafür sind zu viele Ansätze top.
Antworten