4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Spieltage 1. Mannschaft
Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 268
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Beitrag von Binder »

Da bin ich mal auf dem Bericht gespannt.
Gegen Elversberg wird es sicherlich auch nicht einfacher - aber mal sehen.
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 535
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Beitrag von Waldmensch »

Und ewig grüsst das Murmeltier, Toreschiessen gehört anscheinend nicht zu den Qualitäten der Eintracht. 1 Tor in jedem Spiel ist einfach zu wenig, da anscheinend immer Platz für einen saudummen Abwehrfehler ist.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2600
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Beitrag von Wirtz94 »

Das hätten 3 Punkte sein müssen!
Mehr als foulen können die nicht und ob das wirklich am Schluss ne Schwalbe war wüsste ich auch mal gerne für mich sah es anders aus..!
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1099
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Tja, wir wären eben nicht die Trierer Eintracht wenn wir nach dem geilen Sieg in Worms nicht sofort wieder einen Dämpfer kriegen würden...

Heute sind wir an uns selbst gescheitert, Chancen waren en masse vorhanden, und Dudenhofen macht mit dem einzigen Schuss aufs Tor den Treffer. Mal wieder ein absolutes Geschenk von uns. Zwei der drei Gegentreffer diese Saison waren haarsträubende Ballverluste im oder am Sechzehner, das ist einfach tödlich.
Ansonsten fand ich uns ziemlich gut, die Jungs zeigen Einsatz und Leidenschaft, es macht wieder Spaß zuzuschauen, das war letzte Saison noch ganz anders. Die Chancen waren da, wir nutzen sie eben noch nicht, da erhoffe ich mir durch Brandy und Anton mehr Zielstrebigkeit. Ansonsten Salem Dreh und Angelpunkt, technisch sau stark mit Ideen, die in der Liga vielleicht drei Spieler haben. Problem ist nur, das er jeden Angriff initiieren muss, 20 Minuten vor Ende lag er mit einem Krampf am Boden und war sichtlich angeschlagen, trotzdem wurde er weiter gesucht und hat verständlicherweise nicht mehr viel hinbekommen, da müssen wir definitiv variabler werden.

Abgefallen sind für mich mal wieder Kaluanga, mit haarsträubenden Fehlpässen und Stellungsfehlern, bringt er den Pass einfach flach auf Ganni führen wir, aber er setzt den Ball ganz alleine drei Meter hoch an. Auch Kling wirkt deutlich fahriger als letzte Saison, nicht nur wegen dem Gegentor, aber da wir keine Alternativen haben (Balde ist für mich Sechser, da hat er bisher auch immer gespielt) muss er eben ran.

Der Schiri war uns auch nicht gerade positiv gesonnen, die vermeintliche Schwalbe von Heinz war aus meiner Sicht ein glasklarer Elfmeter, auch sonst das Zeitspiel der Dudenhofener null unterbunden, wenn man bedenkt das wir in Worms für deutlich weniger einige gelbe Karten bekommen haben...

Hilft ja alles nix, Freitag geht`s weiter, endlich mal die Böcke in der Abwehr abstellen und mal mehr als einen Treffer schießen, dann kann das was werden.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 872
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Beitrag von SveTommi05 »

Zurück aus dem Stadion

Tja leider aus meiner Sicht 2 verschenkte Punkte
Den Gästen reichte ein katastrophaler Rückpass zur Führung aus dem Spiel hatten die höchstens 1 2 Möglichkeiten
Wir hätten in Hz 1 in Führung gehen müssen Chancen waren da statt dessen läuft man einem Rückstand hinter her.
Tolles Tor von Kinschi zum Ausgleich!
Leider hat der Schiri uns einen klaren Elfer an Heinza verweigert und gibt ihm stattdessen Gelb für Schwalbe!
Sollte leider heute nicht sein mit den 3 Punkten.
Vorne brauchen wir dann doch noch einen Stürmer
1 Tor pro Spiel ist leider zu wenig.
1008 zs für Dienstag Abend ist ok.
Jetzt Elversberg am Freitag schlagen und wir sind im Soll!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1424
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Beitrag von Gegengeradler »

Die Heimserie reißt gegen Dudenhofen (!), die einen sehr gepflegten Ball - vor allem in Halbzeit 1 - gespielt haben. In den ersten Minuten vergibt der SVE zwei Großchancen. Durch einen Fehlpass von Kaluanga kommt deren Stürmer allein vor Wieszolek und macht das abgeklärt.
Dudenhofen steht sehr sehr gut in seiner Ordnung, kommt allerdings nicht gefährlich vor das Trierer Tor. In der zweiten Halbzeit kommt auch die Eintracht nicht mehr wirklich vor das Tor der Gäste. Das Tor durch Kinscher ein Distanzschuss.

Auffällig ist, dass die Mannschaft momentan nicht wirklich die Qualität für den Aufstieg besitzt. Salem kurbelt das Spiel derart weit hinten an, dass vorne außer Garnier kaum einer ist. Der wiederum hat - und dabei bleibe ich - nicht die Qualität um die Eintracht zum Aufstieg zu schießen: er kreiert sich nichts, kann nicht steil geschickt werden,.... Hoffentlich kommt Brandscheid bald zurück. Es fehlt einfach ein Stürmer, der was kann!

Bester Mann für mich war der 17er von Dudenhofen: Gutes Auge, gutes Stellungsspiel, gute Zweikämpfe, starke Partie.
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 535
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Beitrag von Waldmensch »

Ich drück es mal so aus, wenn wir es nicht schnell lernen, den Ball öffters wie 1x ins Tor zu bekommen, sehe ich, Entschuldigung ich bin leider seit Jahren gezwungenermassen Pessimist, auch dieses Jahr schwarz. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 941
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Beitrag von Aufstiegsheld »

Der Schiri war unterirdisch und Dudenhofen war mit vielen Schauspielern angereist. Das war heute echt ein Reinfall wo man aber schon fast mit rechnen konnte. Das ist nämlich typisch für unsere Eintracht. Aber wir haben eine gute Truppe nur zum Aufstieg wird das nicht langen, da fehlen zwei gestandene Spieler mindestens. Es fehlt vorne ein Stürmer und einer im Defensivbereich. Aber es macht trotzdem wieder Spaß ins Stadion zu gehen!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Beitrag von friteuseuve »

Bis zum Strafraum ganz passabel aber dann ist Ende Gelände.
Was an Kopfbällen aufs Tor kam und Schüsse aus der zweiten Reihe, einfach nur grauenvoll.
Für einen Aufstiegsfavoriten fehlt da noch bisschen was.
Warten wir mal die nächste Spieltage ab.
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 535
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Beitrag von Waldmensch »

Meine Worte. Ein Königreich für einen Torjäger.
Antworten