4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Spieltage 1. Mannschaft
Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 67
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Beitrag von Binder » 13. Aug 2019, 20:18

Ich sitze auch in der Ferne - der Ticker gibt jetzt nicht soviel her...
Weiß einer wie das Spiel ist, schlecht oder toll nur 0:1 zurück oder, oder??

Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 119
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Beitrag von Thekencoach » 13. Aug 2019, 20:26

Hauptsache wir haben einen Aufstiegs-Thread;)

Bin gespannt ob sie das umbiegen! Wäre eine notwendige Qualität für die Mission Regionalliga.

Gruß
Theke

porta1905
Quanten Hautz
Beiträge: 22
Registriert: 3. Jul 2018, 20:11

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Beitrag von porta1905 » 13. Aug 2019, 20:32

Drücke die Daumen aus der Türkei das sie das noch schaffen.....

Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 67
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Beitrag von Binder » 13. Aug 2019, 20:45

1:1 :)

Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 67
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Beitrag von Binder » 13. Aug 2019, 20:50

liest sich wenigstens so, als würden sie es versuchen

Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 67
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Beitrag von Binder » 13. Aug 2019, 21:21

Da bin ich mal auf dem Bericht gespannt.
Gegen Elversberg wird es sicherlich auch nicht einfacher - aber mal sehen.

Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 67
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Beitrag von Waldmensch » 13. Aug 2019, 21:31

Und ewig grüsst das Murmeltier, Toreschiessen gehört anscheinend nicht zu den Qualitäten der Eintracht. 1 Tor in jedem Spiel ist einfach zu wenig, da anscheinend immer Platz für einen saudummen Abwehrfehler ist.

Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 86
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Beitrag von Wirtz94 » 13. Aug 2019, 21:48

Das hätten 3 Punkte sein müssen!
Mehr als foulen können die nicht und ob das wirklich am Schluss ne Schwalbe war wüsste ich auch mal gerne für mich sah es anders aus..!

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 274
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Beitrag von BlauSchwarzWeißer » 13. Aug 2019, 22:13

Tja, wir wären eben nicht die Trierer Eintracht wenn wir nach dem geilen Sieg in Worms nicht sofort wieder einen Dämpfer kriegen würden...

Heute sind wir an uns selbst gescheitert, Chancen waren en masse vorhanden, und Dudenhofen macht mit dem einzigen Schuss aufs Tor den Treffer. Mal wieder ein absolutes Geschenk von uns. Zwei der drei Gegentreffer diese Saison waren haarsträubende Ballverluste im oder am Sechzehner, das ist einfach tödlich.
Ansonsten fand ich uns ziemlich gut, die Jungs zeigen Einsatz und Leidenschaft, es macht wieder Spaß zuzuschauen, das war letzte Saison noch ganz anders. Die Chancen waren da, wir nutzen sie eben noch nicht, da erhoffe ich mir durch Brandy und Anton mehr Zielstrebigkeit. Ansonsten Salem Dreh und Angelpunkt, technisch sau stark mit Ideen, die in der Liga vielleicht drei Spieler haben. Problem ist nur, das er jeden Angriff initiieren muss, 20 Minuten vor Ende lag er mit einem Krampf am Boden und war sichtlich angeschlagen, trotzdem wurde er weiter gesucht und hat verständlicherweise nicht mehr viel hinbekommen, da müssen wir definitiv variabler werden.

Abgefallen sind für mich mal wieder Kaluanga, mit haarsträubenden Fehlpässen und Stellungsfehlern, bringt er den Pass einfach flach auf Ganni führen wir, aber er setzt den Ball ganz alleine drei Meter hoch an. Auch Kling wirkt deutlich fahriger als letzte Saison, nicht nur wegen dem Gegentor, aber da wir keine Alternativen haben (Balde ist für mich Sechser, da hat er bisher auch immer gespielt) muss er eben ran.

Der Schiri war uns auch nicht gerade positiv gesonnen, die vermeintliche Schwalbe von Heinz war aus meiner Sicht ein glasklarer Elfmeter, auch sonst das Zeitspiel der Dudenhofener null unterbunden, wenn man bedenkt das wir in Worms für deutlich weniger einige gelbe Karten bekommen haben...

Hilft ja alles nix, Freitag geht`s weiter, endlich mal die Böcke in der Abwehr abstellen und mal mehr als einen Treffer schießen, dann kann das was werden.

SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 135
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Beitrag von SveTommi05 » 13. Aug 2019, 22:17

Zurück aus dem Stadion

Tja leider aus meiner Sicht 2 verschenkte Punkte
Den Gästen reichte ein katastrophaler Rückpass zur Führung aus dem Spiel hatten die höchstens 1 2 Möglichkeiten
Wir hätten in Hz 1 in Führung gehen müssen Chancen waren da statt dessen läuft man einem Rückstand hinter her.
Tolles Tor von Kinschi zum Ausgleich!
Leider hat der Schiri uns einen klaren Elfer an Heinza verweigert und gibt ihm stattdessen Gelb für Schwalbe!
Sollte leider heute nicht sein mit den 3 Punkten.
Vorne brauchen wir dann doch noch einen Stürmer
1 Tor pro Spiel ist leider zu wenig.
1008 zs für Dienstag Abend ist ok.
Jetzt Elversberg am Freitag schlagen und wir sind im Soll!

Antworten