3. Spieltag: Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 273
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

3. Spieltag: Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer » 6. Aug 2019, 11:20

Am Freitag steht das Duell gegen den alten Rivalen aus Worms an. Die Wormatia mit komplett runderneuerter Mannschaft ist ordentlich gestartet mit vier Punkten aus zwei Spielen, allerdings waren beide Spiele gegen Aufsteiger. Wir sind somit ihr erster richtiger Prüfstein.
Auch für uns ein wichtiger Härtetest, bisher ging es gegen zwei Mannschaften die als Ziel den Klassenerhalt ausgegeben haben, Worms ist die erste Mannschaft mit Ambitionen, oben mitzuspielen.

Personell sieht es gerade in der Defensive alles andere als rosig aus, mit Balde und Fischer sind die zwei der drei richtigen Sechser gesperrt bzw. verletzt, nur Thayaparan steht noch bereit. Tippe auf ein 4-1-4-1 System oder Roth als zweiter Sechser in einem 4-2-3-1.

Tippe auf ca. 200 Trierer, aufgrund der erneuten Ansetzung auf Freitag Abend werden es wohl nicht mehr...

0:1 Auswärtssieg!

porta1905
Quanten Hautz
Beiträge: 22
Registriert: 3. Jul 2018, 20:11

Re: 3. Spieltag: Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von porta1905 » 6. Aug 2019, 15:22

Wäre schön wenn es so käme.
Jedoch glaube ich persönlich nicht daran das wir da gewinnen. Ich tendiere zwischen einem 1:1 bis zu einer 1:2 Niederlage.
Ich hoffe ich irre mich.

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 553
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 3. Spieltag: Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler » 6. Aug 2019, 16:23

Generell gilt: Auswärts darf gewonnen werden :)

Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 82
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 3. Spieltag: Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 » 6. Aug 2019, 17:08

Ich tendiere auch eher zu einem sehr engen und spannenden Spiel mit einem 2:1 Auswärtserfolg..

Laut TM ist ihr Spieler mit den noch zuletzt höchsten Marktwert verletzt, 1 weiterer Rot gesperrt laut Fußball.de!

Dazu spielt uns noch in die Karten das sie eine zur Zeit so junge Mannschaft haben was man an Unerfahrenheit evtl auch sieht durch ihren knappen Sieg gegen Dudenhofen und dem 1:1 remis gegen Eisbachtal!
Allerdings spielen wir danach auch gegen Dudenhofen bin mal gespannt wie wir uns gegen die schlagen, für mich eine Mannschaft die wahrscheinlich für jeden hier schwer zu beurteilen ist! (Worms derzeit auch)!

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 240
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 3. Spieltag: Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund » 6. Aug 2019, 20:35

Worms ist laut Experten einer der Aufstiegskandidaten. Wäre mit einem Unentschieden 100% zufrieden.

Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 82
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 3. Spieltag: Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 » 6. Aug 2019, 20:50

Ich denke die Wormatia haben den Anspruch direkt wieder aufzusteigen aus dem Grund wäre ich auch um jeden Punkt froh!
Man sollte auch mal nicht vergessen, neuer Trainer und der fast gesamte Kader gerade einmal 18-21 Jahre alt bis auf paar Ausnahmen deshalb würde ich mal grob behaupten ein Experte der zu so einer neu gewürfelten Mannschaft sagt sie spielen um den Aufstieg, kein richtiger Experte ist, man sollte erstmal abwarten ob die Spieler miteinander harmonieren und mal das erste Spiel gegen eine gestandene Oberliga Mannschaft abwarten um eine richtige Expertise abgeben zu können!

friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 121
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 3. Spieltag: Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von friteuseuve » 7. Aug 2019, 10:04

"Gestandene Oberligamannschaft" ???????
Achso, du meinst nach unserem Spiel am Freitag 😉

Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 82
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 3. Spieltag: Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 » 7. Aug 2019, 12:25

Meinte damit lediglich Mannschaften die bereits Jahre in der Oberliga aktiv sind, nicht Aufsteiger die gerade erst hinzugestoßen sind.. war vllt doof ausgedrückt :D

SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 132
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 3. Spieltag: Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 » 7. Aug 2019, 17:21

Ein Punkt sollte das Minimalziel sein.
Allein dadurch das wir bei einer Niederlage schon 4 Punkte Rückstand auf Worms hätten.
Ich hoffe auf einen 3er damit wir mal ein Ausrufezeichen setzen!
Denke das wir mit 2 6er spielen werden und erstmal hinten versuchen sicher zu stehen.
Gespannt bin ich ob Jonny Amberg nochmal links beginnt eigtl nicht seine Position aber egal Hauptsache die Leistung stimmt wie beim Heimspiel.

Immer weiter Maenner holt den Auswärtssieg!
Tippe auf 2-1 für uns
Torschützen Salem und Ganni vor 1050 zs

Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 64
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 3. Spieltag: Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Waldmensch » 8. Aug 2019, 23:16

Ist nicht weit von mir, kann ich endlich mal wieder Trier live sehen. Hoffe auf Sieg.

Antworten