Die nächsten Heimspiele gegen die Aufsteiger sind eminent wichtig

Sehr gut geschrieben und auch von mir volle Zustimmung.SunnyBastard hat geschrieben: ↑27. Jul 2019, 13:44Volle Zustimmung. Die Saison ist noch lang.Thekencoach hat geschrieben: ↑27. Jul 2019, 13:13Hallo allerseits,
auch ich bin sehr enttäuscht Angesicht des Ergebnisses. Es wäre ein Klassiker, dass uns man Ende der Saison 3 Punkte fehlen. Andererseits kann ich dem Abgesang hier nicht ganz folgen. Bei manchen Schreibern gibt es zwischen absoluter Euphorie und Untergangsszenarien nicht viel. Erinnert mich an die Bundesligaabsteiger die eigentlich international spielen wollten....
Anyway, das war jetzt das erste (vergeigte) Spiel. Das Wichtigste ist, dass man dieses richtig analysiert und draus lernt. Solche Spiele werden nicht vorne sondern hinten verloren (und das gilt für die ganze Saison!). Es müssen die taktischen und individuellen Fehler abgestellt werden die uns hinten destabilisieren. Dann kann die Mannschaft vorne befreiter auftreten und zu mehr Chancen und Toren kommen. Wir habe genügend Spieler die wissen wo das Tor steht. Auch wenn mehr Torgefährlichkeit wichtig wäre. Aber zweitrangig nach der Defensive!
Ich bin bisher von Cinar positiv überrascht, aber zaubern kann er nicht. Unsere Mannschaft sollte dieses Jahr nicht schlechter sein als letztes. Ich vertraue deshalb ihm, Faz und der Mannschaft, dass sie aus diesem Spiel lernen und stärker werden. Dabei würde etwas Ruhe und Vertrauen aus dem Fanlager helfen.
Die Saison hat gerade erst begonnen! Ich bin gespannt auf die nächsten Spiele!
Gruß
Theke