1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 310
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer » 22. Jul 2019, 16:53

Endlich geht es wieder los. Wir beginnen die Saison in Ludwigshafen. Ich denke jeder erinnert sich noch an die Szenen letzte Saison, aber im Verband ist man dieses Mal sogar lernwillig und wir spielen am Freitag im Südweststadion, was mich persönlich sehr freut, geiles altes Stadion.
Ludwigshafen beendete die letzte Saison auf Platz 13, die Testspiele lesen sich nicht allzu berauschend, drei Siege aus sieben Spielen gegen überwiegend unterklassige Gegner.

Ich denke es wird die Mannschaft starten, die auch gegen Differdingen begonnen hat.
Da Ludwigshafen leider eine der weitesten Auswärtsfahrten ist mit knappen zwei Stunden, werden es trotz verspäteter Anstoßzeit um 20:00 wohl leider nicht allzu viele Trierer zum Spiel schaffen.

1:3 Auswärtssieg!

Flokuhl
Quanten Hautz
Beiträge: 23
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Flokuhl » 22. Jul 2019, 17:16

Knappes 0:1
Aktuell weiß ich noch nicht ob es zum Start schon zu 3 Auswärtstoren reicht...
Ein Dreier wäre perfekt und ein wichtiger Auftakt bei der Mission Aufstieg...

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 267
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund » 22. Jul 2019, 19:27

Ein Sieg wäre klasse. Egal wie hoch. Wir müssen von Anfang an da sein !

SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 173
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 » 22. Jul 2019, 20:20

Eintrachtfreund hat geschrieben:
22. Jul 2019, 19:27
Ein Sieg wäre klasse. Egal wie hoch. Wir müssen von Anfang an da sein !
Sehe ich genauso
Die Vorfreude wächst von Tag zu Tag
Wir sollten von Anfang an Präsenz zeigen und oben dabei sein
Von daher bringt 3 Points mit!
Tippe auf 2-1 für uns

Mission Aufstieg 2020
Wir sind dabei!

Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 173
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 » 23. Jul 2019, 02:42

Mit 3 Punkten in die Saison zu starten wäre sehr wichtig zumal mal das die letzten 2 Jahre nicht geschafft hat!
Tippe 2:0 für uns wenn wir so spielen wie gegen Differdingen :)

Benutzeravatar
TRIER87Flo
Fachversteher
Beiträge: 30
Registriert: 8. Jul 2019, 12:48

Re: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von TRIER87Flo » 23. Jul 2019, 10:48

Ganz klar, ein Auswärtssieg zum Saisonstart ist und wäre natürlich perfekt, es würde zudem den Spielern zusätzliches Selbstvertrauen geben.

Da wir aber im Sturm sehr knapp und nicht nicht allzu stark aufgestellt sind, glaube ich das es ein sehr knappes ding wird.

Daher sage ich entweder gewinnen wir knapp 1:0 oder wir spielen 1:1... :roll:
Treue + Stolz bis in den Tod - SV Eintracht Trier 05

friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 154
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von friteuseuve » 23. Jul 2019, 16:06

Wird extrem heiß
Tippe 1:1

Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 129
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Thekencoach » 23. Jul 2019, 16:56

0:1 - 37. min. Sinanovic!
0:2 - 52. min. Roth

Danach sind alle platt.

Gruß
Theke

Bratwurstmeckerer
Abteilung Attacke
Beiträge: 103
Registriert: 28. Dez 2017, 01:41

Re: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Bratwurstmeckerer » 24. Jul 2019, 02:54

Toni verletzt! Schulter..

Benutzeravatar
TRIER87Flo
Fachversteher
Beiträge: 30
Registriert: 8. Jul 2019, 12:48

Re: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von TRIER87Flo » 24. Jul 2019, 13:33

Code: Alles auswählen

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-trier-05-immer-wieder-die-schulter-2430905.html
Das ist schon mal richtig scheiße !!! :!: :oops:

Und das vor dem Saisonstart sowieso und man weiß ja zudem nicht genau wie lange er ausfällt, ich hoffe man kann ihn gut und sinnvoll ersetzen. :?: :roll:
Treue + Stolz bis in den Tod - SV Eintracht Trier 05

Antworten