Sommervorbereitung 2019

Spieltage 1. Mannschaft
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 78
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von Wirtz94 » 20. Jul 2019, 22:32

Cool freu ich mich dann kann ich es wenigstens am Freitag aus Kalifornien sehen :) :)
Da kommt mir die anstoßzeit von 20 Uhr auch gelegen!

Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 210
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von Robin2303 » 21. Jul 2019, 08:09

Die erste Halbzeit war schon nett anzusehen.
Es war direkt ein Konzept zu erkennen, haben sehr früh gepresst und das sogar mit Verstand.
Die Kritiken an einigen Spielern aus den den letzten Tagen konnte man heute nicht feststellen.
Brodersen für mich solide, der ist pfeilschnell, wenn er sich noch ein wenig mehr traut, dann passt das.
Garnier heute bärenstark. Das ist doch genau der andere Spielertyp wie Brandscheid. Körperlich robust, hat den Ball gut abgeschirmt und immer 120% Einsatz. Klar ist er kein Edeltechniker, aber er hat die Abwehr immer in Bewegung gebracht.

Sehr viel ging über links, Kaluanga-Anton und Salem, der immer wieder dort zu finden war.
Auch Roth, durch die Absicherung von Balde, eine ganz andere Präsenz.
Der Testspieler hatte wirklich nicht viel Zeit. Schnell war er, sonst kam nicht viel. Wird wohl heute nochmal ran dürfen.

Fürs Selbstvertrauen war das heute wichtig, dennoch zählt nur Freitag und sonst nichts.

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 549
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von Gegengeradler » 21. Jul 2019, 17:47

Interview mit Co-Trainer FAZ:

Code: Alles auswählen

https://5vier.de/fahrudin-kuduzovic-im-interview-202825.html

SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 132
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von SveTommi05 » 21. Jul 2019, 19:37

Letzter Test gg Morbach wurde 3-0 verloren

Wahrscheinlich war die 2. Garde am start

ExilMainz
Quanten Hautz
Beiträge: 20
Registriert: 4. Jan 2019, 18:28

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von ExilMainz » 22. Jul 2019, 21:51

Beim Test gegen Morbach waren nur die Ersatzsspieler und ich glaube auch A-Jugendliche am Start. Thayaparan als Innenverteidiger, da wir in der IV keine Alternativen haben wurde das wohl mal getestet. Kinscher hat jeden Ball sofort verloren, ganz schwach und Kahyaoglu hat auch nur wenig gezeigt, genau wie Amberg, der verletzt raus mußte. Für die Startelf hat sich niemand aufgedrängt, Schröder bei Morbach war stark, kam von Idar.

Antworten