Spieltags Tippspiel Salmrohr

Spieltage 1. Mannschaft

Wie läuft das Spiel gegen den FSV Salmrohr

Siieeegg SVE
23
96%
Remis
1
4%
Sieg Gast
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
AdminEddie666
Site Admin
Beiträge: 10
Registriert: 6. Sep 2017, 20:43

Re: Spieltags Tippspiel Salmrohr

Beitrag von AdminEddie666 »

05er hat geschrieben:
29. Nov 2017, 17:20
Warum zur Hölle lässt du nicht diejenigen, die ein Spieltagsthread aufmachen eine Umfrage anhängen? Eben das Recht verteilen und fertig. Besser als so ne Zweigleisige scheisse hier.
Bist ja ein ganz ein netter Kerl. Jeder kann eine Umfrage erstellen, dafür braucht man keine speziellen Rechte, bzw. wurden diese der Gruppe zugeteilt. Erst informieren dann Seisse sagen.
Benutzeravatar
Chrisi
Abteilung Attacke
Beiträge: 97
Registriert: 24. Nov 2017, 18:17

Re: Spieltags Tippspiel Salmrohr

Beitrag von Chrisi »

Ja, das hätte man wohl netter ausdrücken können.

Mein Vorschlag dazu, ab jetzt, wer das Spieltagsthema aufmacht, der macht bei dieser Themeneröffnung auch die Umfrage direkt mit.
Kann man ja beim Erstellen vom Thema direkt dazu packen, einfach unten"Umfrage erstellen" und das noch ausfüllen und dann ist alles in einem Thema ;)
Antworten