33 Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Antworten
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 274
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

33 Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer » 21. Mai 2019, 19:55

Morgen steht das letzte Spiel der Saison auf dem Betzenberg an. Selten sah man dort gut aus, für Lautern geht es um nix mehr und wir haben noch die minimale Chance uns irgendwie in die Relegation zu mogeln. Ich persönlich glaube nicht dran, 1:1 vor 200 Zuschauern, die Hälfte davon aus Trier.

friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 123
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 33 Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Beitrag von friteuseuve » 22. Mai 2019, 20:20

VK bekommt eh die Lizenz nicht 😎😎

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 33 Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund » 22. Mai 2019, 21:32

Rückrundenmeister !!!
Dafür können wir uns zwar nichts kaufen, aber es lässt einen auf bessere Zeiten hoffen. Ich freue mich auf die neue Saison.

friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 123
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 33 Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Beitrag von friteuseuve » 22. Mai 2019, 21:34

Ich habe mich vor einem Jahr auch auf die nächste Saison gefreut 🙄🙄😉😉

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 33 Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund » 22. Mai 2019, 21:40

Und Du wurdest nicht enttäuscht😉

friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 123
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 33 Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Beitrag von friteuseuve » 22. Mai 2019, 22:38

😫😫😫😫😫😫😫😫😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 33 Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund » 23. Mai 2019, 06:26

:lol:

Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 49
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: 33 Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Beitrag von Moselhai05 » 23. Mai 2019, 12:40

Ich hab die lange Fahrt gestern auf mich genommen. Und schau an, es hat sich gelohnt!

2:1 Sieg gegen die Roten Teufel auf dem Betzenberg. Super gekämpft und am Ende hochverdient gewonnen. Chapeau an die Mannschaft für diese Rückrunde!!

So kann es weitergehen. Schade, das wir nicht noch im Pokal dabei sind. Das wäre eine schöne Sache für den gesamten Verein.

Brandy für mich gestern der überragende Mann. Was er vorne gearbeitet hat ist unbeschreiblich. Hat sich dann noch mit einem Tor belohnt! Auffällig war für mich auch noch Roth. Allerdings nicht der Leistung wegen sondern weil er ständig mit dem Schiedsrichter beschäftigt war und nur lamentiert hat. Egal wann, egal wo. Roth hat immer wie ein HB-Männchen vor dem Mann mit der Pfeife gestanden und gemosert. Kling für mein Empfinden gestern ein super Spiel gemacht, genau wie der ganze Abwehrverbund um Captain Maurer. Lediglich Wiesczolek oder wie ich ihn gerne nenne „Witz“ fiel von der Leistung her ab. Abschläge ins Aus, Probleme beim Herauslaufen, beim Gegentor irrt er irgendwo herum nur nicht da wo er soll, den jungen Kling noch durch den 16er gestoßen nach seinem Fehler. Da muss ein neuer Goalie her!! Macht was!!

Alles in allem bin ich zufrieden mit der Mannschaft und dem Trainer!

Auf eine gute Saison 2019/2020! Forza SVE!

Antworten