Eintracht Trier- FV Engers,1.05.19

Spieltage 1. Mannschaft
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1099
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Eintracht Trier- FV Engers,1.05.19

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Konnte leider nur die zweite Halbzeit sehen, da wurde ich aber absolut überzeugt. Engers einer der besseren Mannschaften, die im Moselstadion gastierte, letztendlich aber souverän geschlagen. Acht Heimsiege in Folge dürfte doch langsam Vereinsrekord sein, oder? ;)

Auch wenn ich nicht mehr dran glaube, einen Blick auf die Tabelle und die kommenden Spiele ist mittlerweile doch wieder interessant. Mechtersheim verloren, Pfeddersheim (leider) gewonnen. Der Witz ist, dass am Wochenende Mechtersheim - Völklingen und Pfeddersheim - Engers spielen, sprich von den ersten sechs (fünf, da RWK praktisch durch ist) spielen vier gegeneinander und klauen sich gegenseitig die Punkte. Zwei Remis wären optimal, zumal wir eben das nächste Spiel in Völklingen haben.

Abwarten und Tee trinken, ich befürchte, dass die Saison 3-4 Spieltage zu kurz ist, um noch nach oben angreifen zu können. Aber wenn Mabouba auf Vorlage Diefenbach ein Tor schießt, dann ist alles möglich! 8-)
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: Eintracht Trier- FV Engers,1.05.19

Beitrag von friteuseuve »

Lassen wir doch diese blöden Spekulationen
Ein, zwei Auswärtssiege mehr, dann ja
Nächste Saison, Anfang nicht verpennen, dann wird's was
NurderSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 76
Registriert: 21. Mai 2018, 11:11

Re: Eintracht Trier- FV Engers,1.05.19

Beitrag von NurderSVE »

Bin kein Freund von großen Spekulationen. Wir spielen eine sehr gute Rückrunde und sollten darauf stolz sein. Wer vom Aufstieg spricht wird in 3 Wochen enttäuscht sein. Also lassen wir es.
Mannschaft möglichst zusammen halten und nächste Saison von Beginn an Druck machen
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1424
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Eintracht Trier- FV Engers,1.05.19

Beitrag von Gegengeradler »

NurderSVE hat geschrieben:
1. Mai 2019, 20:49
Bin kein Freund von großen Spekulationen. Wir spielen eine sehr gute Rückrunde und sollten darauf stolz sein. Wer vom Aufstieg spricht wird in 3 Wochen enttäuscht sein. Also lassen wir es.
Mannschaft möglichst zusammen halten und nächste Saison von Beginn an Druck machen
Genauso sehe ich es auch, sonst dominieren am Ende noch Enttäuschung und Frustration. In der Hinrunde unter Ex-Coach Paulus wurden sämtliche Ambitionen verspielt.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 856
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Eintracht Trier- FV Engers,1.05.19

Beitrag von Thekencoach »

Man muss auch einmal festhalten, dass die Ergebnisse seit Cinar wieder stimmen. Er scheint einiges mit der Mannschaft richtig zu machen!

Gruß,
Theke
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1424
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Eintracht Trier- FV Engers,1.05.19

Beitrag von Gegengeradler »

Ich persönlich bin jetzt nicht in große Jubelstürme ausgebrochen, als die Verlängerung von Thayaparan angekündigt wurde.

Meiner Meinung nach benötigt man auf der 6 eine Granate, einen Spieler mit Qualität, Körper und vor allem Autorität. Ich würde gerne einen Spieler á la Jeremy Karikari auf dieser Position sehen.
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Eintracht Trier- FV Engers,1.05.19

Beitrag von Robin2303 »

Gegengeradler hat geschrieben:
2. Mai 2019, 10:51
Ich persönlich bin jetzt nicht in große Jubelstürme ausgebrochen, als die Verlängerung von Thayaparan angekündigt wurde.

Meiner Meinung nach benötigt man auf der 6 eine Granate, einen Spieler mit Qualität, Körper und vor allem Autorität. Ich würde gerne einen Spieler á la Jeremy Karikari auf dieser Position sehen.
Ist halt die Frage wie man mit ihm plant. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, hat er sich zumindestens stabilisiert. Bäume ausgerissen hat er nun nicht, aber als Back-Up kann man ihn gebrauchen.

Was wird aus Fischer? Findet der nochmal zur alten Stärke?
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1424
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Eintracht Trier- FV Engers,1.05.19

Beitrag von Gegengeradler »

Robin2303 hat geschrieben:
2. Mai 2019, 12:06
Gegengeradler hat geschrieben:
2. Mai 2019, 10:51
Ich persönlich bin jetzt nicht in große Jubelstürme ausgebrochen, als die Verlängerung von Thayaparan angekündigt wurde.

Meiner Meinung nach benötigt man auf der 6 eine Granate, einen Spieler mit Qualität, Körper und vor allem Autorität. Ich würde gerne einen Spieler á la Jeremy Karikari auf dieser Position sehen.
Ist halt die Frage wie man mit ihm plant. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, hat er sich zumindestens stabilisiert. Bäume ausgerissen hat er nun nicht, aber als Back-Up kann man ihn gebrauchen.

Was wird aus Fischer? Findet der nochmal zur alten Stärke?
Da hast du Recht, als Back-Up kann man ihn durchaus gebrauchen. Gegen Schott Mainz hat er mir auch ganz ordentlich gefallen. Aber generell bin ich jetzt nicht unbedingt ein Fan von ihm. Aber da kann ja jeder seine Meinung haben.

Fischer hat mir letzte Saison überragend gefallen. Spielübersicht, gute Pässe, unaufgeregter Spielaufbau. Diese Saison ist er für mich die Enttäuschung der Saison. Ja er ist noch jung und man soll nicht den Stab über ihn brechen. Aber mMn ein Grund dafür wieso in der Hinrunde gar nichts ging. Seine Zweikampfquote war desolat, Gegner konnten einfach an ihm vorbeilaufen. Vielleicht hat Paulus ihn aber damals auch falsch eingesetzt oder die Absicherung nicht konsequent angesprochen. Fakt ist, unter Cinar ist er auf der Bank gelandet.

Ich stelle nochmal die Frage, was mit Garnier ist? Spielt er nächste Saison noch "höherklassig" ( :lol: ) Fußball oder Sportinvalide?
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: Eintracht Trier- FV Engers,1.05.19

Beitrag von friteuseuve »

Schaad,
Pfeddersheim gewonnen 🤨
Antworten