28. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SC Idar-Oberstein

Spieltage 1. Mannschaft
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 121
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SC Idar-Oberstein

Beitrag von friteuseuve » 19. Apr 2019, 11:13

....trotz einer beschissenen Auswärtssaison noch so dicht oben dran.
Hätte, hätte, Fahrradkette 🙄

TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 140
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SC Idar-Oberstein

Beitrag von TRilian » 19. Apr 2019, 16:25

Ziemlich schlimmes Spiel... Selten einen so lustlos wirkenden Haufen auf dem Platz rumlaufen sehen (und ich spreche hier nicht von IO).
Wir haben Glück, dass wir durch einen krassen Torwartfehler in Führung gehen (Brandscheids Antwort im Fuoa Interview auf die entsprechende Frage danach, war wohl lustig gemeint, aber ich weiß nicht, ob sowas sein muss) und IO, erst recht nach dem Wintertransfer von Justus Klein zum FCK, wohl auch die Qualität für die Oberliga fehlt.

Angebliche Formtiefs führen jetzt also dazu, dass man auf die Bank gesetzt wird. Dann bin ich mal gespannt, ob das für alle Spieler im Kader gilt, da gibt es nämlich meiner Meinung nach einige Kanditaten, die sich da deutlich mehr hervortun als ein Kahyaoglu...

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 551
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SC Idar-Oberstein

Beitrag von Gegengeradler » 20. Apr 2019, 19:00

Andere Frage: Was ist eigentlich mit Tim Garnier? Seit einem halben Jahr von der Bildfläche verschwunden? Invalide oder kommt er nochmal zurück?

MrPosbi
Abteilung Attacke
Beiträge: 74
Registriert: 24. Nov 2017, 17:11

Re: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SC Idar-Oberstein

Beitrag von MrPosbi » 20. Apr 2019, 20:09

Gegengeradler hat geschrieben:
20. Apr 2019, 19:00
Andere Frage: Was ist eigentlich mit Tim Garnier? Seit einem halben Jahr von der Bildfläche verschwunden? Invalide oder kommt er nochmal zurück?
Einfach ein Seuchenjahr für ihn.
Was er im Moment hat weiß ich nicht,aber schon der zweite längere Ausfall diese Saison...
Platzhalter

TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 140
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SC Idar-Oberstein

Beitrag von TRilian » 20. Apr 2019, 21:58

Bin davon ausgegangen, dass Tim Garnier immer noch mit seinem Haarriss im Rückenwirbel ausfällt?
Oder gab es da mal ein Update mit anderer Diagnose?

friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 121
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SC Idar-Oberstein

Beitrag von friteuseuve » 20. Apr 2019, 22:47

Jetzt kommt wieder die Zeit, wo viele Vereine aufsteigen, und ich mich frage, warum ich, außer in den 90ern in Hoffenheim, seit rund 40 Jahren, Fan von diesem Kack Verein bin 😡😡😡😡😡

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 239
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SC Idar-Oberstein

Beitrag von Eintrachtfreund » 21. Apr 2019, 10:36

Weil Du, genauso wie ich und die anderen hier, Deinen Verein nicht wechselst wie eine Unterhose.
Das zeichnet ja einen echten Fan aus.😊

porta1905
Quanten Hautz
Beiträge: 22
Registriert: 3. Jul 2018, 20:11

Re: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SC Idar-Oberstein

Beitrag von porta1905 » 21. Apr 2019, 12:31

Frohe Ostern zusammen....
Und glaubt fest daran, nächstes Jahr sind wir wieder dran!

Antworten