27.Spieltag / TuS Koblenz - Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 120
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: 27.Spieltag / TuS Koblenz - Eintracht Trier

Beitrag von Moselhai05 »

Katastrophale Leistung beider Teams. Ein 0:0 wäre angemessen gewesen aber Koblenz einen Ticken cleverer als wir. Zuhause hätten wir das Spiel womöglich noch gewonnen aber auswärts haben wir die Seuche.

Um nochmal auf Brandscheid und den Wechsel zu F91 zurückzukommen. Ich denke grundlos wird mir das wohl kaum jemand erzählen, das würde keinen Sinn machen. Aber ich stimme den Usern vollkommen zu. Hier hat er Beruf, spielt ''höherklassig'' Fussball und kann es miteinander verbinden. Warum jetzt alles aufgeben um bei F91 zu kicken auch wenn die ein paar Euro mehr zahlen. Geht mir nicht in den Kopf. Auf seine Leistung gestern will ich garnicht weiter eingehen.

Naja, hoffen wir der Kader bleibt größtenteils zusammen und bauen Schritt für Schritt was auf. Nach Kahyaoglu erkunden sich wohl auch schon größere Vereine. Hoffe man hat Gerlinger nicht als 1:1 Ersatz und Ömer haut ab. Müssen wohl Spielbeobachter wegen ihm da gewesen sein. Ich bin gespannt was die Zeit bringt. Hoffen wir das Beste.
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: 27.Spieltag / TuS Koblenz - Eintracht Trier

Beitrag von TRilian »

Ganz ehrlich Kahyaoglu spielt eine richtig, richtig starke Saison und in seinem Alter muss er meiner Meinung nach den Schritt zu was größerem versuchen. Es würde mich sehr, sehr wundern, wenn wir ihn halten könnten!
Antworten