Seite 1 von 7

22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr

Verfasst: 27. Nov 2017, 17:19
von Gegengeradler
Am Samstag, 02. Dezember 2017, trifft die Eintracht im heimischen Moselstadion auf den Lokalrivalen aus Salmrohr. Anpfiff ist um 14:00 Uhr.
Die Gäste sind aktuell Tabellenschlusslicht, während der SVE die letzten 5 Ligapartien allesamt für sich entscheiden konnte.

Auf ins Moselstadion! Eintracht!

Re: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr

Verfasst: 27. Nov 2017, 23:26
von Robin2303
Mich würde es mehr als wundern, wenn das Spiel stattfindet.

Das gegen Lautern war schon verwunderlich, aber bei der Prognose für die kommenden Tage muss das Spiel 3x ausfallen.

Re: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr

Verfasst: 28. Nov 2017, 13:19
von ESCRomano
Ja das befürchte ich leider auch. Ich hoffe nur das Wetter hält sich wie jetzt gerade schön trocken, dann könnte es was werden.

Re: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr

Verfasst: 28. Nov 2017, 13:36
von Gegengeradler
Ja wenn es jetzt trocken bleibt, dann würde ich dem Spiel ebenfalls eine Chance einräumen, ausgetragen zu werden.

Nicht weniger als 3 Punkte zählen gegen den Tabellenletzten.

Re: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr

Verfasst: 29. Nov 2017, 12:45
von Storno
Hmm ich befürchte ebenfalls das morgen die Absage kommt...

Ich denke das wir das Spiel knapp gewinnen werden. Gespannt bin ich besonders auch wieder auf die Aufstellung.

Ich finde es gut und wichtig das auch andere mal Einsatzchancen bekommen!

Re: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr

Verfasst: 29. Nov 2017, 14:46
von Thekencoach
Wir sind jetzt auf dem dritten Platz mit 11 Punkten Abstand auf Pirmasens und einem Spiel weniger.

Darauf lässt sich aufbauen!

Ich hoffe, dass Konzentration und Einsatz hoch bleiben, auch bei vermeintlich schwachen Gegnern wie Salmrohr, und dass die Mannschschaft sowohl in diesem Spiel keine Punkte liegen lässt als auch gegen die stärkeren Mannschaften das notwendige Portiönchen Glück haben wird.

Zuversichtlich
Theke

Re: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr

Verfasst: 29. Nov 2017, 20:40
von Triererjung90
Stifflersmom hat geschrieben:
29. Nov 2017, 15:06
Storno hat geschrieben:
29. Nov 2017, 12:45
Hmm ich befürchte ebenfalls das morgen die Absage kommt...

Ich denke das wir das Spiel knapp gewinnen werden. Gespannt bin ich besonders auch wieder auf die Aufstellung.

Ich finde es gut und wichtig das auch andere mal Einsatzchancen bekommen!
wir machen dieses Jahr kein Heimspiel mehr. Sollte dennoch das Spiel am Samstag stattfinden wissen wir definitiv das die Absage gegen Fuck II nicht am Wetter gelegen hat!
Lag sie so oder so nicht! :lol: :lol: :lol:

Re: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr

Verfasst: 30. Nov 2017, 14:40
von Gegengeradler
Noch gibt es keine Absage. Glaube allerdings nach den andauernden Regenfällen nicht wirklich an eine Austragung.

Re: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr

Verfasst: 30. Nov 2017, 14:41
von Gegengeradler
Kleiner Nebenaspekt:

Seit Noutsos verletzt ist, haben wir alle Ligaspiele gewonnen. So viel zu "Spielgestalter, Leistungsträger", was auch immer.

Re: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr

Verfasst: 30. Nov 2017, 15:26
von ESCRomano
Das ist mir auch schon aufgefallen. Sollte man sich mal Gedanken machen drüber.