22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr

Beitrag von Mammuttierchen »

Wird gespielt , hoffe mit Anzeige Tafel , war ein Techniker dran am Schrauben vor einer Stunde .
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1099
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Zurück vom Spiel.

Bis zum zu diesem Zeitpunkt überraschenden 1:0 hat Salmrohr das relativ gut gemacht, ohne wirklich Gefahr auszustrahlen. Wir wirkten lethargisch und uninspiriert. Die Führung war so eine Art Hallo wach, kurze Zeit später legt Kinscher mit seiner Bewerbung für das Tor des Monats nach. Damit war die Messe eigentlich gelesen, bis auf eine gute Chance kam von Salmrohr auch in Hälfte zwei nix, das wird ganz schwer für die, noch irgendwie die Klasse zu halten. Mit dem 3:0 waren sie gut bedient, bei konsequenterer Nutzung der Chancen bzw. besserem Ausspielen von Gelegenheiten hätten gut und gerne noch drei Tore fallen können.
Die rote Karte für Garnier fand ich zu hart, ne gelbe wars, mehr aber auch nicht.

Der Start in die Rückrunde ist geglückt, das war wichtig. Nächste Woche gegen Jägersburg nachlegen!
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1099
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

https://www.fupa.net/tv/match/sv-eintra ... rier-05-36

Hier sind schon alle Tore und Highlights vom Spiel zu sehen.
thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 131
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr

Beitrag von thth »

Die erste halbe Stunde war von beiden Seiten grausam. Nach dem Tor lief es bei uns besser. In der zweiten HZ kam von Salmrohr gar nichts mehr. Da lief der Ball bei uns auch besser. Da hätten wir auch locker noch 2-3 Tore nachlegen können. Berauschend war es insgesamt aber nicht. Für Salmrohr wird das ganz schwer. Mit so einer Leistung gehen die runter.
Beide roten Karten absolut lächerlich.
Die Zuschauerzahl, wie von mir prognostiziert, enttäuschend. Nächste Woche dann noch 800.
Gegen Ende kam ja tatsächlich noch Stimmung auf der Gegengraden auf. Wer hat da noch die Ultras vermisst. :)
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr

Beitrag von Mammuttierchen »

Erste Halbzeit bis zum Tor war zum einschläfern aus meiner Sicht . Beide Teams gleich schlecht . Das Tor hat uns gut getan .
Die zweite Halbzeit hat richtig Spass gemacht . Kann mir trotzdem irgendwie nicht vorstellen das das reicht für oben dran zu bleiben . Würde mir wünschen das wir in den nächsten spielen gegen leichte Gegner soviel Selbstvertrauen und Spiel Praxis sammeln das wir auch mal gegen die stärkeren bestehen können .

Die Zuschauer Zahl hat mich überrascht , die Stimmung war schon mal schlechter !

Aber wo waren die
Salmtaler mit ihren Kuh Glocken
Habe keinen einzigen ausmachen können
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1155
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr

Beitrag von Eintrachtfreund »

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ersten 20 Minuten grausam. Nach den schönen Toren von Kinscher lief es dann besser. Zweite Halbzeit dann richtig gut anzuschauen. Auch einmal ein paar gefällige Kombinationen. Hätte eigentlich mindestens 6:0 enden müssen.

Bester Mann für mich war Kevin Heinz. Der war überall zu finden. Überrascht war ich von Biedermann. Der hat mir in der 2. HZ richtig gut gefallen.

Fazit: endlich mal ein Erfolgserlebnis zum Rückrundenauftakt !!! Viel Luft nach oben, aber schon wieder gewonnen. Wo soll das erst enden, wenn wir mal gut spielen? :)
Bratwurstmeckerer
Abteilung Attacke
Beiträge: 133
Registriert: 28. Dez 2017, 01:41

Re: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr

Beitrag von Bratwurstmeckerer »

Welche Stimmung?
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1155
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr

Beitrag von Eintrachtfreund »

Stimmung wird überbewertet. 7 Siege in den letzten 7 Spielen. Das ist das, was zählt.
Die Stimmung kommt dann bald automatisch wieder.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1155
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr

Beitrag von Eintrachtfreund »

Muss mich korrigieren. 8 Siege in 8 Spielen ! 8-)
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr

Beitrag von Robin2303 »

Neues Jahr, altes Spiel. Kein sonderlicher schöner Fußball, aber zur richtigen Zeit effektiv genug um zu gewinnen.

Erste halbe Stunde komplett verpennt. Da hielt Salmrohr noch gut dagegen, presste früh, kam aber ebenfalls zu keiner wirklichen Torchance.
Mabouba erneut Fehlpasskönig Nr. 1. Hat der einen Pass an den Mann gebracht? Egal...
Danach kamen wir, begünstigt durchs erste Tor, etwas besser rein. 2x Kinscher mit einem Schuss aus der 2ten Reihe. Besonders Tor Nummer 2 war schön anzusehen, wenn gleich es 2x kein herausgespielter Treffer war.
Danach Salmrohr nicht mehr anwesend, insgesamt hatten die einen?! Torschuss wo Popescu wirklich eingreifen musste.
In Überzahl lief der Ball dann besser. Aber was macht da Garnier? Wir führen 2:0 und sind ein Mann mehr und der packt so eine Grätsche aus, dumm, unnötig, unfassbar.
Auch danach weiter ein Spiel auf ein Tor. Hätten da bei einigen Angriffen deutlich mehr raus machen müssen und hätten dann auch gerne 5:0 oder 6:0 gewinnen können.
So macht Biedermann nur das 3:0. Auch wenn er immer noch ein ziemlich schlechtes Stellungsspiel hat, war er für mich die positive Überraschung. Der Mann kann ja sprinten, liegt es an seiner neuen Frisur? Wer weiss das schon.

Aber was soll all das Gerede. 3 Punkte, völlig egal wie. So kanns weitergehen. Pirmasens wir kriegen euch.
Antworten