21. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen Schott Mainz

Spieltage 1. Mannschaft
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen Schott Mainz

Beitrag von TRilian »

Da war noch lange nicht alles Gold, was jetzt wieder glänzt...

Wir haben zu Beginn ca. 20 Minuten gut Druck gemacht, nach dem 2-0 kam aber nichts mehr. Nach dem 2-1, welches völlig verdient gefallen ist, können wir uns auch nicht beschweren, wenn Mainz das 2-2 macht.

GLÜCKLICHERWEISE leistete sich Mainz beim Versuch den Ausgleich zu erzwingen, zum wiederholten Mal einen haarsträubenden Ballverlust in der Vorwärtsbewegung, den wir zum 3-1 nutzen können. Aus einem ähnlichen Ballverlust ist, bereits das 1-0 gefallen.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen Schott Mainz

Beitrag von Gegengeradler »

Glückwunsch zum Sieg! Unterm Strich war man die bessere Mannschaft, vor allem aufgrund der starken ersten 20-30 Minuten zu Beginn, wo man die Unordnung der 3er-Abwehr von Schott Mainz ausgenutzt hat. Das 2:0 war stark vorbereitet von Heinz.
Eine kleine Anerkennung gilt heute mal Thayaparan, das erste Spiel von ihm auf Oberliga-Niveau, starke Ballgewinne. Auch Kevin Heinz hat ordentlich Dampf gemacht.
Natürlich hat der Platzverweis der Eintracht massiv in die Karten gespielt. Andererseits: Wenn Konstantin Fring von Schott meint, einen Balljungen verbal angehen zu müssen, geschieht ihnen das auch recht. Gegen Ende waren die Gäste stark auf Krawall aus.
Alles in allem, ein spannendes und überdurchschnittliches Oberliga-Spiel. Hat Spaß gemacht!
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 870
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen Schott Mainz

Beitrag von Thekencoach »

Glückwunsch!

Bemerkenswert: Alle Tore nach flachem Passspiel! Das lässt sich sehen!

Kinscher meines Erachtens ein von DP zu sehr vernachlässigter Spieler! Liefert regelmäßig! Gerne öfter!

Gruß
Theke
Antworten