19. Spieltag: SV Eintracht Trier - Arminia Ludwigshafen

Spieltage 1. Mannschaft
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

19. Spieltag: SV Eintracht Trier - Arminia Ludwigshafen

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Morgen steht das letzte Spiel vor der Winterpause an, es geht gegen den punktgleichen Tabellennachbarn aus Ludwigshafen. Ein Sieg wäre wichtig, um über die Winterpause zumindest etwas Abstand zu den Abstiegsplätzen zu haben, bei einer Niederlage stehen wir endgültig ganz tief drin im Abstiegssumpf.
Ludwigshafen hat in der Fremde nur 5 Punkte aus 8 Spielen geholt, aber hey, Dillingen hat auswärts nur ein Punkt aus 10 Spielen geholt, und wir alle wissen wo...

Da Mabouba und Maurer gesperrt sind, erwarte ich Kling und Schuwerack in der IV.

Dreckiges 1:0 vor 871 Zuschauern.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - Arminia Ludwigshafen

Beitrag von SveTommi05 »

Ich hoffe das wir das Spiel morgen irgendwie gewinnen

Tippe 2-1 vor 708 zs


Gegen Eintracht Trier kann man mal verliern :D
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - Arminia Ludwigshafen

Beitrag von Mammuttierchen »

1:0 vor 500 ZS . Ein hart erkämpfter Sieg gegen einen richtig starken namhaften Gegner .
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - Arminia Ludwigshafen

Beitrag von SunnyBastard »

Schönes und wichtiges Ergebnis vor der Winterpause. Es freut mich für Anton und Kahyaoglu für ihre ersten Tore. Brandscheid ist wieder Torschützenkönig. Kling und Schuwerack bewähren sich. Bleibt meine Frage: Wieso spielt Kling so wenig bisher?
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Torsten
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 24. Nov 2017, 21:43

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - Arminia Ludwigshafen

Beitrag von Torsten »

Glückwunsch an die Mannschaft! Wichtiger Sieg mit vielen jungen Spielern.
Jetzt können die Jungs mit einem positiven Erlebnis in die Winterpause gehen.
Sturmtank
Abteilung Attacke
Beiträge: 104
Registriert: 20. Sep 2018, 22:11

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - Arminia Ludwigshafen

Beitrag von Sturmtank »

So jetzt bin ich mal auf die Experten gespannt was jetzt wieder alles schlecht war heute :lol:

4 Punkte aus den beiden Spielen mit diesen vielen Verletzten ... Respekt . Aber ich lasse mich eines besseren belehren :-)

Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam .

Frohes Fest ;-)
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - Arminia Ludwigshafen

Beitrag von SveTommi05 »

So zurück aus dem Stadion

Super Spiel unserer Mannschaft heute hat echt Spass gemacht

Herausragend fuer mich Kevin Kling hat hinten alles abgeräumt. An dem werden wir noch viel Freude haben wenn er denn mal ran darf...

Da habe ich mit der zuschauerzahl ja fast richtig gelegen mit dem Ergebnis aber nicht :D

Sei's drum heute hat alles gepasst freut mich das William Fereirra da Cruz spaeter auch noch zu seinem Debuet kam

Glueckwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam

Frohes Fest allen
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - Arminia Ludwigshafen

Beitrag von TRilian »

*rosarote Brille an*

Mega Spiel gegen einen unglaublich stark aufspielenden Gegner! Wahnsinn, wie Ludwigshafen drauf gegangen ist und wie bei denen einfach alles funktioniert hat. Die haben uns ja kaum Luft zum Atem gelassen.
Echt dumm, dass wir nach 30 Minuten den Torwart wechseln mussten. Aber was will man auch machen, wenn der sich plötzlich verletzt?


* Realität an *

Ja, wir haben gewonnen. Aber Ludwigshafen war heute, bis auf den Tormann der zweimal stark gehalten hat, auch quasi nicht anwesend. Da hätte vermutlich auch die D-Jugend gewonnen. Kein Grund abzuheben.
Eintracht4ever

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - Arminia Ludwigshafen

Beitrag von Eintracht4ever »

Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam, dieser Sieg tut einfach mal gut.

Gegner Bodenlos. Zurecht im Abstiegskampf.

Nach nur einem Punkt aus den letzten 3Spielen auch mal wieder gut in der Tabelle etwas von den Abstiegsplätzen sich zu entfernen.

Jetzt hat man genug Zeit alles zu analysieren.

Fakt ist, die Entlassung von Paulus hat nicht den gewünschten Effekt gebracht, die Mannschaft spielt unter Cinar nicht wirklich erfolgreicher. Ich sehe die Mannschaft nicht so schlecht in der Qualität um im Mittelfeld der Oberliga zu spielen. Von attraktiven Fußball brauchen wir gar nicht zu sprechen.

Naja, vielleicht 2019 ein besseres Jahr für unsere Eintracht.
mrjan
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 23. Sep 2018, 22:43

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - Arminia Ludwigshafen

Beitrag von mrjan »

Sehr gut! Drei sehr wichtige Punkte. Jetzt durchatmen und in der Rückrunde durchstarten!
Antworten