19. Spieltag: SV Eintracht Trier - Arminia Ludwigshafen

Spieltage 1. Mannschaft
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - Arminia Ludwigshafen

Beitrag von SunnyBastard »

Mammuttierchen hat geschrieben:
5. Dez 2018, 05:37
zusätzlich zwei bis drei gestandene Spieler in der Winter Pause ,dann sollte es laufen
Wo soll das Geld herkommen dafür? Wir sollten uns nicht in einer ohnehin schon vergeigten Saison unnötig verschulden.

Bzgl. Co-Trainer gebe ich Dir Recht.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - Arminia Ludwigshafen

Beitrag von Mammuttierchen »

SunnyBastard hat geschrieben:
5. Dez 2018, 07:26
Mammuttierchen hat geschrieben:
5. Dez 2018, 05:37
zusätzlich zwei bis drei gestandene Spieler in der Winter Pause ,dann sollte es laufen
Wo soll das Geld herkommen dafür? Wir sollten uns nicht in einer ohnehin schon vergeigten Saison unnötig verschulden.

Bzgl. Co-Trainer gebe ich Dir Recht.
Nachhaltigkeit fängt nicht erst dann an wenn man eh schon mit dem Rücken zur Wand steht .
ohne in die Zukunft zu investieren wird das ne Eintrags fliege . hierzu gehört auch einmal zu erarbeiten warum die Eintracht ein attraktiver Arbeitgeber ist . hier zählt nämlich nicht immer nur die Kohle .
attraktivität ist Firmen Mentalität , Mehrwert und dann kommt die Kohle
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
Antworten